Irish Crochet Mitmach Klönstube

Diskutiere Irish Crochet Mitmach Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; ach, Desi, :danke: ist ja auch egal, jetzt wollen wir ja nicht über paketschnur diskutieren. es war auch nicht böse gemeint, ich hoffe du hast...
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
ach, Desi, :danke:
ist ja auch egal, jetzt wollen wir ja nicht über paketschnur diskutieren. es war auch nicht böse gemeint, ich hoffe du hast dich nicht angegriffen gefühlt. lag bestimmt nicht in meiner absicht. :kusshand:
bei mir müssen die handarbeiten ALLE die waschmaschine aushalten und bis jetzt ist noch nichts passiert *malschnellaufholzklopf* :D

ich habe ja auch 2 bücher, nur für "irische häkelei" einen reprint, mit der alten schrift, :evil: die ich schwer lesen mag/kann und eins in französisch, das kann ich allerdings auch nicht :baden: aber da sind vielle zeichnungen drinnen, soweit ich mich erinnere. die werde ich mal ausgraben und abstauben :red: liegen ja schon ein paar jahre rum :horror:

ich freu mich jedenfalls auf den workchop, ob mit oder ohne...... :D
:grins:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:wink1:

Also, ich lese jetzt hier schon die ganze Zeit mit Begeisterung und Spannung mit........und ich freue mich, wenn es los geht......freu.....

Kann es kaum abwarten und erwarte sehnsüchtig die genauen Angaben über das Material, Desi :kiss:
 
D

Desidora

Guest
hallo,
so die anleitung steht soweit, ich hoffe dass es so ok für euch ist. ;)

hier können wir dann weiter über alles klönen und jeder der mitmachen möchte hier schreien *gggg
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hallo: Desi,

das hört sich alles sehr interessant an. Ich platze schon vor Neugierde. :dancing:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Desi,

das hört sich SUPER an. Weintrauben und Blätter, das hab ich vor vielen Jahren mal probiert, und bin daran gescheitert. Um so mehr möchte ich hier mitmachen, weil ich genau so etwas haben will.

Ich bin schon ganz hibbelig und neugierig auf die Anleitungen! Freue mich riesig darauf :dancing:
 
D

Desidora

Guest
freu mich auch, toll das ich euch so begeistern konnte *g
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: Desi, ich freu mich auch und von mir aus könnte es losgehen.

LG Maritta :wink1:
 
N

Nicks Mama

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
72
ich bin auch schon ganz aufgeregt und gespannt. Anfang Mai finde ich auch prima, da fängt bei mir der Schwangerenurlaub an und ich habe dann wieder mehr Zeit für mich und bin sicher abends auch nicht mehr so furchtbar müde. Und nach der Entbindung will man ja auch was zu tun haben, während das Baby schlummert. Da nehme ich mit Sicherheit Häkelzeug mit.

:kusshand: Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hier von mir auch mein obligatorischer Satz, Aktionen die angefangen werden, werden zu 100% beendet, ich meine hier nicht die Teilnehmer sondern den Workshopleiter
Aktionen die hier gestartet werden, werden nicht in Fremdforen gleichzeitig angeboten. Texte und Fotos sind nicht aus fremden Beständen sondern eigene Arbeiten!
ein Rumgezicke gibts auch nicht, weil irgentjemand irgent etwas nicht gefällt.

Viel Spass bei der neuen Aktion, Desi wenn was is schick mir ne pn, geh nicht davon aus, das ich immer hier lese.. wie in mics Aktion,
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Desi ich habs mir grad mal angeguckt lass es man hier im häkelforum, im aktionsforum sind ja die Gemüsehäkler dann ist es seperat evtl besser
mic aktionsworkshop hab ich jetzt dorthin verschoben,
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Boah, was lesen meine trüben Augen an einem Montagmorgen....das ist ja eine superduper-Idee...ich bin auf jeden Fall dabei...jippieh....und freu mich schon.... :welle:
Wünsche hab ich noch keine, da ich sie Technik ja noch garnicht kenne....

Ich mache auf jeden Fall mit und freu mich, daß es erst im Mai losgeht, denn bis dahin hab ich noch einiges, was ich fertighaben möchte.....

Vielen Dank Desidora für die Mühe... :kusshand:
 
D

Desidora

Guest
:D freut mich, dass du dabei bist... jo, vielleicht bekomm ich bis dahin doch noch mein scanner... sonst muss es mit der cam und zeichnen gehen...
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
ich bin auch schon ganz aufgeregt.
Anfang Mai ist gut, bis dahin muss ich noch Socken machen und H..z... und das nächste Gemüse.
Liebe Grüsse, Katja
 
D

Desidora

Guest
;) na dann passt es ja, ich muss auch noch was fertig machen bis dahin.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Das hört sich alles sehr interessant an, und Mai ist auch super........Möchte gerne mitmachen soweit meine Fähigkeiten und Zeit es zulassen........
 
R

Renate aus Karlsruhe

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
11
Möchte auch gerne mitmachen, bin aber fast den ganzen Mai, immer wieder mal ein paar Tage, und Anfang Juni unterwegs. ;( ;( ;(

Schade :camping:

:hello: :hello:
die reisetante
 
D

Desidora

Guest
na vielleicht findest du ein wenig zeit, um das eine oder andere teil nachzuarbeiten... die anleitungen gehen ja nicht verloren und wir auch nicht ;)
 
M

Manuela63

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
7
Bin auch dabei

:huhu: Ja das hört sich ganz interessant an und ich möchte auch mitmachen.

Bin schon sehr neugierig :rolleyes:

Lieben Gruß

Manuela :P
 
Thema:

Irish Crochet Mitmach Klönstube

Oben