Wingspan

Diskutiere Wingspan im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; auch von mir vielen dank für die tipps... wraps hab ich auch noch nie gestrickt, werd ich dann erstmal morgen mit einem einfachen knäuel üben :welle:
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
auch von mir vielen dank für die tipps... wraps hab ich auch noch nie gestrickt, werd ich dann erstmal morgen mit einem einfachen knäuel üben :welle:
 
#
Hallo Schaefchen Silvia,

Schau mal hier: Wingspan. Dort wird jeder fündig!

B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
die Tücher sehen super aus auf dem Link, machen richtig Lust auch sowas zu machen :) aber stricken kann ich nicht :O

@chris : wo hat elke den link für´s Häkeln dieser tücher gefunden? :habenwollen:

ich finde es leider nicht :O
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:danke:

mit ein bisschen hin und her habe ich es gefunden und wenn meine anderen Ufo´s fertig sind werde ich mich daran versuchen :)

ich hoffe das ich mit den Bildern klarkomme denn mein Englisch ist grottenschlecht :horror:

:O aber vielleicht hat ja bis dahin jemand es schon gehäkelt und kann mir mit Tip´s weiterhelfen :p046: , wenn ich hängen bleiben sollte :red:
 
E

Elke28

Guest
Bia den gehaekelten gibts leider noch nicht auf deutsch :-) Schade eigentlich, aber was soll man machen (bin ja auch so ein englischmuffel)..... nix anderes als Stricken halt .-)) :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
habs doch gewußt, daß du wieder ratz-fatz fertig bist. ganz toll ist er geworden :thumbsup: , ich muß den auch machen....
hast du ihn mit den verkürzten reihen so gemacht, wie du mir die beim schalkragen von strickma erklärt hast?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Danke, so genau so hab ich es gemacht. Mit den Doppelmaschen, wie auch bei dem Schalkragen.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke, das ist gut zu wissen, denn wenigstens die kann ich :O
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Krümelchen, der schaut ja so megastark aus!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Vielen, vielen Dank für Eure netten Kommentare. :danke:


Die 2. Wingspan hab ich heute bei der Arbeit schon mal angefangen :p046:


Ach ich hatte heut noch ne Idee, wenn man die Doppelmaschen verschränkt abstrickt, dann fallen die Maschen überhaupt nicht auf.......
 
Renate58

Renate58

Nadelqueen
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
101
Mein Wingspan

War auch sofort fasziniert, meiner ist aus Sowo Opal Tulpe, gestrickt mit Nadel Nr.4
Renate
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Renate einen schönen Wingspan hast du dir gestrickt.Gefällt mir so gut. :applause:
 
E

E-Maria

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
60
Wow, das Fieber greift um sich,
Renate und Karin, eure Wingspans sehen toll aus :applause:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
renate der ist auch toll und die miniversion von e-maria ist auch süß!

ich hab gleich mal ne blöde frage, ich hab jetzt die deutsche anleitung und wollte mal so "drüberspitzeln" ;) abgenommen wird nur auf einer seite, oder? mich verwirrt anfang reihe 4, da steht ja abheben, 2 re WMS, aber wenn ich nach der 3ten reihe wende, fange ich doch mit der doppelmasche an, oder? ?(
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Andrea, du verkürtzt die Reihen nur an einer Seite.
Fang einfach an, es erklärt sich dann von selbst.


Renate, deine Winspan sieht klasse aus.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Renate, dein Tuch gefällt mir auchsehr gut!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke karin :tagebuch4: wollte ja eigentlich noch nicht anfangen, bin beim adventskalender von stroh zu gold bei tag 19 und wollte den erst fertigmachen, dann streut ihr hier wieder so viren :p046:
brauch aber eh was einfaches, für julchens ballettunterricht etc. denn die warterei dauert sonst ewig und komplizierte muster kann ich da auch nicht machen, also mal sehen....
 
Thema:

Wingspan

Oben