Stricken nach Horst Schulz...

Diskutiere Stricken nach Horst Schulz... im StrickForum Forum im Bereich Stricken; schaut toll aus klasse
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
schaut toll aus klasse
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Patchwork - Mütze

Ich kann es euch nicht vorenthalten und deshalb hier das erste fertige Patchwork-Stück meine von mir gestrickte und ausgetüftelte Mütze für meinen Simon. Das Muster nach Lianes (oder Horst Schulz) Anleitung.


Ihr könnt weiterhin gespannt sein, denn das größere Stück kommt noch. Habe schon Anprobe gemacht. :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Maritta, das Mützchen schaut wundervoll aus :welle:
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Maritta - ganz, ganz klasse, die Mütze !! :applause:

SG
Nadja
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
die Mütze ist sehr hübsch
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Die Mütze ist mal was ganz besonderes, gefällt mir gut u. passt dem kleinen Mann.

Strickbiggy
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Maritta,

die hübsche Mütze macht neugierig auf mehr ;). Sie ist Dir gut gelungen, prima!

Grüßle
Liane
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Die Mütze sieht wirklich sehr gut aus. Bin auf dein großes Stück schon sehr gespannt.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
niedlich, die mütze!
da kann man wunderbar wollreste
verwerten!

anne
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
die ist ja echt toll geworden

lg Tanja
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Danke für eure netten Worte, sie ist wirklich gut geworden.
Als ich angefangen habe wusste ich auch noch nicht wie ich sie beende. Daher freut es mich noch mehr und meinen Simon gefällt sie erst recht und das ist die Hauptsache, denn der kleine Mann weis auch schon was er will und zieht nicht alles an.

Ich habe die Kästchen in jeder Reihe etwas kleiner gemacht und so ist die Passform entstanden.
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Was für eine schöne Mütze.... auch haben will für meine Süße :banane:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Die Mütze ist echt super geworden!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Super schön
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Nun habe ich auch die Weste pünktlich zum Weihnachtsfest fertig geworden. Ich habe beides noch gefüttert und kann verschenkt werden.


Allen ein frohes Fest :xmas3: und
einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :silvester1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Maritta, die Weste und Mütze sind super-schön geworden :welle:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
wunderschön, sehr gelungen
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
gefällt mir sehr :welle:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Wow, ein richtiges Feuerwerk, Maritta!
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Das sieht ja richtig kuschelig aus.
Ich bin gerade dabei, wieder Frühchendecken im Patchwork zu stricken. Für mich ist dieses Stricken richtig entspannend.
 
Thema:

Stricken nach Horst Schulz...

Oben