Wingspan

Diskutiere Wingspan im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Helga, sehr schön sehen deine beiden Tücher aus,tolle Farben! :applause: LG Birgit
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Helga, sehr schön sehen deine beiden Tücher aus,tolle Farben! :applause:

LG Birgit
 
#
Hallo Schaefchen Silvia,

Schau mal hier: Wingspan. Dort wird jeder fündig!

sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Helga deine Tücher sehen echt toll aus.

LG sanny :smilie_girl_008_1: :smilie_girl_008_1: :smilie_girl_008_1:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Ich danke dir vielmals Heidi!!! :danke:
Du hast das soooo super erklärt, das versteh ich!!! Den 2. Teil, also DANN den Querfaden hochholen (verschränken) und mit der nächsten Masche abstricken, DAS werd ich machen!!! Da freu ich mich schon aufs ausprobieren!!!!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.353
Standort
Erftstadt
Sanny, Deinen Restewingspan finde ich ganz toll!

Helga, und Deine beiden Tücher sind super!
 
T

TineW

Anfänger
Mitglied seit
28.05.2013
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben,

habe mich ja total in die Lace-Variante des Wingspans verliebt
http://www.ravelry.com/patterns/library/lace-wingspan-pitsi-wingspan
Hat den schon mal jemand probiert? Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen mit Lace und bin mir nicht sicher, ob ich den schaffen kann. Was denkt ihr - kann den auch eine Strickerin ohne Lace-Erfahrung hin bekommen oder sollte ich lieber erst mit etwas Leichterem anderem üben? Und was wäre der richtige Einstieg?

Danke & liebe Grüße,
Tine
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich hab meine Wingspan aus Sockenwolle gestrickt. Such dir welche mit langem Farbverlauf aus.
 
T

TineW

Anfänger
Mitglied seit
28.05.2013
Beiträge
21
karin, deine Wingspans sind auch wirklich wunderschön geworden! Ich bin gespannt, ob ich das auch hin kriege. Sollte es nicht klappen, komme ich bei dir in die Lehre :p046:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Tine, das schaffst du - hast du schon mal mit verkürzten Reihen gestrickt? Falls du irgendwo noch klar kommst melde dich einfach hier :strick:
 
T

TineW

Anfänger
Mitglied seit
28.05.2013
Beiträge
21
Danke Beate, das Angebot werde ich gerne annehmen :tagebuch4: Nein, bisher habe ich noch keine verkürzten Reihen gestrickt. Aber ich schau mir das mal an.
Habe mir gerade ganz herrliche handgefärbte Wolle für den Wingspan bestellt. Der wird bestimmt herrlich.... :smilie_girl_192_1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
TineW schrieb:
karin, deine Wingspans sind auch wirklich wunderschön geworden! Ich bin gespannt, ob ich das auch hin kriege. Sollte es nicht klappen, komme ich bei dir in die Lehre :p046:
Danke......wenn es klemmt, dann melde dich
 
Thema:

Wingspan

Oben