Weihnachtskartenaktion klöppeln bitte mitmachen

Diskutiere Weihnachtskartenaktion klöppeln bitte mitmachen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hier nun endlich das Bild von Babs Karte. Die Kamera tut wieder. Nun weiss ich blos nicht ob ich das mit dem Anhängen dieses Bildes richtig...
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
hier nun endlich das Bild von Babs Karte. Die Kamera tut wieder. Nun weiss ich blos nicht ob ich das mit dem Anhängen dieses Bildes richtig gemacht habe.

ich versuche es halt mal

mit liebem Gruss
Sonja
 

Anhänge

S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
ganz lieben Dank
für die wunderschöne Weihnachstkarte
an Stella ???
Als Absender lese ich Renate Stella ...

Die Karte ist schon Anfang der Woche hier angekommen (sagt mein Mann), aber ich war nicht da.

Unten seht ihr auch gleich das Bild.

Nochmals ganz herzlichen Dank, für die allererste geklöppelte Weihnachtskarte, die ich jemals bekommen habe.
Liebe Grüße von Steffi
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mensch mädels ihr seit klasse :D alle 11 Teilnehmerfotos sind in der Klöppelgalerie... für die erste Kartenaktion hier einfach megaspitzentoll

Ich hoffe, es hat euch etwas Freude gemacht und ihr wiederholt das evtl noch einmal wieder... euch allen ganz besonders schöne Weihnachten 2004 lg chris

hier alle Fotos auf einen Blick
http://handarbeitsforen.de/thread.php?threadid=6546
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi @all

die aktion war wirklich super und es sind tolle karten
dabei raus gekommen, mir persönlich hat es
sehr viel spaß gemacht und würde es im nächsten jahr
gerne wieder machen

allen einen schönen 4. advent

babs
 
Thema:

Weihnachtskartenaktion klöppeln bitte mitmachen

Oben