Weihnachtskartenaktion klöppeln bitte mitmachen

Diskutiere Weihnachtskartenaktion klöppeln bitte mitmachen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; So, jetzt bin ich auch hier, auch registred. Ja, ja, aber Deutsch kann ich nicht sehr gut, weil das habe ich nur in die Schule gelernt. Ich besser...
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
So, jetzt bin ich auch hier, auch registred. Ja, ja, aber Deutsch kann ich nicht sehr gut, weil das habe ich nur in die Schule gelernt. Ich besser lese mehr und schreibe nicht so viele. Verstehen, zum Glück, kann ich fast alles.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi angelika

erstmal herzlich willkommen hier bei uns

und schreiben kannst du doch super, alles kein problem

wir freuen uns wenn du hier mitmachst

und ausserdem sind wir hier ja sowieso

multiculturell :D :D :D

also, immer alles von der seele schreiben

:hello: babs
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Angelika,

ich gebe Babs recht. Lasse dich doch bitte registrieren und stelle dich doch bei uns Vor. Wirhaben da doch extra die Rubrik "Klöpplerinnen stellen sich vor". Da kannst du uns auch kennenlernen.


@ all,

ich finde es superschön, dass ihr an der Weihnachtskartenaktion mitmachen wollt. Ich muss mich leider ausklinken. Habe kurzerhand zu meiner einen Dienstreise im restlichen Jahr noch zwei weitere geerbt. Anfang Dezember habe ich eine Woche Urlaub und fliege weg. Bis dahin muss ich auch noch das Geburtstaggeschenk für meine Mutter fertig machen, die in dieser besagten Dezemberwoche 65 Jahre alt wird. Ich wünsche euch allen viel Spaß und ganz schöne Karten.

Im übrigen finde auch ich losen besser. Da bleibt doch bis zum Schluss die Überraschung vom wem die Karte nun kommen wird.


Ciao Marion
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu marion,

schau mal etwas höher :D
angelika hat sich doch schon längst registriert

lg babs
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
nachdem ich nun die ganze Woche über aus dem Büro in der Mittagspause immer mal gelesen habe und der Anmeldeschluss ja erst nächsten Monat ist:

Ich möchte bitte auch mitmachen.

LG. Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu angelika machst du bei der kartenaktion jetzt mit? war das eine Anmeldung? wollte dich nicht so eintragen? meld dich nochmal dazu bitte lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu angelika ich hab dich eingetragen und babs deine addy in die pn gelegt, viel spass dabei :hello:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin chris

danke, erhalten :D

lg babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Klöppelaktion

moin moin @ all

ich möchte nochmal an unsere weihnachtsaktion erinnern :D
wäre schön wenn sich noch welche beteiligen würden =)

anmeldeschluß ist der 10.11.04 8)

also mädels, nix wie ran

liebe grüße und ein schönes wochenende

babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin moin @all

und nochmal möchte ich alle an unsere
weihnachtkartenaktion erinnern
es dürfen ruhig noch mehr mitmachen :D

und an die mädels die sich schon angemeldet haben:

bitte schickt mir eure adressen über pn

einen schönen tag

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu ihr aktiven Klöppler

ist doch eine nette idee einer anderen klöpplerin eine Weihnachtskarte zu schicken? macht doch mit bitte lg chris
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
an alle:

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie denn eine solche Karte aussehen soll. Bin etwas unsicher, zu mal ich eine Anfängerin bin. Ich klöpple erst seit etwa 9 Monaten. Ob ich dieser Anforderung auch gerecht werden kann?

Bitte sagt mir, was ihr euch denn so vorstellt. Es erleichtert mir dann vielleicht die Entscheidung. Vorallem auch, weil ich dann abschätzen könnte, ob ich das nötige Wissen und Können dazu habe.

mit Liebem Grüssen
Sonjaa
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu sonjaa

mach doch ein kleines motiv, wie stern oder tannenbaum, oder irgendetwas was du schon kannst und dir leicht von der hand geht
es macht gar nichts wenn du noch anfängerin bist, ich klöppel seit 2 jahren und bin immer noch anfänger :D
also trau dich ruhig, wir freuen uns wenn du mitmachst

lg babs
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo sonjaa,

trau dich und mach mit. Wir waren doch alle mal Anfänger.
Ein kleines weihnachtliches Motiv findest du bestimmt und da ist
bestimmt etwas dabei was du schon kannst.

@ alle anderen Klöpplerinnen

Ich fände es schön wenn sich noch ein paar entschließen könnten mitzumachen. Hier sind doch mehr als 7 - 8 Klöpplerinnen zu finden.
Es sollen doch keine riesigen Kunstwerke geklöppelt werden, sondern nur ein Karte mit einem geklöppelten Teil weihnachtlich gestaltet werden.
Also los meldet euch doch auch noch an.

Liebe Grüße
Angela
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi sonjaa,

würde mich freuen, wenn du auch mitmachst... zum einen haben wir alle mal angefangen und zum anderen muss es nichts meisterhaftes sein. auch aus einem 1cm breiten leinenschlagband lässt sich ein tannenbaum legen und auf ne karte kleben...... :D

lg petra
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Also, ich hab mich jetzt dazu entschlossen, auch bei dem Klöppelkartentausch mitzumachen.
Meine Karte ist schon fertig. Ich hab bloß ein Problem. Wir fahren Ende November, d.h. ab 21. 11. noch mal für 2 - 3 Wochen weg.
Wenn ihr die Adressen bis dahin ausgelost und mir zugeschickt habt,wird es kein Problem, die Karte bis 15.12. zu verschicken. Ich hoffe, daß dies so geht.
LG Karla
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hallo karla

klar, alles kein problem, da ja anmeldeschluß am 10.11. ist,
am 11.11.04 bekommt dann jeder seine adresse an die er
seine karte senden soll.


lg babs
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Nun habe ich mir einer Ruck gegeben und habe mich soeben bei Babs angemeldet. Hoffe dass ich euch nicht enttäuschen werde.

mit liebem Gruss
Sonjaa
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hallo sonjaa

schön das du dich durchgerungen hast mitzumachen, und enttäuschen kannst du uns gar nicht, wir freuen uns alle das du dich hier beteiligst

viel spaß beim klöppeln wünscht dir babs
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
So Ihr Klöpplerinnen,

nun habe ich mich auf den letzten Drücker auch noch entschlossen mit zu machen. Meine Vorbereitungen für den Nikolausmarkt habe ich soweit im Griff, das mir noch Zeit zum klöppeln bleibt.


@ Babs

schreib mich auf die Liste.

grüßle stella
 
Thema:

Weihnachtskartenaktion klöppeln bitte mitmachen

Oben