Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Strckmoni vielen Dank.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
@Strckmoni vielen Dank.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.792
Standort
Wien
Leider sind meine Finger zur Zeit unbrauchbar. Habe gestern zu viele Möbel zusammengeschraubt und konnte danach nicht einmal mehr abketten. Allerdings ist bei dem Uhura-Tuch auch ein spezieller Abkettrand, der mir gut gefällt. Heute muss ich wieder in der Wohnung arbeiten, mal sehen, wann ich wieder stricken kann...
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.097
Standort
Buttenwiesen
Ich komm im Moment gar nicht zum stricken.
Mein Mittlerer hat gestern mit Projektprüfung begonnen und hat fürs Wochenende entsprechende Anweisungen mit heim bekommen was zu erledigen ist bzw. was am Donnerstag für die Abgabe benötigt wird. Da sitzen wir seit gestern Nachmittag dran.
Jetzt bekommt Schwiegermutter morgen dann halt einen Gutschein. Ich schaff das nicht mehr.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.295
Meine Socken und Uhus sind nun fertig und der Monat ist noch ziemlich lang :p046:
Ich hab hier noch den Bobbel vom Kasseltuch liegen daraus werde ich jetzt ein Shirt stricken. Vielleicht wird es auch ein kurzes Kleid. Mal sehen wie ich mit der Lauflänge hin komme
Hab da jetzt irgendwie mal Lust drauf

LG Grit
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.454
Standort
Karlsruhe
Da ich die Zacken vom Drachenschwanz beim sticken größer werden lasse, zähle ich reichlich Randmaschen. Es geht nur langsam weiter. Ich muss zwischendurch etwas im Bett sporteln, damit ich bald wieder laufen kann. Schließlich möchte ich zur Nadelwelt. Die Wollbörse in Wörth werde ich wohl nicht schaffen. Die ist am 15. Juni, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
Ich komm im Moment gar nicht zum stricken.
Mein Mittlerer hat gestern mit Projektprüfung begonnen und hat fürs Wochenende entsprechende Anweisungen mit heim bekommen was zu erledigen ist bzw. was am Donnerstag für die Abgabe benötigt wird. Da sitzen wir seit gestern Nachmittag dran.
Jetzt bekommt Schwiegermutter morgen dann halt einen Gutschein. Ich schaff das nicht mehr.
Hast du dir vielleicht beim Download von Anleitungen für die Projektprüfung einen Virus eingefangen?
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.097
Standort
Buttenwiesen
Hast du dir vielleicht beim Download von Anleitungen für die Projektprüfung einen Virus eingefangen?
Nein.
Durch Angriffe von außen sind etliche Konten gesperrt worden. Wir haben auch nichts runtergeladen für die Projektprüfung. Da wird nur recherchiert und dann muss das schriftlich verarbeitet werden.
Viel Käse was da zu machen ist.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben