Stricken nach Horst Schulz...

Diskutiere Stricken nach Horst Schulz... im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Aber ich hab was dagegen :D :D wir sind ne geschlossene Ans.... mmmhhh, Gesellschaft und da bleibt alles unter Verschluß :( Also gut, ein...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Aber ich hab was dagegen :D :D
wir sind ne geschlossene Ans.... mmmhhh, Gesellschaft
und da bleibt alles unter Verschluß :(

Also gut, ein Appetithäppchen darf sein...... ;)

Und wenn dann irgendwann mal alles auf der "Schulz-Seite" ist, dann darfst evtl. auch Du :rolleyes: :P


:] :] :] Grüßle
Liane
 

Anhänge

C

Connys-Strickstube

Schüler
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
113
hallo chris

ja klar darfst du das fertige auch hier zeigen. =)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hihi... ich darf schon bilders zeigen jawohl--*ätsch*

aber echt toll machen die mädels das gelle liane .. .. hast doch dem Herrn in Berlin nicht erzählt, das wir das hier machen...
net das der mich dann killt ... bei unsere dicken Freundschaft *versteckmich*
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Doch klar hab ich es ihm gesagt, hab gestern mit ihm telefoniert - er mit mir richtig gesagt :P
Er ist gespannt, was rauskommt --- naja, genau wie wir, oder :)

Dicke Freundschaft --- Du weißt doch, was sich liebt, das neckt sich :D


Ich bin bis jetzt auch schon sehr beeindruckt - die Mädels halten mich ordentlich auf Trab, ich komm kaum nach mit den "Vorgaben".

Das heißt also: <los, komm in die Puschen und mach den nächsten Streifen> .....wenn mir nur was einfiele --- 9 versch. hab ich nämlich schon und Mineralwasser ist nicht der richtige Sprit anscheinend :rolleyes:

Vielleicht können mir Moni oder Steffi nen Caipi rüberschieben, sowas hab ich nämlich nicht ;)

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wisst ihr eigentlich schon :-)))))))
es werden
12 versch. Patchworkstrick-Muster
 
S

schnecki

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
1
Hallöchen,

darf ich auch noch mitmachen????

lg schnecki
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es gibt keine begrenzung weder in der zeit noch in der Teilnehmerzahl
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
na sowas, da fährt man mal 2 Wochen in Urlaub und dann startet eine so tolle Aktion..... tse tse tse.... Aber jetzt melde ich mich auch noch an im Strickclub und versuche mal nachzuarbeiten. Damit wollte ich mich schon lange mal beschäftigen, das ist jetzt die passende Gelegenheit. Zeit hab' ich zwar weniger als null - aber auch damit kann ich leben *g*

LG
Hannelore
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hier ist noch ein "Appetithappen" =)
 

Anhänge

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Liane,

da machst Du uns aber jetzt den Mund wässrig... Das ist also unsere Rückseite (bzw. 2. Teil). Ich freu mich drauf! Hänge schon wieder 1 Reihe hinterher, aber die hole ich wieder auf..

Sonnige Grüße
Nadja 8)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och wisst ihr schon ?( ?( ?( es werden noch viel mehr Muster :-) hier gibts mal ein wenig anregungen dazu.. also steigt ein und macht mit im Strickclub..

das ist die erste platte und die nächste folgt sogleich

bilder gemopst von annabell, martel, connys und xstitcher aber es stehen viele wunderschöne Alben im club

manche planen auch Jacken... bin ich gespannt auf die fertigen werke
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hannelore wo biste denn freigeschaltet biste doch schon...

und sahne haste den weg noch nicht gefunden? der Club ist ein komplett grosses Strickforum .. mit vielen aktionen, super schönen Fotoalben
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich bin schon wieder angesteckt, und hab mich im Strickforum angemeldet( ich hoffe es hat geklappt). Das Buch von Horst Schulz hab ich schon lange, aber hab mich noch nicht rangewagt. Vielleicht jetzt ?
Ich freu mich
Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nur zur info um missverständnisse vorzubeugen das is der Strickclub das Strickforum befindet sich ja hier in den Foren.. ich geh mal grad gucken ob du schon eingetroffen bist dort *gg*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab dich grad freigeschaltet viel spass
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Chris
Hast natürlich recht. Ich meinte den Strickclub.

Liebe Grüsse Astrid
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Oh mein Gott *stöhn*

Was tut ihr mir an *ächz*

Noch ne neue Sucht *jammer*

Hab mich wohl grad neu infiziert.......*lach*

:D :D :D :D :D :D :D :D
werde mich nun UMGEHENDST im Strickclub anmelden und auch mitmachen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou dann mach ich euch noch neugieriger :-)) es gibt viele Neuzugänge .. aber hier ne Platte von martel.. es gibt glaub ich bisher 4 Platten aber es sollen wohl noch mehr werden....
 

Anhänge

Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallole,

vielleicht ist der Ausdruck "Platten" ein bißchen verwirrend ?(

Es sind im Ursprung Kissenplatten - wer sich also 2 Platten strickt hat schon ein sehr variables Kissen.

Aber unser Gedanke geht weiter - mit 4 "Platten" gibts ne tolle Kniedecke, mit 6 schon eine richtig große und so kann man weitermachen, bis ein oder 2 Betten "bestrickt" sind.

Ich hoffe, es werden einige Decken dabei herauskommen - bis jetzt hab ich ca. 20 !! verschiedene Patchworkstrick-Muster erarbeitet --- und wie man anhand der Beispiele sehen kann, kommen wunderschöne "Platten" aus den Nadeln der Strickerinnen - keine einzige gleicht einer anderen - die gleichen Muster ergeben zig verschiedene Unikate

Es wird also kein "Restedecken" knitalong, der sich laaang hinzieht, weil es mit der Zeit langweilig wird, immer dieselben Patches zu stricken ...
aber es darf sich trotzdem in die Länge ziehen, jede bestimmt ihren eigenen Strick-Rhythmus und es kann jederzeit jemand neu einsteigen.

Grüßle
Liane
 
Thema:

Stricken nach Horst Schulz...

Oben