Wenn Luftmaschen die Welt verbinden/Beendet/Weltrekordlinks

Diskutiere Wenn Luftmaschen die Welt verbinden/Beendet/Weltrekordlinks im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; *wow* sieht ja schon spitze aus chris. ich würde das ganze aber nicht zusammen häkeln wollen *lach* ist doch eine heidenarbeit...... :D
M

mamje

Guest
*wow*
sieht ja schon spitze aus chris.
ich würde das ganze aber nicht zusammen häkeln wollen *lach*
ist doch eine heidenarbeit...... :D
 
E

eveline56

Guest
wow chris

sieht schon ganz super aus,

ganz liebe grüsse
eveline :D
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
boaaa, das sind ja schon eine ganze Menge geworden.

Respekt an alle


Von mir kommen auch nochmal welche, aber die schick erst weg, wenn wirklich alles blau aufgebraucht ist :D
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Hi Chris!
Leider hab ich von dem Blau des Banners nix mehr übrig, sorry
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
schade na dann lass ich mir was anderes einfallen :D :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ist heute ein schuhkarton voll angekommen aber mädels ich sag euch so was von super super schön gehäkelt. maße und Garn perfekt!!!!!. so tolle muster ... ich könnt davon 100% für mich behalten *fg* hab einige rausgesucht und mach euch mal nen foto davon

Danke an Annabell
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow, sieht ja klasse aus

siehste, es werden immer mehr :D
da kann man doch hoffen das es bis
zur creativa was wird :D

lg babs
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
boh ey, klasse, ich trau mich da ja gar nicht mehr ein schlichtes zu häkeln ---

Hilke
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
freut mich, dass sie gefallen :D

Nee, Hilke - ich denke im Gegenteil: einige "schlichte" sind sicher ganz gut, um in das ganze fertige Werk ein paar Ruhepunkte fürs Auge einzubauen, gg

Bin noch mal an blaue Baumwolle gekommen und werde wahrscheinlich ca. 10 ganz einfach, einfarbige produzieren.

Bloss beneide ich Chris net ums zusammenknibbeln :P

Es hat mir viel Spaß gemacht, die verschiedenen Muster auszuprobieren, habe in dem Zug auch einiges gelernt. Normalerweise fühl ich mich beim Stricken sicherer, aber nun gehts auch mit dem Häkeln recht gut... ;)
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Das ist ja wirklich eine wahnsinnige Vielfalt =), da komm ich mir mit meinen 2 schlichten (das 2. ist in Arbeit) wirklich mickrig vor :rolleyes:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wir können jedes Teil gebraiuchen wenn es denn in 22/22 cm ist und Baumwolle in blautönen oder weiss oder beige
 
M

mamje

Guest
huhu chris,

die ersten teilchen gehen morgen auf reise zu dir.
ich muss mich mal wieder durch den wust meiner fertigen spendensachen wühlen ;-)
 

Anhänge

J

Janine

Anfänger
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
3
Hallo ihr fleissigen

bis auf die ersten 2 bilder kann ich zwar keine weiteren sehen, aber habe doch mal ne frage wielange noch patches zugestellt werden können. grundsätzlich hätte ich schon noch lust da mitzumachen .... aber die zeit rennt mir buchstäblich davon -sniff-, bin demnächst noch mit dem zug unterwegs wo ich etwas zeit zum häkeln finden kann

lg
Janine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
bis März und evtl drüber hinaus lg chris
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Und von mir kommen auch wieder welche, habe bei Ebay günstig Baumwolle ersteigert ..... :-)
Gruß
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
seh schon das wird was..... wäre schön wenn ihr werbung machen würdet dafür denn ich hätte gerne welche aus fremden ländern dazu.. die welt verbinden halt...wer ist in anderssprachigen groups??

*freu* anne....
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:D soso Anne - dann bist du das, die mit mir in Ebay um die Baumwolle bietet ...? :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
es sind in der vergangenen zeit nochmal 2 Umschläge mit Patche angekommen :-)) Danke.... macht nur weiter so solange ihr lust habt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
sagt mal kann man eigentlich an so einem Patch die einzelnen Luftmaschen zählen:-)) ne im ernst wäre mal interessant.. ich möchte das dann mal ausrechnen..Stäbchen hat schon 3 ...
 
Thema:

Wenn Luftmaschen die Welt verbinden/Beendet/Weltrekordlinks

Oben