Wenn Luftmaschen die Welt verbinden/Beendet/Weltrekordlinks

Diskutiere Wenn Luftmaschen die Welt verbinden/Beendet/Weltrekordlinks im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; au fein... mir gefallen nämlich auch alle farben. schön, dass ich dir auch helfen konnte strickliesel ;-) dann können wir ja mal munter...
M

mamje

Guest
au fein...
mir gefallen nämlich auch alle farben.

schön, dass ich dir auch helfen konnte strickliesel ;-)

dann können wir ja mal munter bestellen *ggg*
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Mamje
Hab schon bestellt.
Gruß Renate
 
E

eveline56

Guest
hallo chris,

habe heute bei uns im handarbeitsgeschäft,von lana crossa
weiß nicht ob dir das was sagt baumwolle in blautönen bekommen
und zwar hellblau und dunkelblau und blau melliertes garn
das hatte sie im abverkauf,
hoffe dass diese qualität auch paßt , ist mit nadeln 2,5-3 zuhäkeln,
nun mache ich diese dann mit weiße catania patches,
wirst also von mir im herbst auch noch patches bekommen,
22 x 22 cm gehäkelt soviel ich halt raus bekomme aus meiner baumwolle
weiß noch nicht wieviel man aus 50g wolle rausbekommt,
aja noch was die catania habe ich in camel und beige auch noch
kann ich die auch verwenden??? und ein bisschen silberblaugrau habe ich auch von catania geht das auch?
ganz liebe grüsse
eveline
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Die Aktion find´ich gut u. da ich noch Baumwollreste in Blau habe, beteilige ich mich auch gern daran =)
 
E

eveline56

Guest
hallo

so beginne nun mal mit dem häkeln der patches mal sehen wieviele es werden,
werde sie in kleinen portionen los schicken in briefen,
dann is das porto nicht so hoch,

ganz liebe grüsse
eveline
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es sind ein ganzer Batzen angekommen.. Anne du warst aber mega fleissig...

babs danke :D..... es sammelt sich langsam etwas an hier... ich fahr mal die nächste zeit eine stange kaufen( wenn männe mit mir losfährt) und fädel die ersten auf.. mal sehen wies ausschaut .. ich brings euch auch mit nach Kassel.. dann könnt ihr schon mal gucken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Hallo,
da bin ich aber froh, dass das Päckchen noch "rechtzeitig" ankam.....
Gruß
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah heute is nen dickes paket angekommen danke an ines..... super
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Chris

Da freu ich mich mit Dir,wieviel hast Du denn jetzt schon an Patches,bin doch neugierig,nur noch ein paar Tage,dann kommen meine auch zu Dir,soll ich Dir schon verraten wievil es sind?
Chris nächste Woche Mittwoch fahren wir nach Fedderwardersiel,ich weiß allerdings noch nicht ob wir durchfahren oder Pause über nNacht machen,also Mittwoch oder Donnerstag werde ich mal kurz bei Dir klingeln.
Liebe Grüße Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och du kannst auch gerne aufn kaffee reinkommen statt nur zu klingeln und wenn wirs net schaffen usn so zu treffen weil ihr durchfahrt etc... dann kommen wir gerne rauf nach federwardersiel oder burhave.. schreib ausm impressum meine handynummer auf.. dann kannste immer anrufen.. wieviel patche es ind weis net hab lange nict gezählt unter hundert denke ich noch
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hu Hu Chris,

da bin ich aber froh das alles heile angekommen ist.
Wir sind schon wieder an häkeln es werden dann noch einige kommen.


LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schaut mal das sind 85 Stück die hat renate heute gebracht... auf ihrem Ziel zum Urlaub nach Fedderwardersiel... leider hatte sie überhaupt keine zeit weils schon so spät war.. schade.... aber vielen vielen dank Renate
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow...ist ja megaklasse, da war sie ja echt fleissig

super :D

lg babs
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
meine Güte - ich habe leider nur ein paarundzwanzig... 8o - ich hoffe, es macht nix, wenn's net sehr viel mehr werden. Bin hoffnungslos im Verzug mit soooo vielen angefangenen Sachen, stöhn
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jeder soll nur das machen was er mag es ist ja keine pflichtkür sondern soll jedem spass machen.. bedenkt immer es kann auch misslingen... aber es wird grundsätzlich ein grosses Patch für die Handarbeitsfrauen und im Frühjahr zur Dortmunder Creatva wird es aufgehängt und versucht ins Guinessbuch zu kommen damit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so also ich bin ja angefangen sie zusammen zu setzen, habe mich auch entschlossen das mit Kettmaschen zu machen statt zu binden... bisher habe ich jetzt 189 Teile.... ich würde es gerne Taufen und zwar habe ich mir gedacht daraus :


Luftmaschen die die Welt verbinden
Das größte gehäkelte Freundschaftstuch der Welt?? !!



zu machen,,, dazu habe ich eine grosse bitte... mailt eure Freundinen aus dem inet an und bitte sie mir ein patch zu häkeln.. 22/22 in blau naturtönen mit reinem Baumwollgarn... wichtig hierbei ist so viel unterschiedliche Länder der Welt anzusprechen.... ihr leßt bestimmt in ausländischen foren oder groups etc... wer unterstützt uns..... helft mit...
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:-))) na so sieht es dann aus aber nur ein Bruchteil weil es soll ja viel größer werden..... ich wollte euch nur eine ungefähre vorstellung geben
 

Anhänge

A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
wow!! Ich finde das sieht schon richtig suuuper aus :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich such noch jemanden der in dem Blau unseres Banners oben drüber einzelne Patches Häkelt 3 mit je einem w (www) dann 2 mit je einem Punkt und ein mit einem d und eins mit einem e :-)))) dann komme ich oben noch breiter :D :D :D
 
Thema:

Wenn Luftmaschen die Welt verbinden/Beendet/Weltrekordlinks

Oben