Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich hab ein Knubbelchen gemacht. Bild in der Galerie lg Birgit :smilie_girl_113_1:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.334
Standort
NRW
Ich stricke gerade einen Pullover zur Probe, aber nicht für den Pullover an sich sondern es ist ein Teststrick für ein neues Garn. Da vorgegeben ist, das es mit NS 4,5 gestrickt werden soll, das Ursprungsgarn zur Anleitung aber etwas dicker ist, musste ich zusätzlich noch die Maschenprobe anpassen und die Anleitung leicht abändern. Zeigen darf ich es aber erst wenn das Garn auf dem Markt ist.
 
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
78
Standort
Wien
Inzwischen sind in unserem Tohuwabohu doch 2 Paar Socken fertig geworden, muss nur noch vernähen, der grüne Pulli ist halb vernäht und 2 Paar Socken hängen in der Schleife. Dass ich jetzt noch 3 Topflappen in thermal Stitch häkle, ist ein anderes Kapitel, konnte der bunten Gründl-Baumwolle nicht widerstehen…..
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.665
Ich stricke gerade an einem Tuch, bin damit aber fast fertig.
Habe mein Strickzeug immer auf dem Wohnzimmer Tisch liegen, bis jetzt hat das Enyo auch nicht interessiert.
Da war er auch noch etwas kleiner und ist auch noch nicht an die Sachen auf dem Tisch rangekommen.
Heute hat er es alleine aufs Sofa geschafft und kam da auch an mein Strickzeug ran,
damit lag er dann unter dem Tisch und wollte gerade daran zupfen als ich ihn dabei erwischt habe.
Zum Glück gerade noch rechtzeitig, bevor er mein gestricktes auseinander rupfen konnte.

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.665
Ich stricke eine Jacke, muss aber zu erst noch etwas im Haushalt erledigen, wenn Enyo mich lässt.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
😂man sollte nicht abends schreiben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Ich meinte natürlich die Fersentutorials 😂
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.761
Die Rechtschreibung kennt nicht alles🤣
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.758
Standort
frankenland
Ich Strick gerade Socken….
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.976
Bin auch wieder an Socken,der WMMarkt rückt näher,dann noch Amedisli,
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben