Weihnachtskarten-Tauschring 2022

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2022 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Selber muss ich mich ja auch noch anmelden - das hätte ich beinahe vergessen. :quer: Wer möchte noch mitmachen? Ein paar Tage Zeit habt Ihr noch...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
Selber muss ich mich ja auch noch anmelden - das hätte ich beinahe vergessen. :quer:

Wer möchte noch mitmachen? Ein paar Tage Zeit habt Ihr noch, um Euch anzumelden.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.363
Standort
Sachsen
Morgen, komm schreib mich mit dazu. Nach dem Basteln mit Knurpsel in Kassel hab ich richtig Lust bekommen. Habe gleich bei meiner Mama Bastelmaterial dafür geschnorrt. :quer:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.295
Ich kann immer so schlecht nein sagen :p046:
Bin wieder dabei

LG Grit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
boah kann ich die Karte sofort nach Fertigstellung absenden ? da ich viel vergesse noch immer wäre es meine einzige Bedingung das ich es wagen kann, nicht das mir aus versehen durch den lappen geht.Ich mag doch keinen Enttäuschen :horror:. Basteln klappt relativ gut wieder. Also eine Willkommene Übung für mich nun.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
boah kann ich die Karte sofort nach Fertigstellung absenden ? da ich viel vergesse noch immer wäre es meine einzige Bedingung das ich es wagen kann, nicht das mir aus versehen durch den lappen geht.Ich mag doch keinen Enttäuschen :horror:. Basteln klappt relativ gut wieder. Also eine Willkommene Übung für mich nun.
Ja, klar kannst Du sofort absenden! Morgen lose ich aus. Ich freue mich, daß Du dabei bist :tagebuch4:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
So, diesmal haben wir ja viele Teilnehmer - das freut mich sehr! Ich habe ausgelost und die PN's sind alle verschickt. Guckt einfach mal nach, wer Eure Wichtelpartnerin ist.
Und jetzt viel Spaß beim Basteln der Weihnachtskarte :)

Für die erhaltenen Karten mache ich gleich ein Album auf - dort könnt Ihr dann ein Foto Eurer Karte einstellen: Album
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Bis wann sollen die Karten weggeschickt werden?
Und bitte, die nur mit einem Nicknamen hier unterwegs sind - den auch zur Karte dazu schreiben - wenn was von Tusnelda Müller kommt, weiß man ja nicht, ob das Hinz oder Kunz ist ;)

Grüßle Liane
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
Gute Frage! Die Karte ist eine Weihnachtskarte - also vor Weihnachten soll sie bitte da sein. Wenn Ihr sie bald losschickt, dann wird Eure Wichtelpartnerin schon im Advent damit Freude haben. Es gibt keinen festen Termin, wenn Du das meinst @Liane .

Und ja: bitte den Nicknamen draufschreiben :)
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Vielen Dank, dann weiß ich bescheid, dass früh nicht zu früh ist ;).

Grüßle
Liane
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
erhalten und gleich nach dem Mittagessen (köchelt auf den Herd) mache ich mich aln basteln. Da freue ich mich total drauf. :banane:Dies Jahr war bverrückt für mich. Aber mit Liebe basteln, das tut gut.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.363
Standort
Sachsen
ich weis auch wen ich beglücken darf und freu mich ganz besonders drauf.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
932
Vielen Dank für`s Auslosen @GrecoGerti , auch ich weiß wem ich meine Weihnachtskarte senden darf.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.295
Ich hab meine Adresse auch bekommen
Werde aber nächste Woche erst zum Basteln kommen
Diese Woche sind Plätzchen dran

LG Grit
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2022

Oben