Gestickte Umschläge Weihnachtsaktion

Diskutiere Gestickte Umschläge Weihnachtsaktion im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Hi mela, mein Umschlag kam heute und ich bin hin und weg..... ich glaube bei so kleinen Stichen bräuchte ich ne Lupe.... danke schön Steffi PS...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi mela,

mein Umschlag kam heute und ich bin hin und weg..... ich glaube bei so kleinen Stichen bräuchte ich ne Lupe....

danke schön Steffi

PS: Folie war überhaupt noch dran...
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Boah der Post kann man aber echt nichts nachsagen!
Gestern gegen 16 uhr abgeschickt und heute ist alles angekommen!
Klasse freut mich! Steffi der Stoff geht ja noch...
bei meiner Mermaid sitz ich oft wirklich nur mit Lupe da sonst ging garnichts...
der Stoff ist noch feiner als dieser...aber ich finde es lohnt sich auch.(-:

Toll das er gut ankam und ich hoffe der Knopp kam Dir nicht gleich entgegen... ich glaube ich hätte den doch besser annähen sollen als mit Heisskleber...naja aber beim nächsten mal...war ja auch mein1. Umschlag.(-:

LG Mela
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mela,

knopf ist unversehrt... dein Umschlag hat nun einen Ehrenplatz und ist schon von vers. leutchen bestaunt worden...

winke Steffi
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Steffi...das freut mich!(-:

LG Mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
wow, ihr seit ja alle flott.

@chris, deiner geht montag raus.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Bernadette an Chris

meiner ist auch schon da und ist er net einfach genial geworden

Danke Bernadette super Idee 2 Sterne zu einem Umschlag zu arbeiten dann die Knopflöcher.. klasse die tannenbäumchen:-)) und Danke für den Anhänger ich hab gejubelt is nen Igel ..
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ein Umschlag fehlt noch? nur als Foto oder wer hat noch keinen bekommen ich hab mal versucht es rauszulesen geb aber grad mangels an zeit auf :-)))
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

mir fällt ein stein vom herzen, das er heil bei dir angekommen ist.

ich hoffe er bereitet dir ein wenig freude.

der igel stammt vom klagenfurter christkindlmarkt.

lg, bernadette
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Borrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr so ein raffinierter Umschlag... der hat ja ne mega tolle Form....

Mädels, ich bin echt über eure Phantasie erstaunt... :applause:
:applause: :applause: :applause: :applause:


winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu ich denke wir sind durch mit der Aktion :-)) ich hoffe euch hats etwas Spass gemacht einen Briefumschlag zu sticken und auch zu verschicken. Danke an alle fürs mitmachen.... und ein super schönes Fest für euch alle lg chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
war Klasse Chris,

ich liebe diese Umschläge...

winke und auch dir ein Frohes Fest Steffi
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Ohh, da habt Ihr aber auch schööööne Weihnachtsumschläge gestickt - das macht Riesenspaß, nicht wahr ? - zu machen und zu bekommen =)

Viele Grüße
Liane
 
Thema:

Gestickte Umschläge Weihnachtsaktion

Oben