Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube

Diskutiere Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; meins ist die 53 Silberhochzeit ich musste ein silbernes Auto zur Silberhochzeit schmücken, und im Autoinneren in der Console sind zwei Fläschen...
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
meins ist die 53 Silberhochzeit
ich musste ein silbernes Auto zur Silberhochzeit schmücken, und im Autoinneren in der Console sind zwei Fläschen Sekt mit jeweils einer Rose und Buchsbaum.
Die Rose hatte ich gemacht aus Silberfarbenem Gitterstoff und rotem Georgette .
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Margret driekt über deinem Bild, neben Liane, ist meins. :sekt:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Marlies, die Sektflaschen habe ich jetzt auch erst erkannt nachdem du das beschrieben hast :D
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:denk: Habs gefunden, Marlies. Ich habe die Flaschen echt nicht gesehen. Ich hab immer unten geschaut und gerätselt was das ist. Eine Schale, eine Waage und auch der Hintergrund. Ich konnte es nicht richtig einordnen. :O :hello: :hello:
 
U

Uwe

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
15
Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren allen Teilnehmern und natürlich besonders den Gewinnern ganz herzlich.

Wir dürfen heute zwei Marks & Kattens Stickpackungen ( Tavla Caffé Latte und Tavla Espresso) nach Österreich senden. [*]

Liebe Gudrun,

nochmals herzilichen Glückwunsch zum 3. Platz und viel Spass beim Sticken

wünschen Monika und Uwe Doclot vom Cross Stitch Corner
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, es sehr schwer zu entscheiden, es waren so viel schöne Sachen dabei.

Meines war das Bild Nr. 14, 3 kleine Keilrahmen mit Farbe, Servietten und Bändern, alles nach einem eigenen Entwurf, ich wollte die Bastlerfraktion unterstützen und bedanke mich für den 6. Platz
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

:hi: jetzt habe ich aber geguckt, maritta da hast du dich wohl geirrt. :unwissend: Das es nun noch eine Maritta gibt, die Nummer 14 beansprucht ist ja der Zufall. Ich habe das Bild Nr. 14 mit meiner Blumenkarre eingeschickt und gehe davon aus es bleibt so. Tut mir leid maritta.

Chris wird es schon wissen. :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
maritta schrieb:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, es sehr schwer zu entscheiden, es waren so viel schöne Sachen dabei.

Meines war das Bild Nr. 14, 3 kleine Keilrahmen mit Farbe, Servietten und Bändern, alles nach einem eigenen Entwurf, ich wollte die Bastlerfraktion unterstützen und bedanke mich für den 6. Platz
hm hier stimmt aber was net
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
mir fehlen immer noch 2 adressen.. doros und Karina? ich will dem frechverlag net die adressen einzeln schicken
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
:-)

ich gratuliere hier mal ganz frech den gewinnern

und auch den anderen fleissigen teilnehmern zu ihren super werken :-)

da sind echt fantastische sachen rausgekommen :banane:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Auch ich gratuliere allen Gewinnern!

Es sind wunderschöne Werke entstanden und es viel mir sehr schwer mich zu entscheiden!
:applause: :applause: :applause:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
VIELEN DANK !!
ich habe heute post bekommen, von Monika und Uwe Doclot vom Cross Stitch Corner :banane:
liebe Monika und lieber Uwe
ich möchte mich ganz herzlich für die 2 schönen stickbilder bedanken. :danke:
ich habe mich sehr darüber gefreut :D
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
is das Paket von Köster noch nicht eingetroffen?
 
S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Hallo Chris,

nein, ich habe noch nichts gehört, aber bei uns ist heute auch noch nicht die Post durch. Melde mich, so bald ich etwas höre.

Liebe Grüße

Sybille
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Chris schrieb:
Liane :kiss: :O verwöhn mich net immer so :quer:
Igel waren leider gerade aus ... die kommen erst im Herbst wieder angewatschelt :tongue: - jetzt ist halt "Geflügel" unterwegs, und da Du ja nun eine Sammlerin ersten Grades bist (ich sag nur: Futter für Messen) war das die Möglichkeit, DIR ein kl. Danke zu sagen :kiss:

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Nachricht von Bianca Vosen

Gewinn ist am Montag per Hermes auf die Reise gegangen.
 
Thema:

Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube

Oben