Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube

Diskutiere Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ja, ich schliesse mich Andrea voll an. Es war ein schöner Wettbewerb. :applause: Lydia
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja, ich schliesse mich Andrea voll an. Es war ein schöner Wettbewerb. :applause: Lydia
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:danke: @Liane zum ersten Platz :dancing:
und allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :applause: :applause: :applause:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:sekt: Herzlichen Glückwunsch Liane zum 1.Platz und auch allen anderen Gewinnern,es sind tolle Sachen enstanden :applause: :applause: :applause: !!!

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
an die gewinner ich hab noch lange net alle eure Postadressen .. wie soll ich das dan an die firmen weitergeben? bitte in di pn
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:huhu: Chris: soll ich dir meine geben :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
GudrunP
Sybille
DoroS
Karina
eure adressen bitte
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ja wenn die anderen nichts haben wollen? *schlafen*
:aetsch: vielleicht reicht denen ja ein Bild. :p046:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:baden: tztztztz.... Marlies, haste überhaupt mitgemacht?

Auweia, Chris haut uns gleich eine. :p046:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
öhm margret bin ich sone böse *heul*
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
:banane: :banane: ich gehöre auch zu den gewinnern............. wow, habe nicht damit gerechnet :dancing:

herzlichen glückwunsch Liane zum 1. preis :welle:
natürlich möchte ich auch allen anderen gewinnern recht herzlich gratulieren :danke: :danke:
und meinen dank auch denjenigen aussprechen, die meinen weihnachtsstern gewählt haben :kiss: :kiss: DANKESCHÖN !!

auch die anderen teilnehmer, die leider nicht gewonnen haben, haben sich ein lob für ihre arbeiten verdient :applause: :applause:

danke Chris für die organisation und die mühe, die du dir da gemacht hast. :danke:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Auch ich gratuliere den Gewinnern.

Nun hätte ich aber noch eine Idee, weiß nicht ob wir das hinbekommen.

1. Wir wissen ja noch nicht von wem die anderen Beiträge waren. Und unter diesen "anderen" lagen meine Favoriten, deswegen bin ich neugierig ;)

2. Fände ich schön, wenn jeder ein paar Worte zu seinem Beitrag schreiben könnte denn bei manchen Dingen erkenne ich vom Bild her gar nicht was das überhaupt ist bzw. wie gemacht. Dies trifft z.B. auf unseren Platz 10 zu :unwissend:

Ob jeder Teilnehmer nochmal seine Nummer schreiben kann und dazu ein paar Worte???
Vielleicht im Abstimmungsbeitrag und Klönen dann weiter hier? Wäre das ok Chris?
Ich fänd's nähmlich zu schade, wenn so viele schöne Dinge jetzt einfach untergehen würden.


LG
Kissy
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Kissy, dem würde ich mich gerne anschließen. Es sind noch so schöne andere Sachen dabei und man beherrscht ja nicht jede Handarbeitstechnik und so könnte man einen kleinen Einblick gewinnen!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:hello: Nööö Chris, bist ne Gute. :kiss: :banane: War nur, weil wir Dir Deinen Aufruf zugequatscht haben. :D

Ich würde auch gerne wissen, von wem die anderen Sachen sind. Zum Beispiel das tolle Top. Wie Kissy sagt, das kann ja jeder selber schreiben, dann hast Du nicht die Arbeit damit. :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ja finde ich eine sehr gute idee jeder der mag beschreibt unter den fotos also in der Galerie seine Werke aber nur in einem Beitrag nicht dort quatschen... so wirds der Nachwelt erhalten
a lso bild nummer und erklärung dazu
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Margret natürlich, ist nur eine Blüte dabei die was Trinkbares am Stiel hat :D
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Hallole,

vorhin - es war gerade Mathe angesagt - klingelt die Paketpost. Sabrina an den Lift und dann kam sie mit dem Paket angeschleppt.

Sie durfte es öffnen - und es war die reine Schatzkiste, die sich da auftat --- Chris, nun muß ich Nachtschichten einlegen, um ein paar neue Techniken auszuprobieren - (die Sabrina auch gleich ganz zielsicher rausfischte ) :tongue:

Aber DAS muß ich Euch zeigen :
100-0001-0.jpg 100-0002-2.jpg

neeeeeiiiiiiiin, keine mißlungenen Bilder

100-0004-0.jpg (nun mit Blitz fotogr.)

das sind die beleuchteten Stricknadeln, die sie auf dem Flur ausprobieren mußte. (auch noch in der Lieblingsfarbe pink! )

Da werden sicher die Kuscheltiere demnächst viele warme Strickdecken bekommen - für Kinder ist das ein toller Gag.

Vielen Dank für die vielen tollen Sachen, die in der Schatzkiste sind, liebe Chris :kiss:

Viele Grüße
Liane
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Mich haut's vom Hocker!!!
Beleuchtete Stricknadeln?
Nun können euch Stromausfälle nichts mehr anhaben :quer:

Was war denn da noch so drin, erzähl doch mal. Auf dem Foto kann man nicht alles erkennen.
Wir wollen wissen was uns entgangen ist ;)


LG
Kissy
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo Liane!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und der Maus viel Spass beim ausprobieren!!!!!!!!!!
[/font]
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Marlies, schreib mal Deins bitte dazu, was Du gemacht hast. Ich hab jetzt noch 3 mal rauf- und runtergeguckt. Ich seh nix Trinkbares. :O :hello: :hello: :hello:
 
Thema:

Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube

Oben