Fotogalerie Biscornus

Diskutiere Fotogalerie Biscornus im Biscornus Forum im Bereich Aktionen; Anfang des Jahres habe ich noch behauptet, ich würde nieee wieder ein Biscornu sticken. :O Jetzt hab ichs doch noch mal gewagt. Es klappt immer...
B

BlackCat

Guest
Anfang des Jahres habe ich noch behauptet, ich würde nieee wieder ein Biscornu sticken. :O Jetzt hab ichs doch noch mal gewagt.

Es klappt immer besser, diesmal sogar ohne den Dornröscheneffekt. :D

Minibiscornu.gif

Gestickt habe ich auf 11er Zählstoff. Diesmal kein Kreuzstich, aber zum ersten Mal mit Verlaufsgarn.

Wozu es gut sein soll,?( mal sehen.
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Habe auch mal wieder ein Biscornu gemacht nach einem Muster von Miss T

LG Hanna
 

Anhänge

Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hier ein kleiner Scherenfinder......
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu:
Endlich habe ich mich daran gewagt auch mal so ein Biscornu zu machen. IS gar nicht so schwer wie ich dachte, das wird wohl nicht das letzte sein..........
Ich wollte es euch mal zeigen.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ich schon wieder..........
Habe wieder ein Biscornu fertig, ein Glücksbiscornu. Das Muster habe ich mir selber aufgemalt und es sofort in die Tat umgesetzt =)
 

Anhänge

Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallole,

ich hab die ganze Zeit gar nicht auf dieses Thema geachtet - naja, ich tummle mich auch nicht so oft bei Kreuzstich ... aber ich hab auch ein Biscornu - wir Maschinensticker sind ja eher auf der engl.sprachigen Seite :) also Pincushion - gestickt.
Mit Maschine .... die Handarbeit, das Zusammennähen, war das "Schwierigste", weil ich ja mit anderen Stoffen arbeite als Ihr.

Und die Motivsuche war auch nicht so ganz einfach, weil ich so kleine Sachen auch nicht so oft mache.
Aber nun habe ich einige blumige gemacht Bisc-Blumen.jpg
und die Rückseite sind die Blätter der Blumen vorne Bisc-Blatt.jpg

Kreuzstich kann ich auch mit Maschine - allerdings muß ich da auch erst auf Mustersuche in meinem riesigen Fundus gehen.

Grüßle
Liane
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ein ganz dickes Kompliment an Euch, alle Biscornus sind alle ganz toll. Hier sind meine zwei und der Würfel.

Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo, hier ein von mir mit Maschine besticktes und genähtes Biscornu. Das Muster ist von mir erstellt.
liebe Grüße Martina
 

Anhänge

K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo zusammen! :hello:

Jetzt habe ich auch mein erstes Biscornu fertig gemacht. Finde es ist sehr schön geworden und es war auch gar nicht schwer zu sammen zu nähen!
:welle:
LG
Sandra
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
....habe endlich auch wieder eins gemacht. Die Vorlage stammt von Ma Soazic.
 

Anhänge

C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Wo finde ich den link wieder?

Ich habe den Biscornu gefertigt und such den Link wieder, weiß jemand ihn?
 

Anhänge

S

Silke2701

Anfänger
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
19
Ich hab auch eines fast fertig bekommen. Es fehlen nur noch die Knöpfe.
nadelkissenrue.jpg nadelkissenvor.jpg

Morgen geht das kleine Teilchen gleich zu der Neuen Besitzerin über. Sie liebt das Meer und deshalb fand ich die Motive so passend.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo
Gratuliere für all eure schönen Biscornus !! :applause: :applause: :applause:
Habe auch meinen ersten gestickt, auch die Vorlagen sind eigener Entwurf. Wenn sie jemand dafür interessieren würde mich einfach anmeilen .
:hello:
Biscornu pour  Virade 002.jpgBiscornu pour  Virade 004.jpg
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Kleiner Biscornu, Vorlage kommt von Maminouch, http//maguelone-broderies.com (freebies)
006.JPG
gemeinsam mit dem vom SAL bei Manja ( von Miss-Fil)
018.JPG
Für meine Tochter Corinne Ende Mârz Vorlagen fûr die zwei meiner Töchter sind Freenies , nur weis ich nicht mehr woher, schade der name ist drei violets .
Corinne  Anniv. 09.JPGCorinne Anniv. 09 3.JPG
Für meine Tochter Laurence Ende Mârz
Bisc. Laurence 03.09.JPGBiscornu Laurence 03.09.JPG
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich hatte diesen gar nicht gezeigt.
DAs war der Versuch mal kein graphisches Muster zu machen sondern Vorder- und Rückseite zu verbinden.
Die Idee kam mir bei Helmuts Biscornus.

Damals fand ich es nicht so toll aber inzwischen ist es schon ganz oft nachgestickt worden, kann also so schlimm nicht sein ;)
Die Vorlage ist in meinem Blog unter Freebies zu finden.

biscornu3.jpg

LG
Kissy
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Noch ein Bisconu

Möchte euch noch den gerade fertig gestellten Biscornu zeigen,für eine Arbeitskollegin.Motiv ist aus einer Blogseite .Copyrright Miss T.01/12/2007

Lieben Gruß

Erika 49
 

Anhänge

Thema:

Fotogalerie Biscornus

Oben