Winterkarten`2009 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet

Diskutiere Winterkarten`2009 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Sabine, da muß ich dir zustimmen!
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
Sabine, da muß ich dir zustimmen!
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich werde meine Karte wohl am Wochenende in den S. verschicken.
:weihnacht4:
Alles Liebe
Judith :grins:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo ihr Lieben,
ich schau ja jeden TAg rein und eure Karten an und habe jeden Tag dadurch ein schönes Erlebnis:

S-D Gisela: so einen Winter-Ade-Schneemann könnten wir hier auch gut gebrauchen, der Winter hat sich bei uns wieder eingschlichen, was so gar nicht ausgemacht war (wir hatten doch schon Frühling bestellt X( ) Total niedlich deine Karte

Dagmar: Wie schön dein Winterherz. Ich hatte das andere Winterherz von Acufactum (das mit dem Vogelhäuschen) schon angefangen und mich aber mit diesen blöden halbhohen und dann wieder ganz hohen komischen Stichen komplett verzählt - es ist in der Ecke gelandet (da liegt es noch glaube ich :O ) umso mehr bewundere ich, dass du es so toll hingekriegt hast :applause:

Katharina: Deinem flotten Schlitten-Schneemann sieht man richtig an, wie im der Wind um die Ohren pfeifft - das weckt Kindheitserinnerungen (vielleicht sollte ich mal wieder Schlittenfahren gehen, vielleicht würde das an meiner Abneigung dem Winter gegenüber etwas ändern ....)

Simba: Der EMS-Schneemann schaut total niedlich aus auf deiner Karte. Konnte ihn zuerst nicht zuordnen, dachte nur: Hhhhhmmm das Motiv kenne ich irgendwoher :D - schaut wirklich toll aus ohne die Zahl :applause:

Julka: Das Vögelchen ist allerliebst ..... diese Motive sind wirklich ausgesprochen passend für eine Winterkarte. Gefällt mir sehr gut :hello:

Liebe Grüße
Hilda
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Hilda,

es ist eigentlich das Herz mit dem Vogelhäuschen (hatte Manja gleich gemerkt!). Aber auf der Vorlage sieht es immer schön deutlich aus und dann beim Sticken eines doch kleineren Motives wirkt es oft so unordentlich/schlecht erkennbar - nicht mein Geschmack. Allerdings sticke ich so gut wie nie diese ,,doofen" halben Stiche, dieses Mal aber. Erst zum Ende habe ich gesehen, dass lt. Vorlage beiden Seiten nicht identisch sind. Auf der linken doch ein gut erkennbarer Absatz, den ich mit einem halben Stich etwas ausgeglichen habe.
LG Dagmar
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

Vielen dank für die vielen Komplimente für meine Karte. Aber ich kann es nur an alle zurück geben. Eine Karte ist hübscher als die Andere. Das war wieder eine tolle aktion und hat unheimlich spass gemacht.
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Dagmar sehr witzig, dass du das Herz gestickt hast ...... ich hatte keine Chance hier, egal was ich gestickt hätte, es wäre doppelt gewesen, hihihihihi

Liebe Grüße
Hilda
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Simba, Katharina, Julka und Dagmar wunderschöne Motive habt ihr gestickt und an glückliche Empfänger verschickt. Alle Karten finde ich super klasse. :applause:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Hallo Simba,klasse das dein Internet wieder funktioniert und ich war auch ganz erstaunt als ich den Poststempel gesehen hab und dann woher die Karte kam,es ging wirklich superschnell :hello:

Es gibt mir ja ein beruhigendes Gefühl ,das selbst die Profis hier über die doofen halben Stiche schimpfen :horror: (mir gehen sie auch auf den Wecker und ich versuche Motive zu vermeiden die so gestickt sind :schuettel:

Julka,noch so ein süsser Vogel :applause:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Ramona,

vielen lieben Dank. Heute kam deine supertolle Karte an. Wow, du hast dir sehr viel Arbeit und Mühe gemacht.... das Ergebnis ist klasse!!!!!

Ich glaube, du hattest geschrieben, dass ich fotografieren soll (schaue gleich noch einmal nach, werde es dann nachher erledigen).

Liebe Grüße Dagmar
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Ramona - Deine Karte ist super!!!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
das finde ich auch :thumbsup:
superschöne Karten wurden gestickt :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ramona... Dein Motiv gefällt mir sehr...

INFO:

Mädel`s, eine Karte fehlt noch. Ich weiß aber, das sie noch kommt!! :o)
Somit neigt sich diese Aktion hier, auch schon wieder dem Ende entgegen....

Richtig abschließen tu`ich aber erst, wenn das Album wirklich vollständig ist! ;)
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Liebe Dagmar... :hello:

schön das sie Dir gefällt. Ja mit dem Fotografieren hats bei mir leider nicht geklappt.
Super lieb von Dir das Du das übernimmst!

Das Motiv ist aus einer Rico Design, dessen Nummer mir aber leider grad entfallen ist.
Sobald ich es wieder weiss werd ichs noch nachtragen.

Liebe Grüsse...
Ramona :wink1:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Liebe Ramona,
auch die Innenseite ist sehr schön, aber die wollte ich nicht ins Album stellen, ist ja schließlich auch die Privatpost an mich zu lesen :) .
LG Dagmar
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
...und wieder so eine wunderschöne Karte!
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
ich muss Euch ein riesen grosses LOB aus gerechen, es sind so tolle karten entstanden, einfach KLASSE!!! :wink1:

liebe grüsse Maja
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
:applause: fürden Schneemann, den Vogel und die Kinder..... sind auch wieder sehr schöne Karten geworden :applause:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Ramona,der Kate ist ja super :applause: ein tolles Motiv :applause:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Hallo ihr Lieben...

also ich muss gestehen ich bin richtig sprachlos über das tolle positive Feedback zu meiner gestickten Karte! Ich freu mich wirklich riesig das sie euch gefällt und muss sagen dass das wieder ne tolle Aktion war! :dancing:

Liebe Grüsse...
Ramona :hello:
 
Thema:

Winterkarten`2009 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet

Oben