Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; bin seit einigen Monaten dabei, Liebe ist.... 1.Kor.13:4-7 in englisch zu sticken. Auf der Originalvorlage, die ich nur als Idee genommen habe...
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
bin seit einigen Monaten dabei, Liebe ist.... 1.Kor.13:4-7 in englisch zu sticken. Auf der Originalvorlage, die ich nur als Idee genommen habe sind 260x 434 Stiche angegeben, fürchte aber, dass es bei mir noch einige mehr sind. und für eine Freundin, die nächstes Jahr heiratet, sind die ersten Stiche für den gleichen Text auch schon gemacht
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
So, nun will ich euch das fertige Lätzchen auch zeigen. Es ist aus dem Rico-Heft Bambino-Frottee.
 

Anhänge

E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Ich hab mich mit Stickereien zugehauen.

Im Moment sticke ich:
den „SAL Grand Marquoir“ von Isabell Vautier, fünfter Teil
den Sal „petit sampler“ von gazette94,
das Bild “Cueilette“ von Jean Luis Grandsire,
Zwei Rosenborten für Kopfkissen,
und dann hab ich noch eine "Flächenfüllung" aus dem 15. Jahrhundert angefangen.
und ein paar Kleinigkeiten hab ich auch noch in meinem „Mussichunbedingtsticken“Ordner
puuuh, das arbeite ich jetzt erst einmal ab, und habe mir Linktippsschauenverbot auferlegt :whistling: .
Mal schauen, wie lange ich das durchhalte „g“

Die kommenden langen Abende sind gerettet :banane:

:wink1: Fotos und Fortschritte der Projekte gibt es in meinem Blog zu sehen
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Ich sticke gerade.....

einen Schneemann,es ist zwar erst Herbst,aber ihr wisst ja---plözlich ist WINTER. :weihnacht4: Für meine Enkelin hab ich wieder zum Geburtstag ein kleines Kissen gestickt,die sammelt sie inzwischen und den SAL von mausimom hab ich auch mitgestickt.Ansonsten bin ich noch feste am Stricken.

Liebe Grüße an euch

Erika 49
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Habe auch wieder ein Kissen in Kreuzstich gemacht.
Die Vorlage ist aus der Anna Juni 2009

LG Hanna
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
....ihr habt ja wieder superschöne Sachen gestickt - Hanna, das Gartenwerkzeug gefällt mir ganz besonders gut!
 
S

Schaf

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :grins: Hallo Helmut - BILDschön wie all deine anderen Sachen
Hab grad kurz überlegen müssen, dann fiel der Cent,
ich wollte vor drei Jahren von dir ein Wappen von Lüdenscheid
Gratulation zur Vergrößerung eurer Familie :welle:
[/font]
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Sabine,

ja das Kissen ist auch schön geworden, ich hätte es am liebsten selber behalten.

LG Hanna
 
E

Elke Handarbeitsfee

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
46
Hallo !

Meine Ajourdecke ist endlich fertig .
Ich habe aber noch etliche Handarbeiten angefangen.
Die werde ich jetzt einmal fertigstellen.
Dann gehts an die Weihnachtshandarbeiten , es ist Zeit ....
Gruß Elke :hello:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Gerade fertig geworden...

Hallo Helmut!
Der Bildentwurf zur Geburt Ihres neues Familienmitglieds gefällt mir sehr gut, wie auch Ihre anderen Werke. Da werden sich die stolzen Eltern freuen.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Manja, was soll ich sagen, es ist TRAUMHAFT !!!! So ein Teil fehlt mir auch noch. Schreib' ich gleich auf meine Liste!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke dir, Sabine... ^^
 
G

GabiliRIFAFI

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
61
Hallo zusammen, lass auch mal wieder von mir hören äääää schreiben. :D
Zeigen kann ich jetzt nichts weil alles Weihnachtgeschenke werden.
Schöne Dinge habt ihr aber gestickt, deshalb ein großes :applause: :applause: von mir.

Schönen Sonntagabend, Gabi
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
177
Baum mit Vogelmotiven

Für meinen Baum mit Vogelmotiven suchte ich hellgrünen Trägerstoff. Nachdem ich grünes Leinenband in der richtigen Breite gefunden hatte, konnte ich meine Absicht endlich in die Tat umsetzen. Wie das Ergebnis ungefähr aussieht, ist hier zu sehen.
MfG
helmut k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo helmut k, das sind ja tolle Arbeiten. Hast du die alle selbst gestickt, dann bist du ein Stickkünstler. Große klasse. :thumbup:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Helmut wunderschön deine Bäume, der Vogelbaum gefällt mir am Besten, eine großartige Arbeit, wie immer von Dir :applause:
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
Wenn man so schöne Arbeiten sieht, dann möchte man selbst auch wieder was schönes sticken. Werd mir dann ein Motiv aussuchen und auch wieder was machen. Danke für´s Zeigen. Wunderschöne Arbeiten.
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
177
Danke für diese anerkennenden Worte.
Zur Frage, ob ich das alles gestickt habe: Im Laufe der Jahre alle gezeigten Bilder bis auf die Wappen, die Quadrate 51x51 und die Motive aus dem Vorlagenordner. Dabei wollte ich in erster Linie auszuprobieren, ob meine Farbvorstellungen richtig waren.
MfG
helmut k.
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben