Winterkarten`2009 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet

Diskutiere Winterkarten`2009 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Manja, Dankeschön für die Organisation dieser tollen Kartenaktion, hat viel Spaß gemacht :kiss: :danke: und allen Stickerinnen ein riesen Lob...
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Manja,
Dankeschön für die Organisation dieser tollen Kartenaktion, hat viel Spaß gemacht :kiss: :danke:

und allen Stickerinnen ein riesen Lob :thumbsup: für die tollen Karten und die Vielfalt der Motive :applause:

Bis zum nächsten mal :hello:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: Auch sehr hübsch die letzte Karte !!!!! :applause: :applause: :applause:

@Manja, war doch eine tolle und schöne Aktion, bin beim nâchsten mal wieder dabei, machte viel Spaß! :welle:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Manja,

unser Kartenalbum ist voll und es sind richtig schöne Karten drin. :applause: Danke für die tolle Aktion,bei der nächsten bin ich wieder dabei :wink1:

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es ist echt ein wunderschönes album entstanden, super gut durchgezogen :applause:
sehr schöne Aktion
 
B

BlackCat

Guest
Kann ich dir nur beipflichten, Chris. Unsere Manja macht das super. :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke schön... :O

Aber nur durch rege Teilnahme, von uns allen, kann so etwas entstehen!
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Ich bin auch der Meinung:
Es war eine schöne Aktion, gute Leitung und sehr schöne Motive. Mir hat es Spaß gemacht und ich möchte beim nächsten Mal wieder dabei sein.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Es war wirklich eine schöne Aktion, mit vielen tollen Motiven, von denen ich vielleicht das eine oder andere nachsticken werde.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Eine wunderschöne Aktion ist das gewesen und wunderschöne Karten haben wir zusammenbekommen :applause: Ich schaue immer wieder gern ins Album :hello:

Manja, vielen Dank dafür :applause:
 
Thema:

Winterkarten`2009 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet

Oben