Tuch "Sencillo" - neuer Virus/ incl D-Anleitung

Diskutiere Tuch "Sencillo" - neuer Virus/ incl D-Anleitung im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Ja, hab vielen Dank, Ivana... !!
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Ivana schrieb:
schön, mal wieder von Dir zu hören. Hoffe, es geht Dir gut auf dem "Ozean des Lebens"...
Ja, hab vielen Dank, Ivana... !!
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Es geht los ...

So, Anna war so nett und hat meine Übersetzung gecheckt. Lieben Dank nochmal, Anna ...!

Die Anleitung habe ich als pdf in den 1. Beitrag eingefügt. Damit ich mit der Größe des Anhangs für den Upload hinkommen konnte, musste ich einige Fotos aus der Anleitung nehmen, sonst wäre ich nicht unter 200 k gekommen... Aber ich denke, Ihr kommt auch so zurecht.

Und jetzt: viel Spaß !

SG
Nadja

P.S.: Ich bin jetzt mal für ein paar Std. außer Haus, werde aber bei Problemen am Abend wieder eingreifen können, sofern sie bis dahin nicht gelöst worden sind...
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
:auslach: Nadja!!!!
merkst Du nicht, dass Christa lieber neue Wolle kaufen gehen will und die Aussagen zur Resteverwertung nur Alibi-Funktion haben??!!
Das können wir beide doch gut verstehen, schließlich sehe ich bei Dir auch immer so tolle Garne...

Nix für ungut, ist natürlich nur Spaß, liebe Nadja
:grins:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Vielen Dank Nadja für die Übersetzung und auch Danke an Anna

:danke:
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Vielen Dank, Nadja und Anna :danke:

Abgespeichert ist die Anleitung - anfangen kann ich allerdings erst Montag oder so, da ich heute nicht dazu gekommen bin, Wolle zu kaufen. Kommt halt immer anders, als man denkt .........

Liebe Grüße Christa
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Nadja und Anna lieben Dank für die Anleitung. Ich kann allerdings auch erst Montag anfangen...... wegen Familie und so,
wünsch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim stricken
Klaudia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nadja du kannst a die bilder zusätzlich einfügen oder b auch ne neue pdf mit bildern machen ..

wenn du das wieder hast schick es mir, mach nen beitrag und schick mir solche pdfs, ich füg das dann in deinen beitrag ein, ich hab 500 kb zum hochladen
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Chris schrieb:
wenn du das wieder hast schick es mir, mach nen beitrag und schick mir solche pdfs, ich füg das dann in deinen beitrag ein, ich hab 500 kb zum hochladen

Prima, danke schön, Chris ...
Ich füg jetzt weitere Bilder (von Britt) ein - heute früh musste es schnell gehen ...

SG
Nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab den beitrag gedoppelt und mit auf die portalseite genommen
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Ivana schrieb:
Nadja!!!!
merkst Du nicht, dass Christa lieber neue Wolle kaufen gehen will und die Aussagen zur Resteverwertung nur Alibi-Funktion haben??!!
Ja, ja, Ivana, wurde mir dann beim 2. Nachdenken auch klar ... :dancing:
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Chris schrieb:
ich hab den beitrag gedoppelt und mit auf die portalseite genommen
Prima, vielen Dank, Chris. Sieht klasse aus, der Redaktionsbereich. Zwar habe ich irgendwie hellgraue Schrift und ich merke, dass ich sie nicht mehr so gut lesen kann, wie vor 20 Jahren, aber das Design gefällt mir ausgesprochen gut...

SG
Nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
grins ausser birgit und dir ist das bisher keinem aufgefallen jedenfalls hat keiner was gesagt, ich hatte birgit schon gefragt wegen d er lesbarkeit.. hab sonst noch keinerlei feedback dazu
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Nadja, vielen Dank für die deutsche Anleitung.



:welle:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
:danke: danke das Du uns das übersetzen abgenommen hast Nadja :tagebuch4:
 
U

Ulrike M.

Schüler
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
189
Vielen Dank Nadja und Anna für die Übersetzung :danke: .

[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Liebe Grüße Ulrike [/font]
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Cris, ich habe hier im Forum meine Styl umgestellt so das ich Veränderungen nicht wahr nehme.
Daher auch keine Reaktiion von mir.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm das würde nur funktionieren wenn du genau den stile drin hast ansonsten überschreibt er den fest eingestellten das ist abischt.. aber wir sollten das thema im technikforum weiter erörtern .. sonst zerschiessen wir den thementread
 
E

E-Maria

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
60
Hallo Nadja,
herzlichen Dank für die Anleitung. Das ist wieder ein tolles Tuch, hab es mir gleich abgespeichert und auf meine "To-do-Liste" gesetzt.
Stricke erst von Birgit Freyer das "Dolce vita"-Tuch :)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
Danke Anna und Nadja! :danke:

Dieses Tuch hat mich total motiviert. Ich habe schon lange.lange nichts mehr gestrickt ( außer Socken),
aber dieses Tuch gefällt mit total gut und da werde ich mich mal ranwagen. :p046:

Liebe Grüße Birgit :wink1:
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.246
@nadja
vielen Dank für die übersetzte Anleitung und fürs Aufmerksammachen überhaupt, das Tuch sieht toll aus, da juckt es gleich wieder in den Fingern :O

liebe Grüße
Lehrling
 
Thema:

Tuch "Sencillo" - neuer Virus/ incl D-Anleitung

Oben