Projekt 2008 – Gemüsekorb – Galerie

Diskutiere Projekt 2008 – Gemüsekorb – Galerie im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Wieder 3 Teile mehr ! 10.August 2008 Ich setze mein erstes gehäkeltes Gemüse ein...
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Wieder 3 Teile mehr !

10.August 2008
Ich setze mein erstes gehäkeltes Gemüse ein !!!!!
1. Gurke und Radieschen
2. Kohlrabi
3. Karotte
4. Lauch und Karotte
5. Lauch
6. Tomate
7. Zwiebel
8 .Gemüse- Korb
9. Angefangener Blumenkohl
10. Blumenkohl
11. KARTOFFEL
12.SALAT
13. Sellerie
14. KNOBLAUCH
15. FENCHEL
16. GRÜNKOHL
17. PAPRIKA
18. RADIESCHEN lang
Mein Pilz muss ja auch rein
19. PILZ
Langsam füllt sich der Korb :dancing:
Meine 1. Seite ist voll, muss NEUE anfangen .


Liebe Grüsse von seute deern
 

Anhänge

H

hexi

Guest
so mein erster Beitrag ist schon voll mit Bildern, und damit das Hochladen nicht so lange dauert beginn ich auch einen 2 Beitrag
 

Anhänge

B

blueweasel

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
22
ich auch, ich auch :)) - mein Gemüse

Hallo zusammen,

also, von Mehrzahl zu reden ist vielleicht noch ein wenig hochtrabend, aber ich gebe mein Bestes. Heute also mein erstes Gemüse:


meine Tomate: .... wenn ich das hochladen schaffe...

jetzt aber.... meine Gurke ist fertig, naja, etwas unförmig, aber wer sagt denn, dass die Gurke gleichmäßig wächst ;)

...ich werde wohl bis zum jahresende nicht fertig werden, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist ... :hello:
 

Anhänge

seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
PEPPERONI und ROSENKOHL

Mein Gemüsekorb läuft über
Muss 2. Seite anfangen. Heute möchte ich die weiteren Pilze einstellen.
Ich sage DANKE :danke: Karina , Ruehli , Freaky und Mic für die schönen Anleitungen !! :danke:

20. weitere PILZE , nach Anleitung v. K A , RUE , FREA u. MIC
Was lange währt,wird endlich gut !
21. MAIS nach Anleitung von MIC
22 . AVOCADO nach KARINA
23 . MINI -AVOCADO , aufgeschnitten ,eigener ENTWURF
24 . KÜRBIS nach Karina ( siehe TB )
25. AUBERGINE gr. und klein ( eigene Idee ) . Aubergine nach Anleitung v. KARINA folgt !!!
26. Könnt IHR DAS erkennen ????? nach eigener IDEE
27. PEPPEREONI in grün und rot
28.ROSENKOHL im NETZ
29.ROTKOHL
30.BOHNEN
31.ERBSENSCHOTE
32.SCHALE mit GEMÜSESUPPE
 

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Teil 3 von meinem Gemüseprojekt

Der Rettich ist schon lange fertig aber ich habe ihn vor lauter Pilzzucht vergessen :horror:

Nun könnte der 15. sein oder sollen wir jetzt Giselas Peterle häkeln :unwissend: gibt es da eine Anleitung :unwissend:
 

Anhänge

G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
Teil 2 meines Gemüsekorbes

Meine Pilze gleich zusammen gefasst1.-Pilze.gif

Mein Fenchel1.verkleinerter-Fenchel.gif

Meine SüsskartoffelSüßkartoffel-verkleinert.gif
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Simbas Gemüse Teil 2

Mittwoch, 17.09.08

Ich hab wieder mal was geschafft. Blumenkohl und Broccoli sind fertig. Wobei ich mit dem Broccoli nicht so recht zufrieden bin. Weiss gar nicht, nach was der aussieht. Ich finde einfach nicht nach Broccoli.

21. bis 24. 09.08 Sellerie und diverse Pilze sind fertig.

30.09.08 letzter Pilz und Avocado sind geschafft.
04.10.08 mein Kürbis
14.11.08 Artischoke
 

Anhänge

N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
3.Teil von Katja´s Gemüse
Aubergine.jpgartischocke.jpg
Pepperoni.jpg
Rotkohl.jpgDSCI0587.jpg
Rossenkohl.jpg
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Simbas Gemüse Teil 3

Hallo

Ich hab es geschaft. jetzt Zeig ich euch noch den Rest von meinem Gemüse und somit hab ich für mich das Gemüseprojetk beendet.
1. Peperoni
2. Aubergine
3. Avocado
4. Rotkohl
5. Erbse
6. Bohne
7. Rosenkohl
8. Fertiger Gemüsekorb
 

Anhänge

S

Soleil84

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
22
DFie versprochenen Fotos.



Wir haben uns in einem Forum zusammengetan. Jede hat ein Gemüse für alle gehäkelt.
 

Anhänge

Thema:

Projekt 2008 – Gemüsekorb – Galerie

Oben