Regia Pairfect

Diskutiere Regia Pairfect im Produkte getestet und bewertet Forum im Bereich Handarbeiten; echt, das steht drauf? Da muss ich auf dem neuen KnÀul mal gucken ...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.202
Hmhhh...... dann sollte ich vielleicht doch mal reklamieren .... aber erst schaue ich zuhause auf die Banderole
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
BeitrÀge
6.059
Standort
Hagen, NRW
Wahrscheinlich ist es wichtig, welches Trockenprogramm sie genommen hat!
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hÀnge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
BeitrÀge
1.578
Also ich wĂŒrde das auch auf alle FĂ€lle reklamieren.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
BeitrÀge
3.970
Bei mir sind sie auch eingegangen daher verstricke ich keine R...a mehr,wird hier im Ort auch nicht mehr viel verkauft sondern nehme O..l
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.202
Ich habe heute an Regia geschrieben und schon Antwort. Ich habe Fotos geschickt und die Banderole fotografiert und bekomme dann Ersatz.
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
BeitrÀge
353
Die sind eigentlich sehr grosszĂŒgig.... bin gespannt was du bekommst
Das kann ich bestĂ€tigen, ich hatte Regia mal darauf hingewiesen, dass in einer 100 g Serie Fehler im Farbverlauf waren und jede Menge Webknoten. Eine Woche spĂ€ter erhielt ich fĂŒr den Hinweis 200 g Sowo ihrer Wahl. Also sehr großzĂŒgig.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.202
Ich werde euch berichten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.202
Ich habe einen ErsatzknÀul bekommen. Ich wurde darauf hingewiesen, dass man Wollwaschmittel benutzen sollte, mache ich aber nie bei Socken... deswegen gans wohl nur 1 knÀul und den verstricke ich gerade und bin verliebt in die Farben...

Bei denen wurde auch das BĂŒndchen nicht so lang.
Die Ersatzsoclen fĂŒr das Töchterlein sind bereits fertig
 

AnhÀnge

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
BeitrÀge
3.137
Vor ein paar Wochen habe ich mir das KnĂ€uel fĂŒr Regenbogensocken gekauft. Vorgestern habe ich damit angefangen und stricke erstmal fleißig drauflos, in GrĂ¶ĂŸe 39/40.
Das BĂŒndchen ist garnicht mal so lang geworden und alles andere wird sich beim stricken ergeben.
Jedenfalls macht die Wolle bei der Verarbeitung Laune und die Reste ergeben zusammen mit schwarz prima Gumgums.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
BeitrÀge
3.137
Gestern Abend habe ich meine Regenbogensocken fertig gestrickt. Diesmal hat das etwas lÀnger gedauert, weil ich ein Muster eingearbeitet habe.
Vom stricken her war es wie immer, bis auf die Ferse. Auf der Banderole stand, man soll eine Bummerangferse ohne Zwischenrunde stricken. Da habe ich dann doch das Internet befragt, weil ich mit dem was ich da getĂŒddelt hatte, ĂŒberhaupt nicht einverstanden war!
Gestrickt habe ich die Shadow Wrap Ferse ohne Zwischenrunde. Eine Anleitung dafĂŒr habe ich auf Sockshype gefunden.
Ein Bild von den lustigen FußwĂ€rmern mache ich nachher.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
BeitrÀge
3.137
Ich danke euch! :kusshand:
In Echt leuchten die Farben noch viel mehr, genau das Richtige gegen schlechte Laune!
 
Thema:

Regia Pairfect

Oben