Biscornu-SAL in Blackwork/Klönstube/

Diskutiere Biscornu-SAL in Blackwork/Klönstube/ im Black Work Forum im Bereich Sticken; :wink1: Karina... Beim Blackwork sind es eigentlich nur die Rückstiche, die du als Kontur, bei Kreuzstichmotiven machst... Das schaffst du...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Karina...
Beim Blackwork sind es eigentlich nur die Rückstiche, die du als Kontur, bei Kreuzstichmotiven machst...
Das schaffst du, logisch!! ;)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
*haekelhexe* schrieb:
Ich würde auch sooooo gerne mitmachen, hab aber von Blackwork überhaupt keine Ahnung, meint ihr ich bekomme das hin wenn ich mich im Blackworkshop ein wenig umsehe?
...aber sicher! Ich hab doch auch erst bei Lieselotte angefangen und bin jetzt so frech und vorlaut, den Mini-SAL zu organisieren :D

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.951
Biscornu

Hallo Edicca,

ich bin erst seit 2 Tagen angemeldet und muss erst alles entdecken. Ich würde aber trotzdem gerne mal reinschauen und sehen, wie der Anfang ist. Eigentlich müsste ich auch meine unfertigen Sachen mal wieder in die Hand nehmen!!!!!!! und nicht wieder etwas Neues anfangen!!!!!! .keule:

Liebe Grüsse (auch aus der Nähe von Paris wie Maggy)

Bettina
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
Hallo Eddica,
würde auch gerne mitmachen. Blackwork ist mal was anderes, und so Kleinigkeiten zwischendurch gehen doch immer.

Ich freue mich schon darauf, daß es losgeht.

LG Anja
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Eddica, ich liebe dies kleinen Dinger für mich, aber auch zum verschenken. Ich sticke mit.
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Da werde ich dann wohl neuen Stoff kaufen. Das wird mir zu klein!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Also gut wenn ihr meint ich könnte das schaffen dann mache ich auch mit:-))) Man muss sich ja auch mal was zutrauen, gelle?!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Karina!

Wenn ich mit meinen fast 69 Jahren und zwei arthritischen Fingern das schaff', dann schaffst Du das mit links - wirst schon sehen :thumbup: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Edicca, ich glaube, ich mach auch mit.

Habe zwar zur Zeit noch was größeres auf der Häkelnadel, aber deine BW-arbeiten sind immer sooooo toll, dass ich gar nicht anders kann.

Und außerdem schreit meine Sticknadel schon nach mir, weil ich sie in den letzten Wochen ein bisschen vernachlässigt habe.

Aida (welche Größe ... keine Ahnung) hab ich ja noch genügend vorrätig. Und die "antike" Stickgarnrestsammlung von meiner Mama auch ... da findet sich schon was. :D
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Vielen lieben Dank für eure Aufmunterung:-) Ich mach auf alle Fälle mit:-) Habt mich überredet:-))))))
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
super, Danke Eddica :kiss: sieht ja schon vielversprechend aus :D :hello:
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Eddica, daß sieht ja wirklich super aus. Werde mich gleich ans sticken machen. Bin schon gespannt, wie es am Donnerstag weiter geht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG anja
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo Eddica und danke für die Vorlage, habe sie mir eben abgemalt auf Karopapier. Habe 34 x 34 stiche für den Rahmen gezählt hoffe das ist korrekt. Grüße Sandra
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
kl. Biscornu-sal in Blackwork

Guten Morgen, Eddica,



habe mir soeben den 1. Teil entnommen und werde in nacharbeiten. Ich wünsche dir ein sonnigen Tag und danke für die Vorlage und arbeit dir du dir machst. Ich beneide jeden um seine Vorstellungskraft die braucht man schon



gruss Karin 54
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ui, danke Eddica.
Hab gerade erst entdeckt, dass der 1. Teil schon da ist. :)

Werd mich heute Nachmittag gleich an die Arbeit machen.
 
D

die_Uschi

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
109
:dancing: Herzlichen Dank für die Vorlage, werde es noch nicht schaffen heute, habe aber das Thema im Abo, so dass ich immer mal wieder hier lesen werde.



Sandra21: Warum überträgst Du das auf Karopapier, kannst du es nicht ausdrucken? ?(
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Der erste Teil is da. Hab ich gestern gar nicht mehr gesehen. Gefällt mir aber. Mal sehen, wo ich ihn heute dazwischen stecke.
 
Thema:

Biscornu-SAL in Blackwork/Klönstube/

Oben