Biscornu - SAL...

Diskutiere Biscornu - SAL... im Biscornus Forum im Bereich Aktionen; 8o ...`schön...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o ...`schön...
 
#
Schau mal hier: Biscornu - SAL.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Hallo,

hier kommt endlich mein Biscornu. Es ist net schön aber selten. Und weil er mein erster ist, bin ich ganz zufrieden damit.
Beeten scheef.. na ja..

 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:applause: Conny... Der ist suppiii geworden...
Deine eine "bunte/farbige" Seite gefällt mir richtig gut...
 
H

hexmex

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
28
WOW Conny!! :applause:

Der sieht richtig super aus! Vorallem auch die Idee mit der Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.

Und dabei wolltest du ihn uns gar nicht zeigen :aetsch:
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Dankeschön ihr beiden... ^^

Wie net zeigen...dat stümmt ja gar nicht... neee.. ich tue mich immer schwer mit dem zusammennähen.. bin da nicht der Experte.
Aber beim kreuzeln muß man ja ab und an wat zusammennähen.. das übt ja nur.
Außerdem hatte ich beim sticken im Muster schon einen Fehler gemacht...den ich leider zu spät gemerkt hatte. Und ich wollte das nicht mehr auffriemeln.
Deswegen wellt sich der Rand ein wenig - da habe ich ein büschen geschummelt.

Das Muster ist ja die Rückseite.. und die hat sich einfach verselbstständig - da kann ich nix für. Echt!
Das mit der Rose... das hat plötzlich einfach danach geschrien... und schwubs war sie drauf.
Mich erinnert es ein wenig an die blauen Küchenkacheln. Ostfriesische Kacheln oder so.
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Cönnchen, das mit den Rosen finde ich eine super Idee!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Sind wir jetzt alle fertig?

Ich wollte jedenfalls noch mal DANKE sagen,
für dieses gemeinsame sticken hier... :wink1:
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Nee, wir müssen Danke sagen Manja.
Danke Manja!
 
Thema:

Biscornu - SAL...

Oben