Wingspan

Diskutiere Wingspan im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; karin auch dein 3ter wingspan ist ne wucht. du hast echt die hammer-turbo-stricknadeln ;)
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
karin auch dein 3ter wingspan ist ne wucht. du hast echt die hammer-turbo-stricknadeln ;)
 
#
Hallo Schaefchen Silvia,

Schau mal hier: Wingspan. Dort wird jeder fündig!

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
pipizwerg schrieb:
zwischen Abendbrot und Mitternacht??? Wann esst ihr denn zu Abend? um 3??? :baden:

Um 19 Uhr.......und ab 20.00 Uhr stricke ich dann.
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass ich es ja beruflich mache. :p046:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Karin, ich bin begeistert, die Farbkombination ist eine Wucht.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hier zeige ich Euch jetzt meine Wingspan mit 8 Zacken.
Da ich nur diese 100 g Kureyon Garn hatte, war ich vorsichtig und habe mit 84 Maschen gestrickt und um jeweils 13 Maschen
verlängert. Ich hatte einfach zu viel Bammel, dass mein Garn dann nicht reicht und ich kein dazu passendes einfarbiges finde. Es ging wunderbar auf. Ich hab dann ein paar Reihen am Halsausschnit mehr drübergestrickt.
Quelle: http://wingspans.blogspot.com/2012/01/wingspan-german-translation.html#!/2012/01/wingspan-german-translation.html
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.206
Christa da kann ich nur sagen, :habenwollen: ich muss ja meinen noch fertig stricken....
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Wow Crista , Das Tuch ist Dir aber ganz perfekt gelungen.



viele Grüsse Gisela
 
U

Ulrike M.

Schüler
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
189
Hallo, ein großes Sammellob :welle: für die tollen Wingspans ,die sind alle so schön.

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Grüße Ulrike[/font]
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Karin und Christa, schauen richtig klasse aus Eure zwei Wingis, grins.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Christa, wunderschön! Die Farben sind der Knaller.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
sehr schön
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Hallo Christa,
ein wunderschöner Wingspan ist dir von der Nadel gehüpft! Die Farben sehen super aus!!
Ich glaube, ich muss mich auch mal mit diesem Teil beschäftigen.

Karin, dein 3. Wingi ist sehr schön geworden!!
Auch bei deinem sieht die Farbe megatoll aus.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Liebes Strickbienchen, einen tollen Wingspan hast Du da genadelt, das sind schon richtige Frühlingsfarben!

Liebe Karin, Du bist echt der Hammer mit Deinen Werken! Vor allem hast Du auch immer solche "Viren-Schleudern" als Anregungen, da muss ich auch immer Wolle kaufen gehen und neue Projekte anfangen...
...was zahlen Dir eigentlich die Woll-Hersteller, hast Du da schon bundesweite Verträge? Schließlich geht der Virus immer quer durchs Land!

... ich hoffe auf noch viele neue Viren von Dir, und das mit dem Woll-Kauf ist nicht so schlimm, war schließlich 20 Jahre intensiver Raucher... nun bleibt bei meiner Sucht wenigstens was Sichtbares übrig... :grins:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.734
Standort
frankenland
Christa dein Wingspan schön und der Farbverlauf gigantisch!
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Wunderschön sind eure Wingspans.

Mal eine Frage: Wieviel Zentimeter breit sind eure Wingspans am Anfang nach dem Anschlag? So eien Angabe fehlt leider in der Anleitung.

LG Brigitte
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ivana schrieb:
Liebe Karin, Du bist echt der Hammer mit Deinen Werken! Vor allem hast Du auch immer solche "Viren-Schleudern" als Anregungen, da muss ich auch immer Wolle kaufen gehen und neue Projekte anfangen...
...was zahlen Dir eigentlich die Woll-Hersteller, hast Du da schon bundesweite Verträge? Schließlich geht der Virus immer quer durchs Land!

... ich hoffe auf noch viele neue Viren von Dir, und das mit dem Woll-Kauf ist nicht so schlimm, war schließlich 20 Jahre intensiver Raucher... nun bleibt bei meiner Sucht wenigstens was Sichtbares übrig... :grins:


:quer: Danke Ivana
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Beyenburgerin schrieb:
Mal eine Frage: Wieviel Zentimeter breit sind eure Wingspans am Anfang nach dem Anschlag? So eien Angabe fehlt leider in der Anleitung.
hallo brigitte, hab gerade mal gemessen, bei sockenwolle und 4er nadeln hab ich 50 cm bei den 90 maschen, noch nicht gewaschen und nicht gespannt/gezogen etc.
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Eure Wingspan gefallen mir sehr gut !!!




:welle:
 
H

Hele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
357
Waltraud50 schrieb:
Eure Wingspan gefallen mir sehr gut !!!




:welle:

Jaaa, dem kann ich mir nur anschließen, sehen echt super affeng..l aus, mir juckt es in den Fingern, aber ich habe noch soooo viele Ufo´s zu bewerkstelligen, es wird einige Zeit vergehen bis ich dieses tolle Wingdings stricken kann.... :habenwollen:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.206
So, ich reih mich dann auch noch hier ein. Hab den Wingspan mit 10 Zacken über 100 g Sockenwolle Victoria maddison MANOR gestrickt. Anleitung von http://www.ravelry.com/patterns/library/wingspan-2

 
P

pipizwerg

Schüler
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
119
Sieht cool aus... Irgendwann... wenn ich noch mehr von den Dingern seh, werf ich die Mütze auf den Nadeln in die Ecke und mach auch so ein Teil... sooooooooooooooo schööööööööööööööööööööön
 
Thema:

Wingspan

Oben