Weihnachtskartenaktion klöppeln bitte mitmachen

Diskutiere Weihnachtskartenaktion klöppeln bitte mitmachen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :hello: :hello: meine karte ist heute auf die reise gegangen :D ich hoffe sie kommt bald unversehrt an lg babs
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:hello: :hello:

meine karte ist heute auf die reise gegangen :D

ich hoffe sie kommt bald unversehrt an

lg babs
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Martina,
das freut mich, daß die Karte gut bei dir angekommen ist und sie dir gefällt.
Kleiner Tip:
Du kannst den Anhänger aus der Karte rausmachen und ihn an den Weihnachtsbaum hängen.
Vorsichtig oben den aufgeklebten Karton lösen, tesaband am Rand abmachen und schon hast du einen Anhänger. In die Karte kannst du ja ein anderes Bild kleben.
LG Karla
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hallo steini

deine karte ist heute bei mir angekommen
vielen dank, sie ist sehr schön, bild folgt
dann noch die tage :D

lg babs
 

Anhänge

S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Liebe Babs,
Deine Karte ist heute unversehrt angekommen. Vielen herzlichen für die schöne Karte. Darf ich ein Foto davon einstellen?

ich wünsche noch einen schönen Tag
mit liebem Gruss
Sonjaa
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow sonja

das ging aber flott :D

ja klar darfst du ein foto einstellen

es wollen ja alle sehen was so fabriziert wurde :D

lg babs
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Helga,

deine Karte wurde mir heute vom :weihnacht5: gerbracht. Lieben Herzlichen Dank dafür.
Es ist ein toller Entwurf. Bin ganz begeistert. Muß ich morgen sofort meiner Klöppelgruppe zeigen.
Zu sehen ist meine Karte bei Helga auf der Homepage.
http://www.kloeppelstube.com/frset-eigene.html
Ist der Weihnachtsbaum von den Mini-Dreiecke. Einfach mal anklicken, dann erscheint meine Karte.

:weihnacht3:
grüßle stella
 

Anhänge

K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
huhuuu angela,

deine karte ist heute angekommen - vielen lieben dank

... und wieder ein engel für die sammlung *hüpf *froi

ein foto folgt...

lg petra


hier die karte von angela....
 

Anhänge

K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
freu freu

Hallo Angelika,
gestern kam Deine Karte an. Ich war begeistert. Habe vielen Dank, auch für das schöne Engel-Gedicht von L. Thoma.
Post aus Estland - das war schon eine große Überraschung.

Ein Bild kommt später.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
... meine karte ist auffm postweg - bin gespannt, wann sie ankommt...

:weihnacht4:

lg petra
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
ich freu mich, danke

hallo petra,

deine karte ist heute angekommen, ich freu mich sehr darüber, sie sieht klasse aus. dankeschön.

liebe grüße von der donau
hildegard
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
da bin ich schon wieder,

meine karte geht heute auf die reise, ich hoffe daß sie freude bringt.


liebe grüße von der sonnigen donau
hildegardd
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

ich habe heute eine wunderschöne Klöppelkarte mit einer Kerze
bekommen.

Vielen, vielen Dank, Sonja(a), sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Angela
 

Anhänge

S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Bitte, gern geschehen Angela.
Das freut mich, dass sie dir gefällt. In meinem Freundeskreis, wollten sie viel auch haben. Ich werde trotzdem nicht in die Serienproduktion gehen. Mein Moto ist: Mach nie zwei Mal das selbe....

Zu Babs: Es tut mir leid, dass ich dein Bild noch nicht anhängen konnte. Habe gerade ein Problem mit meiner Kamera. Sorry
Werde es aber so bald als möglich nachholen.

mit liebem Gruss
Sonjaa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
statt kamera kannste ja scannen? oder hat babs nen foto gemacht kann sies ja einstellen :-) winke chris
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Stefanie,
ich bin heut Abend aus dem Erzgebirge wieder nach Hause gekommen und hab eine Karte von dir vorgefunden. Ganz herzlichen Dank dafür. Sie gefällt mir gut.
Ein Bild bring ich später dazu.
LG Karla

Hier nun die Karte:
 

Anhänge

A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Hallo hillith!


Deine karte ist angekommen. Vielen dank, sie ist sehr schön! Heute ist leider nicht möglich ein Bild machen, aber das kommt bald.

Angelika
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu mal in die runde winkt das sieht ja schon richtig klasse aus, hab auch die Karten in die neue Galerie gesetzt.. so auf einen Blick siehts gut aus gell?? einige fehlen ja noch aber ich denke das wird :-)) lg chris
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
@angelika

ich freu mich, wenn dir die karte gefällt.
wenn du willst, kannst du die glocke ja von der karte abmachen und als aufhänger nutzen, sie ist nur mit einer nadel an der karte festgesteckt. ich hab für alle fälle ein stück garn (auf einer kleinen nadel aufgewickelt) drangelassen.

liebe grüße von der donau
hillith
 
Thema:

Weihnachtskartenaktion klöppeln bitte mitmachen

Oben