Gestickte Umschläge Weihnachtsaktion

Diskutiere Gestickte Umschläge Weihnachtsaktion im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Hallo Mela, ich freu mich das er dir gefällt, war schließlich mein erster Umschlag. :hello: Diana
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Mela,

ich freu mich das er dir gefällt, war schließlich mein erster Umschlag.

:hello: Diana
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Chris! :kiss:
Der Postbote war eben da, vielen lieben dank für Deinen schönen Umschlag!!!!!!!!!!!!!!!! :banane:
(Hast Du ein Foto gemacht zum einstellen?)


@Diana!
Dein Umschlag geht heute raus!!!!!!!!!
(Foto zum einstellen kann ich machen)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Umschlag von Babs

... hier ist der Umschlag von Babs. DANKE für die Schneemänner!!!

LG Evi
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
boooaaaahhh...der ist schon bei dir angekommen...cooollll

lg babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Diana das war dein 1. Umschlag?*staun* 8o

Respekt! :applause:

LG Mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

dein wunderschöner briefumschlag ist heute angekommen.

herzlichen dank dafür, hab mich sehr gefreut.

lg, bernadette
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
fein julka machste auch die fotos rein? hab foto ohne Briefmarken leider muste ich diesmal deinen umschlag in einen extra stecken die Briefmarke wollte einfach net kleben, dann wollte der postbote es nicht mehr so haben lg chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... das ist ja flott gegangen. Freut mich, wenn er dir gefällt.

LG Evi :wink1:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
@ Chris!
Foto stell ich gerne ein, die Briefmarke hat bei mir aber durch und durch geklebt *ggggg*.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
meine Fresse...die sind ja wieder wunderbar.... Klasse Leute!!!!!!!!!!!!

wir sollten die vermarkten....lach...

winke Steffi
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
ich hab meinen Umschlag heute abgeschickt.(-:

LG Mela
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Mela.

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich freu mich schon.... :D :D :D und sag auch gleich bescheid wenn er da ist...

winke Steffi
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Ich bin mal gespannt ob er mit oder ohne die Frischhaltefolie ankommt...*ggg*
Hab wo die Briefmarken hinkommen Löcher reingeschnitten(in die Folie(-;).

LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
auch ne idee :-) ich hab sonst immer die folie drum gemacht nach dem stempeln dann scheint ja alles durch, das war immer okay, aber diesmal sass ihm die Briefmarke net gut genug, deshalb hat er mir den festen umschlag verordnet....

lg chris
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hab heute auch meinen Umschlag bekommen!

Er sieht Klasse aus!

Vielen Dank, ich liebe Engel!!!!

LG Diana
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Also ich hab meinen gestickten Umschlag einfach so abgeschickt, ein festes Papier rein und los. Wie es scheint, ist er auch gut angekommen, vielleicht auch weil der Stoff ein kräftiges rot ist?
Mit der netten Postfrau haben wir selbstklebende Briefmarken draufgeklebt, die halten ganz gut.

Beim Umschlag den ich von Julka habe, klebte die Briefmarke leider nicht, so hab ich kurzerhand doppelseitiges Klebeband genommen, hält bombenfest. Villeicht eine Idee für die nächste Aktion, bei der ich bestimmt wieder dabei bin!

:hello: Diana
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die idee mit dem doppelseitigem band werde ich mir merken danke :-))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Fotos stellen wir alle hier ein denn zu den einzelnen Beiträgen find ich es schöner als in der Galerie

Schön finde ich wenn ale umschläge von vorne und hinten eingestellt werden, achtet ein bissl drauf das es möglichst jpg s sind dann er nimmt zwar bmp aber die überziehen beim draufklicken den ganzen Bildschirm und sind so riesig gross :weihnacht2:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ok Chris, dann knips ich die Rückseite noch ,hatte ich total vergessen.

Diana, Rückseite von Deinem Umschlag hab ich nicht geknipst, kannst Du das machen und einstellen? Mit der Briefmarke war schade, aber die Idee mit dem doppelseitigen Klebeband ist gut.........*merk*
Engelchen find ich übrigens auch total schön, aber ich find, irgendwie guckt der komisch, nicht so richtig engelhaft.....*ggg*
 
Thema:

Gestickte Umschläge Weihnachtsaktion

Oben