zaubermantel in weiss

Diskutiere zaubermantel in weiss im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; wow heike, der sieht aber auch toll aus, das ist ja ne coole idee... *gg :applause:
D

Desidora

Guest
wow heike, der sieht aber auch toll aus, das ist ja ne coole idee... *gg :applause:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
mal wieder rauskram, hab auch 2 mäntel fertig. einer mit 2er nadel und gr. L, damit paßt er meiner maus in ca. 110/116 und einer in xxl mit 5er nadel ;)



 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
An, der Zaubermantel ist doch immer wieder, grins, zauberhaft! Der Schnitt ist sowas von genial! Und gleich 2, du bist klasse!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
dankeschön ihr lieben.
conny muß ja mit der motte im partnerlook gehen :D
 
B

biggi03

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
47
Hallo. :wink1:
Ihr habt alle wunderschöne Mäntel gemacht. Ein grosses Kompliment. :habenwollen:


LG biggi03 :grins:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Boah sind die Mäntel toll *staun* Muss man dafür denn Garn nehmen oder geht auch Wolle? So einer täte mir auch gefallen *to do liste wird immer länger*
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
klar kannst du wolle nehmen, aber du solltest wolle für ne 5er nadel haben und auch mit ner guten lauflänge, nicht daß es zu schwer wird.
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Danke für die schnelle Antwort, dann muss ich erstmal noch warten :-)
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
wow sind das schöne Zaubermäntel :banane:
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Eure Zaubermäntel sind ja wunderschöööööön geworden !!!

:h50:
 
D

delfinchen

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
3
Zaubermantel

Ich glaube ich bin zu dumm dafür bei mir wird der nix :(( :O
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Die sehen wunderschön aus :applause: :applause:
 
D

delfinchen

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
3
Julchens Mama schrieb:
delfinchen schrieb:
Ich glaube ich bin zu dumm dafür bei mir wird der nix :(( :O
und wo genau hapert es?
Hallo, danke das du fragst. Ich verstehe einfach die Anleitung nicht. Bis jetzt habe ich nur einfache Pullis oder Mützen gehäkelt, aber mir gefällt der Mantel sooooooooo gut.
Ganz liebe Grüße Silvia :danke:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Ja Delfinchen, aber du könntest ja das Problem konkretisieren, dann kann dir auch geholfen werden, auf pauschal "versteh ich nicht" kann ja auch keiner Ratschläge geben. Welchen Satz verstehst du z.B. nicht, wo bist du denn etc., dann können wir dir bestimmt helfen!
 
D

delfinchen

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
3
mantel

bobbl66 schrieb:
Ja Delfinchen, aber du könntest ja das Problem konkretisieren, dann kann dir auch geholfen werden, auf pauschal "versteh ich nicht" kann ja auch keiner Ratschläge geben. Welchen Satz verstehst du z.B. nicht, wo bist du denn etc., dann können wir dir bestimmt helfen!
Hallo, danke das ihr mir so schnell helfen wolltet, ich hätte genauer lesen sollen, den ich habe nochmal angefangen und habe schon 30 cm :h50: .

Vielen lieben Dank nochmal und ganz liebe Grüße an alle Silvia
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Na wunnebar, grins, dann warten wir geduldig auf den fertigen Mantel, hihi.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
genau, wir warten dann auf ein foto :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooooh....!!! 8o Genauuuu sowas habe ich gesucht, aber nicht gewußt, haha! Schaut wirklich genial aus und Wolle hätte ich schonmal :D !
Brauche allerdings XXL und würde dann schwarze Wolle nehmen oder ein Mix aus Brauntönen. Hoffentlich kapier ich die Anleitung, werde gleich mal nachsehen ;) !
 
Thema:

zaubermantel in weiss

Oben