Osterkarten-Tauschring 2023

Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2023 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; PN angekommen :wink1: Danke
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
PN angekommen :wink1:
Danke
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.728
Standort
frankenland
Ich bin schon fleißig dran…. Hoff es gefällt meinen Wichtel
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
941
Pn ist auch bei mir angekommen! Vielen Dank!
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
PN ist auch bei mir angekommen. Bin auch gerade schon am wursteln:smilie_girl_036_1:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
Meine Karte habe ich heute fertig gebastelt. Sie kann in den nächsten Tagen auf die Reise gehen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.071
Standort
Hagen, NRW
Meine habe ich gestern fertig gemacht, geht wahrscheinlich morgen in die Post, muss erst Briefmarken kaufen .
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Ich habe immer noch Frohe Weihnachten Marken, aber da ich so selten welche brauche werden die aufgebraucht.:O
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.589
Ich habe immer noch Frohe Weihnachten Marken, aber da ich so selten welche brauche werden die aufgebraucht.:O
So geht es mir auch :quer:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Das ist doch mal nachhaltig, da sparst du gleich das Papier für die Weihnachtsgrüße!
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
375
Standort
Bautzen
Habe meine Karte auch fertig, was denkt ihr, wie lange vor Ostern kann man die Karten verschicken. Ich meine innerhalb Deutschlands und bei normalem Postservice, sind drei der vier Wochen zu zeitig und sind eine Woche vorher zu knapp? Wie handhabt ihr das?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
Du musst noch nicht gleich abschicken, es ist ja auch eine Zeitspanne fürs Basteln eingeplant gewesen. Aber auch nicht zu knapp. Die Karten werden sicher auch schon vor Ostern die Empfänger erfreuen und können so auch als Osterdeko aufgestellt werden.
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
379
Habe auch eine Adresse erhalten. Danke :danke:
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
969
Standort
Sachsen
Die Karten werden sicher auch schon vor Ostern die Empfänger erfreuen und können so auch als Osterdeko aufgestellt werden.
Genaus so ! Als Deko vorweg ist das doch sehr schön. Mach ich Weihnachten auch so.
Über liebe Grüße und Wünsche freut man sich doch immer und wenn hier Weihnachtsgrüße und Ostergrüße zusammen verschickt werden (nur Spaß:p046:) dann kann man auch die Osterkarte etwas eher los schicken:tagebuch4:

Bei mir ist der Nachmittag für´s basteln geplant. Material dürfte nun alles vorhanden sein.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
Meine ging gerade auf die Reise. Bin gespannt, wie lange sie unterwegs sein wird. Wohin? Das verrate ich natürlich nicht :65:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
941
Zum Basteln liegt auch schon einiges bereit, nur fehlt mir noch die zündende Idee.:O
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.071
Standort
Hagen, NRW
Habe heute Briefmarken gekauft und die Karte gleich abgeschickt!
 
Thema:

Osterkarten-Tauschring 2023

Oben