Filzwerkstatt von maienkind

Diskutiere Filzwerkstatt von maienkind im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; So, das sind ein paar meiner "Träume aus Filz" vielleicht mögt ihr mir ja sagen, obs euch gefällt oder auch nicht? Falls es euch interesseirt...
M

maienkind

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
42
So, das sind ein paar meiner "Träume aus Filz" vielleicht mögt ihr mir ja sagen, obs euch gefällt oder auch nicht?

Falls es euch interesseirt, was ich noch so mache, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich in meinem "virtuellen Zuhause" besuchen kommt.

http://www.naschoen.de/index.htm

Viele liebe Grüße
Tanja
 

Anhänge

M

maienkind

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
42
Hier noch ein paar weitere Bilder, unter anderem mein erster Filzhut - vielleicht nicht grad alltagstauglich aber sicher nicht mein letzter ;-)
 

Anhänge

M

maienkind

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
42
Heute ein paar Elfen und die Blumen dazu :-)
 

Anhänge

M

maienkind

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
42
Ich habs geschafft, ich hab meine beiden ersten (tragbaren) Filzhüte geschaffen:

*hach was freu ich mich*:sekt:

5.8.filzhuete.jpg

5.8.filzhutbraun1.jpg

5.8.Filzhutschwarz1.jpg

...eine Kette ist noch aus "Resten" entstanden:

5.8.filzkette2.jpg

...und ein paar molligwarmer Handstulpen:

5.8.handstulpenrosabluemchen1.jpg

alles aus streichelzarter Merinowolle
 
M

maienkind

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
42
:D Mir ist ein Licht aufgegangen


Tischleuchterot.jpg


dann noch eins


Tischleuchte Wiese.jpg


und noch eins ;-)


Tischleuchteblaugruen.jpg


Wie war das noch - nach dem vierten Licht kommt Weihnachten...? :D


P.S. Ich habs versucht... ich krieg die Bilder irgendwie nicht aufrecht hin :denk: ...Vielleicht könnt Ihr ja den Kopf ein wenig schieflegen *schlafen* (aber net einschlafen dabei *hihihi*)
 
Thema:

Filzwerkstatt von maienkind

Oben