Klönstube Färbegalerie

Diskutiere Klönstube Färbegalerie im Färben Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Danke EvaEulchen, stimmt wirklich, könnte gleich weiter färben. :D Habe auch Ostereierfarbe genommen. Hätte nicht gedacht, dass man damit so...
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Danke EvaEulchen,
stimmt wirklich, könnte gleich weiter färben. :D Habe auch Ostereierfarbe genommen. Hätte nicht gedacht, dass man damit so schöne farbige Wolle bekommt.
LG Martina :wink1: :wink1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.180
Hallo Martina S und häkelhese
Eure gefärbte Wolle sieht ja super aus. Bin ja so neugieri,g wie das dann verstrickt aussieht...
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Danke Schäfchen Silvia,
eigentlich will ich noch nicht mit der Wolle anfangen zu stricken. Hab noch andere Sachen fertigzumachen. Aber das werd ich wohl nicht schaffen, bin auch zu neugierig, was dabei rauskommt.
LG Martina :wink1: :wink1:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
na das nenn ich einen Woll und Farbenrausch.................. echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Brigitte,

traumhaft, Deine neuen Färbungen....

LG
Nadja
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Brigitte, schöne Farben hast Du der Wolle gegeben !!!!! Viel Spaß beim verstricken und Spinnen.
liebe Grüße Martina :hello:
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Huiiiiiiiiiiiiiii Brigitte im Rausch der Farbenwelt ... Supertoll -- dafür bekommt sie doch einen Bilderoskar von mir: blühender Nelkentuff.JPG

Irgendwie scheint ja die Sucht richtig anzustecken, ich hab auch schon wieder Farbe im Auge, die ich mixen möchte...(siehe Bild -- Nelkenrosa und Silberblattgrün) allerding fehlt mir die Zeit .. wo nimmst Du die Zeit her, um sooooooooo viele Wolle zu spinnen, damit sie nachher gefärbt werden kann ????
Heinz und ich spinnen ja auch mächtig ... allerdings haben wir meist nur am Wochenende Zeit für die Spinnerei ... da kommt kaum genug Wolle für die Farbe zusammen ... seufz
Aber mal schaun, kommt Rat .. viellleicht kommt Zeit ?
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.180
Hallo Brigitte

Ich finde Deine Wolle super schön gefärbt!!!
BRAVO
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
E

Eselohr

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
12
Ohh ich würde auch geren das Färben anfangen......Beynburgerin hat in der Galerie so tolle sträneg....woher kann ich denn günstig die Wolle beziehen und welche Farbe nehme ich am besten :suche:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
zum anfang Ostereierfarbe... oder lebensmittelfarbe... wolle sollte natur sein... ich glaub bei Buttinette gibt es da welche... ioch hol meine Direkt aus den Schafwollhandel
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ich habe nun auch schon 2x gefärbt, ich stell mal die Fotos in die Galerie:-))) Das macht echt süchtig und riesigen Spaß.
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:applause: tolle wolle wurde wieder gefärbt...
wenn frau doch mal mehr zeit hätte....
meine schwester fliegt kommende woche in die usa und ich hoffe, sie bringt mir viel koolaid mit...
wobei ich mein herz an die ashfords verloren haben.... :O
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Brook deine Färbung sehen einfach nur toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
danke steffi......
ich bin gespannt, wie die wolle verstrickt aussieht.....
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Wow Evy! Klasse Kammzüge hast da gefärbt. :applause: :banane: :welle:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
ich bin schlichtweg begeistert Evy,
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Evy, tolle Kammzüge hast Du gefärbt, speziell das "Gewitter" würde ich am liebsten klauen :wink1: :welle:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.180
wow, das hast du ganz super gemacht!!!
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Die Gummibärchen sehen wunderbar fröhlich aus, mein Favorit ist aber der schöne türkisene Seidenkammzug, der erinnert an Urlaub und Strand und Meer und ist ein schönes Gegenmittel für das derzeitige Nebelwetter :wink1:
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.866
@Iris: Deine Färbungen sehn klasse aus. Ich hab mit der Folie leider nur ne riesige Schweinerei beim letzten Färben erzielt und bleib bei meiner Mikrowellenschüssel. :welle:
 
Thema:

Klönstube Färbegalerie

Oben