Anhäkeldeckerl in verschiedenen Formen

Diskutiere Anhäkeldeckerl in verschiedenen Formen im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen IHR lieben:-)) Berfi, wunderschön gefällt mir echt supi:-)) Manja dein Stern ist sehr schön geworden. :grins:
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo zusammen IHR lieben:-))

Berfi, wunderschön gefällt mir echt supi:-))
Manja dein Stern ist sehr schön geworden.
:grins:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
der stern ist wunderschön, Manja !
übrigends, gibt es schon eine kleine galerie mit anhäkeldeckchen. guckt mal Fotogalerie einzelner umhäkelter Stoffteile
wie ihr hier sehen könnt, muss es ja nicht immer ton in ton sein. auch fremdfarben sehen toll aus.

dieses *körberl* ist aus 3 tropfen gemacht. und dann noch ein stern und aus einem blütenblatt ist diese täschchen entstanden. zu zweigart pass gut das manuelagarn.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke, euch...

Gudrun, das sieht alles sehr schön aus... ^^
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo Berfi und Gudrun,

Eure Anhäkelwerke sind sehr schön! :applause:

Schaut mal auf die Hauptseite die Anzeige von Handarbeiten Köster. Da gibt es alle Anhäkelformen und das passende Garn zu bestellen!

LG Monika
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
So schöne sachen :applause: :applause: :applause:
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
GudrunP,Sehr sehr schöne Sachen :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
;( *bintraurig*

Könnt ihr es glauben?
Ich war heute Vormittag in der Stadt, im Handarbeitsladen...
Was haben sie zu diesem Thema da?
Eine einzige Form, mit Lochrand, die Lotusblüte...UND keine Anleitung dazu...
Also wenns nicht so ernst wäre, könnte ich direkt... :quer:

Nu` muss ich mich wohl doch, durch`s Netz wühlen...
 
E

Elke28

Guest
*Manja* schrieb:
;( *bintraurig*

Nu` muss ich mich wohl doch, durch`s Netz wühlen...
...auf jeden Fall wirst Du da die groessere Auswahl haben, viel Spass beim wuehlen, bin ja mal gespannt was dabei noch alles ungeplant in den Einkaufswagen huepft :p046:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...gudrun deine werke sehen klasse aus, mich begeistert bei den anhäkeldeckerl die vielfalt die man daraus machen kann.

manja, ja zille hat auch sowas gemacht, dein stern ist sehr schön. ja leider bekommt man in gewissen läden fast nix. wir hier haben einen laden und einen großhandel da bekommt man die gott sei dank.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...dieses hier gefällt mir ganz besonders auch von der größe her.


leider nicht mehr in meinem besitz war ein weihnachtsgeschenk, muß unbedingt wieder eins für mich machen.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

schaut mal hier eine freie anleitung.

lg, berfi
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
WOW...Danke Berfi:-))
 
E

Elke28

Guest
Berfi schoenes Decken !!!!!! .... und Danke fuer den Link :-))
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Berfi, das Deckchen/die Form ist auch sehr schön...

Du weißt du was?
Wir waren heute, in der alten Heimat, und somit auch gleich, bei meiner lieben Handarbeitsladentante, die ich da so gut hatte.
Ich habe mir, in cremè, ein Quadrat und passendes Häkelgarn, samt Anltg. mitgebracht...
UND sie hatte auch diese Herzen da, aber keine Anltg.!!
Und nu` sind wir wieder zuhause, und du zeigst diesen freien Link dazu... *kreisch*
Du, der war doch gestern da noch nicht, oder?
Ich guck` immer auf der Seite, auch weil ich wegen der neuen Anchor-Farbkarte geguckt habe... :wacko:

Häkelt eine, von euch, dies Herzldeckchen?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo manja,

freut mich das du was bekommen hast.

das mit dem link kann ich dir nicht beantworten, den ich guck da normalerweise net hin, war heute nur zufall weil ich einer yahoo group einer dame auskunft von lieferanten der deckerl gegeben habe und da auf den link gekommen bin.

ich möchte das gerne machen aber erst nach ostern, den bis dahin ist meine todo liste schon sooooooooooooo lang.

lg, berfi
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Berfi, NACH Ostern klingt gut...
Wollen wir das mal, als Gemeinschaftsprojekt ins Auge fassen...? ^^
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo manja,

können wir gerne machen, also ich wäre start dinstag nach ostermontag, wenn es für dich OK ist, dann hab ich gleich muttertagsgeschenk :aetsch: .

lg, berfi
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup: OK, abgemacht... Dienstag, 26.04.2011...Start, Herzldeckchen... ;O)
 
Thema:

Anhäkeldeckerl in verschiedenen Formen

Oben