21.12.2021

Diskutiere 21.12.2021 im Weihnachtskalender 2021 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Ohjeh wie das .. mit den Wasser schöpfen.. habt ihr Hochwasser?
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.694
Standort
frankenland
wir werden Heiligabend wieder bei der Tochter verbringen, ist einfacher mit den 5 Kindern bei ihr zuhause. Evtl. kommt noch Sohn Nr. 1 mir Frau dazu. Die beiden anderen Söhne sind jeweils bei ihren Schwiegereltern. Aber am 23. kommt zu uns erst noch Sohn Nr. 2 mit Familie nachträglich zum Geburtstag meines Mannes. Da habe ich Sauerbraten eingelegt und es gibt Klöße dazu.
Für den Heiligabend mache ich dann Entenkeulen soweit vor, dass wir sie bei der Tochter nur noch kurz in die Röhre schieben müssen. Dazu wieder Klöße und Blaukraut und als Nachtisch wird sie ihr super leckeres Lebkuchenmousse machen.

Eben habe ich die beiden letzten Wendekraken fertiggemacht, da am Sonntag statt Handarbeiten wieder Wasser schöpfen im Heizungskeller angesagt war.
Sämtliche Geschenke habe ich heute mittag eingepackt und morgen werde ich dann noch den Baum schmücken. Am 1. und 2. Feiertag sind wir dann alleine und am 27. werden wir uns mit Sohn Nr. 3 bei Sohn Nr. 2 treffen.
Ohjeh wie das .. mit den Wasser schöpfen.. habt ihr Hochwasser?
 
#
Schau mal hier: 21.12.2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.488
Standort
Neu-Isenburg
Oh weh, und das kurz vor Weihnachten braucht keiner. Alles Gute.

Wir sind zu viert. Meine Mutter, meine Tochter, mein Enkel und ich. Den Resteinkauf (Salat und frisches) mache ich morgen (habe frei). Donnerstag ist nochmal arbeiten angesagt.
An Heilig Abend gibt es nichts außergewöhnliches zu essen. Am 1. Feiertag gibt es Braten, Kartoffel und Salat.
Ich darf an dem Tag arbeiten. :(
Am 2. Feiertag machen wir Putenkeule, Klösse und Rotkraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

21.12.2021

Oben