Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; :hello: Ich schreibe dich gern dazu... Nein, natürlich musst du nicht, bei dem Vorschlag bleiben... Das war nur ein Bsp. für die, die so etwas...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Ich schreibe dich gern dazu...

Nein, natürlich musst du nicht, bei dem Vorschlag bleiben...
Das war nur ein Bsp. für die, die so etwas noch nicht gemacht haben,
oder keine kl.Muster bei der Hand haben, als "Anregung" eben...

Für Scherenfinder, gibts ja 1000 Möglichkeiten, in Form und Motiven... ;)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, Chris... Diese "Teile" nennt man berlingot (Tetrapack) ...

Ich habe diese Art auch schon, mit eigenem Motiv, gewerkelt... Hier...
Wer mag, kann dieses gerne verwenden... ;)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Sehr schön diese Tetrapacks.

Gibt es eine Anleitung wie man sie zusammennäht?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Karin, der Link der zu meinem Blog führt, aus dem vorherigem Beitrag, zu meinem Scherenfinder...
Da steht ja drin, von welcher Seite ich die Nähanltg. habe...Dort ist es erklärt... :hello:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Danke Manja,

jetzt habe ich es gefunden. Vielleicht sollte ich mal meine Brille putzen. :schuettel:
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
... eine "richtige" Stickschere habe ich überhaupt nicht, nur eine normale kleine Schere, die ich in meinem Nähkästchen aufbewahre. Trotzdem finde ich die Idee ganz nett, zu mal ich bisher im "nachhinein" immer was neidisch auf dei Bilder eurer Tauschaktionen geguckt habe... und ein Scherenfinder ist so klein, dass ich mir die Bewerkstelligung einer solchen Sache gut vorstellen kann, auch wenn ich bisher noch keine Schwerenfinder gemacht habe... ich habe jedoch mal eine ganz andere Frage, bevor ich hier lauthals "hier!" schreie: Wie läuft das mit dem Adressen austauschen? Und ich meine hier nicht den Losvorgang ansich, sondern denke vielmehr an den Datenschutz. Es ist ja nicht so, dass ich euch nicht traue, aber im Internet bin ich immer was vorsichtig, was die Veröffentlichung privater Daten angeht, denn im Internet kann ja im Grunde jeder mitlesen... und das muss ja nun nicht sein!.... Also, wie liefe das mit der Veröffentlichung bzw. Nichtveröffentlichung meiner Adresse, denn wenigestens 1 Person müsste meine Addi ja haben, wenn ich am Ende auch einen Scherenfinder bekommen soll? (bzw. genau so wichtig, wie käme ich an die Addi, der von mir bestickten??)

Hoffe ihr habt da eine gute Lösung, denn dann würde ich gerne auch mal mitmachen...
Herzliche Grüße
Mig
 
B

BlackCat

Guest
Hallo Mig.

Ich seh Manja zwar hier online, weiss aber nicht wo sie sich gerade herum treibt.

Also du schickst deine Addi per PN an Manja, sie lost aus und dann geht die Addi wiederum per PN an deinen Partner.
Also ausser deinem direkten Partner und Manja bekommt die Addi keiner zu sehen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`sehr gut erklärt... Nun musst du selber nur noch mitmachen.... :aetsch: ... ;(

Mignon, ich denke ich habe hier das Vertrauen der Mädel`s... ;o)
Wie gesagt: Nach der Auslosung steht fest, wem du einen Scherenfinder stickst, diese Addy schicke ich dir.
Und genau so, widerrum schicke ich deine Addy nur, alles per PN, zu der Stickerin, die dir einen Finder stickt.
Die Adressen, der bisherigen Teilnehmerinnen habe ich alle hier bei mir gespeichert, und ich betreibe damit keinen "Schabernack"!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
statt pn könnter auch über mail machen
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich habe nicht zu allen Mailaddys den Einblick, Chris...

Wenn Mignon das aber so wünschen würde, könnte ich ihre ja von ihr bekommen und das Ganze über Mail abwickeln...
Wobei bei der Anzahl, der Teilnehmerinnen ist es für mich doch leichter, es hier über Pn abzuwickeln...
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`wenn du mich dolle lieb hast, dann bist du auch wieder dabei... :D :p046:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.019
Standort
Lübbecke
Nee, so würde ich das nicht nennen - ist nur eine sehr weiblich vorgetragene Bitte... :p046:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Öhmm jaaaa, kannst`e so sehen... 8|
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
>>> WICHTIG, @ALLE Teilnehmerinnen!!! <<<

Alle die, die bei der/den letzten Aktionen (Karten, Freundschaftskissen...) schon dabei waren, deren Adresse habe ich da.

Alle "neuen" Teilnehmerinnen bitte ich, mir die Adresse, per PN zuschicken! :hello:
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
...nee, nee, per Mail muss es nicht sein. PN ist okay. Mir ging es eigntlich nur darum, nicht der ganzen Welt, meine Daten zugänglich zu machen. Aber so ist es denke ich okay. Will heißen: ich mache mit! Meine Addi schicke ich dir zu, Manja... Bin ja mal gespannt....
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`Addy ist gespeichert, und ich trage dich gleich in die Liste...Schön... ^^
 
Thema:

Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben