Evi's Filzkreationen

Diskutiere Evi's Filzkreationen im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; ... möchte mir hier ein kleines Album anlegen, in dem ich hoffentlich auch etwas einstellen kann hier sind meine ersten Versuche mit dem...
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... möchte mir hier ein kleines Album anlegen, in dem ich hoffentlich auch etwas einstellen kann

hier sind meine ersten Versuche mit dem Nassfilzen - zuerst Kugeln und dann Flächen, diese habe ich als Sitzaufleger in Verwendung
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... mein nächstes Objekt waren Christbaumanhänger - auch nass gefilzt und dann noch mit Perlen verziert
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Gefilzter Briefumschlag

... diesen Umschlag habe ich auch nass gefilzt und noch Augen, Knöpfe, Ast und Namen trocken dazugefilzt

war für die Aktion "Briefumschläge in allen Techniken" und den hat Mimmikux bekommen
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Nassgefilzte Tasche

... hier ist meine erste Tasche, die ich nassgefilzt habe. Bisher habe ich ja nur strickgefilzt.

Zum nassfilzen braucht man richtig Zeit - so ca. 6 Std. habe ich schon aufgewendet um diese Tasche fertig zu bekommen.

LG Evi
 

Anhänge

Thema:

Evi's Filzkreationen

Oben