Stricken nach Horst Schulz...

Diskutiere Stricken nach Horst Schulz... im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hey, war die ganze Zeit am überlegen und habe mich jetzt im Strickklub registriert! Dann werde ich mal gucken, wie das funktioniert, sobald mich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Hey, war die ganze Zeit am überlegen und habe mich jetzt im Strickklub registriert!

Dann werde ich mal gucken, wie das funktioniert, sobald mich jemand freigeschaltet hat :-)!

Danke schonmal,
 
R

romanazotti

Guest
Hoffe ich bin morgen auch dabei...

Hallo!

Hoffe morgen nach dem Aufstehen bin ich auch dabei... :banane:

danke und lg

romana :huhu:
 
F

fourchette

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
58
Ich habe mich auch gerade angemeldet, kann aber die Anleitung für die Patchworksachen nicht finden :unwissend:

Danke für Eure Hilfe...
 
C

Connys-Strickstube

Schüler
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
113
schau mal unter aktionen bitte
 
F

fourchette

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
58
hmmmm... also wenn ich den Strickclub anklicke, werde ich begrüsst, bin also freigeschaltet (habe ja auch mail bekommen und gelinkt). Nun erscheinen dort aber in den Foren nur "Redaktion" und " Wie werde ich Mitglied"... auch Suche nach "Aktionen" oder "Horst Schulz" ergab nix... hmmm *kratzt sich am Kopf" was mache ich nur falsch???? :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nix du musst nur von einem von uns admins freigeschaltet werden, nur forenmitglied ergibt kein clubmitglied
 
F

fourchette

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
58
ahhhhhh *glühbirne angeht*... ich dachte, dass ich durch die Bestätigungsmail und linken dann auch schon freigeschaltet wäre....

Danke auch!
 
G

Gast

Guest
:(

Habe mich auch im Strickclub angemeldet und warte gespannt auf das Freischalten*g*
Nun hätt ich mich gern auch hier im Forum angemeldet.
Leider geht das nicht.
Kommt eine Fehlermeldung das der Name schon vergeben wäre.
Oder muss ich erst mal warten auf die Freischaltung vom Strickclub? ?(

Liebe Grüße
Genia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou musst warten aber ich denke die mädels haben schon ... ich guck gleich mal
 
S

sonnenstrahl_42

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
2
das patchworkstricken könnte auch bei mir zur neuen sucht werden.
bin zufälligerweise auf die seite von liane-stitch gestoßen. einfach faszinierend. nun habe ich mich gestern im strickclub angemeldet und hoffe, dass ich auch bald bei euch dabei sein darf

liebe grüße
Angelika
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
? hab dich doch gestern schon freigeschaltet??
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hier eine der fertigen Objekte :hello: ihr stimmt mir bestimmt zu, das das genial schön gworden ist, das ist das Projekt von Liane im Strickclub gefertigt von Grdrun ( Hexe)
 

Anhänge

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
:wink: :wink: Die Patchdecke von Gudrun ist super-schön geworden!!!! :wink: :wink:

Ich selbst komme immer nur zwischendrin für einen kleinen Patch dazu - ich mache "heimlich" an meinen Platten weiter und dann .... irgendwann ... werde auch ich feritg... :wink1:

Schönen Gruß
Nadja
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ Chris

danke fürs zeigen im offenem forum, habe selber nicht daran gedacht :schuettel:

:hello: Gudrun
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab dich irgentwo gefragt aber keine antwort erhalten :unwissend: :hello:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ Chris,

habs wohl übersehn :unwissend: sorry, ist sonst nicht meine art, nicht zu antworten.

lg Gudrun
l
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:wink1: :kiss:
 
B

birdie106

Guest
RE: Start: Stricken nach Horst Schulz...online Workshop in unserem strickclub

Hallo,

bin erst jetzt auf Eure Seite gelangt, da ich mich fürs Patchworksockenstricken interessiere.
Kann man dem Strickclub noch beitreten oder ist die Zeit schon abgelaufen?
 
Thema:

Stricken nach Horst Schulz...

Oben