Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube

Diskutiere Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Erika,das ist aber ärgerlich,hast du jetzt komplett neu angefangen??Mit neuen Stoff?? Karina,das find ich aber toll das du auch mitmachen...
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Erika,das ist aber ärgerlich,hast du jetzt komplett neu angefangen??Mit neuen Stoff??

Karina,das find ich aber toll das du auch mitmachen willst.Ich ja auch,hab aber noch nicht angefangen,muß noch ein paar Sachen fertigmachen.... :D

Liebe Grüße

Eva-Maria
 
E

*Erika*

Schüler
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
101
Ich habe alles aufgemacht und dann auf dem gleichen Stoff wieder neu angefangen. Ging ja nicht anders. Waren 6 Std. Arbeit für die Katz.

Schöne Grüsse

Erika
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Oh, wundeschöne Rosen -Mustertücher habt Ihr eingestellt. Für mich alle gleich perfekt. :applause: :applause: :applause:
Katja
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Erika!
Dein blaues Mustertuch ist auch wunderschön! Ich kann mich eigentlich für alle Farben begeistern. Mir fiel die Wahl ja auch richtig schwer.
Schöne Grüße
Sabsi :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallöle Mädel`s.... :kiss:

@Erika...Deine ganze "umsonst Arbeit" tut mir richtig mit weh... :S
ABER dafür hast du jetzt deinen 1.Teil auch fertig!! Sieht auch super aus, auf deinem Stoff...
Auch in der Farbe blau, gefällt es mir klasse...

Ich muss es immer wieder betonen....
Alle Farben, die wir hier in unserer Runde haben, gefallen mir alle sehr, sehr gut...
`Hat jeder für sich, eine klasse Farbe gewählt... :thumbsup: :applause:

@Karina...Die "Unklarheiten" haben wir zwei ja geklärt...;) `nu steig ein... :banane:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Manja, danke für die Wünsche.

Hallo Erika, ist schon sehr ärgerlich so viele Stunden umsonst.

Ich werde evtl. so in einer Woche erst anfangen können, wenn das Sitzen besser klappt (heftiger Hexenschuss), habe dann aber den Vorteil, dass ich nicht so lange auf den zweiten Teil warten muss. :banane: .

Noch eine Frage: Ich hatte gesehen, dass auf der Website von Maurer auch eine Galerie ist, stellt ihr dort auch eure Werke ein?

LG Dagmar
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Erika 49 dein Mustertuch ist auch wunderschön geworden :applause: in blau ist es auch sehr schön.....

@ Karina :thumbsup: Ja schön, dass du auch dabei bist

@ Erika/Jessica wie ärgerlich ist das denn, die ganz Arbeit umsonst, das tut mir echt leid :kiss: , da hattest du aber wirklich eine schlechte Beratung, stelle mir gerade vor, mir als Anfänger wäre das passiert, wo man da doch gerade auf gute Beratung angewiesen ist. Aber schön, das du es noch früh genug gemerkt hast und du nun wieder alles aufholen konntest, aber wir haben ja noch Zeit, bis zum 2.Teil

@ Mohnblume wünsche dir gute Besserung
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Dagmar...

Hm, mit den Bildern hin schicken...`Ist `ne gute Frage??
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
@ Andrea: DANKE.

@ Manja: mal schauen, was die Anderen meinen. Aber wir haben hier ja auch extra eine Galerie dafür, müsste doch auch reichen.
LG Dagmar, die es kaum abwarten kann
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Ihr Lieben,

das ist ja wieder eine tolle Sache mit dem Rosentuch,mir gefallen sie auch alle!!Freu mich schon auf das zweite Teil !!

Erika/Jessica,ja das ist ärgerlich-fast fertig und dann aufmachen :( .Aber war das Leinenband nicht zu schmal?

Manja,kann es sein dass Du mich mit Erika/Jessica verwechselst?Ich glaube Jessica nimmt kein blau,oder???Jessica hatte neu angefangen.

Es grüßt Euch

Erika 49 :)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja genau.... :thumbsup: Wir haben hier unsere eigene Galerie...;)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Erika49...Ja irgendwie bin ich wohl mit euch zwei Erika`s heute ins strudeln gekommen, was? ;)

Aber egal...Das Stickbild ist eh `supi... :thumbsup:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.456
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Gratuliere,
Ihr habt ja alle schon soviel gearbeitet, und allesamt sind wunderschön. Ich werde morgen damit beginnen , In blau, auf Aïda 5.5 beige meliert . :n8:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Maggy...

Neugierde lässt grüßen...;)
Hast du schon begonnen? :]
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Also eigentlich wollte ich ja auch mit diesem zweifarbigen Garn (also hell dunkel) (na ihr wisst sicher welches ich meine) sticken. Aber ich muss gestehen, jetzt wo ich das Bild da gesehen habe mit dem blau...ist ja doch nicht so meins.

Menno...

Hmmm, welche Farben nehme ich denn dann??? Es sind einfach zu viele zur Auswahl 8| ?(


Liebe Grüsse...

Ramona
:hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hi: Ramona.... :kiss:

Hm ja, hab ich auch so gedacht...
Das hell/dunkel/hell-verlaufen, gefällt mir pers. für dieses Motiv auch nicht so recht... :S

Ja Ramona, es gibt sooo viel schöne Farben, die für dieses Motiv wunderbar passen...

Ich habe vorher überlegt, wo werde ich das Bild dann aufhängen wollen? Welches Zimmer/welcher Raum?

Ja und danach hab`ich dann meine Farbe gewählt.... :wink1:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
:applause: :applause: :applause: Ich bin ganz begeistert von euren Rosentüchern, mag sie alle.Bei mir steht noch nicht einmal die Farbe fest :O , dann muß ich auch erst ein Kissen für meine Schwester zum 40.Geburtstag sticken. Hardangerrand und im Kreuzstich Bilder von ihr darauf, für jedes Jahrzehnt eins. Habe noch bis nächsten Monat Zeit damit,ein Bild gibt es dann auch. Danach besorg ich mir aber Stoff und Garn und dann geht es los. Unsere Renovierung werden wir dann auch abgeschlossen haben. Bis dahin erfreue ich mich an euren Tüchern.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Mecky...

Ohho, na da hast du ja viel vor bis nächsten Monat... :S
`Wünsche dir schnelles vorwärts kommen, damit du bald hier einsteigen kannst...;)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.456
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute bin ich nicht weiter gekommen , hatte Schwierigkeiten mit dem Lafontaine, musste einen Teil aufmachen , da ich mich durchs Telefon ablenken lies und daher einen Fehler machte, habe dabei 2 Std verloren . In deinem Link weiter oben sind das Teilnehmerinnen von dieser Webseite ?
Tschüs :hi:
Habe gerade noch das Photoalbum angesehen, Waouhhh sind da schon viele fertig und soooo schön !
 
Thema:

Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube

Oben