Freundschaftskissen SOFORTAktion durch alle Techniken zum Mitmachen

Diskutiere Freundschaftskissen SOFORTAktion durch alle Techniken zum Mitmachen im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; noch keine addys schicken wir machen das anders abwarten bitte
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
noch keine addys schicken wir machen das anders abwarten bitte
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
hat gerade mit Kreuzstich viel Spaß gemacht, möchte auch mitmachen, vorausgesetzt mein Gegenüber scheut das Porto nicht.
Braucht auch kein Einschreiben zu schicken, unsere Post arbeitet normalerweise ganz ordentlich.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Chris,

schreibe mich mal dazu.

Hätte aber noch Fragen: Muß da eine Öffnung bleiben oder kann rundherum zusammengenäht werden und müssen beide Seiten bestickt sein?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
anne wie du das machst bleibt dir überlassen.. es muss 8/8 gross sein .. mehr vorgaben gibt es nicht :kiss: :hello:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:huhu: ich werde auch mit machen!
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ich auch !!!
liebe Grüße Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu ihr beiden das finde ich aber schön... freu freu
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
da bin ich mal gespannt wie du das machen willst wenn noch keine Adressen willst. :D
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich mache auch mit. Lydia :hello:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich möchte auch noch mal bei einer Aktion mitmachen, trag mich bitte ein. :huhu:
Übrigens schick ich gerne mal nach Japan :wink:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu julka freu mich :-))) hab ja lange nichts von dir gehört übrigens du kannst marlene gern ja uch mal so eine karte oder nen wichtel schicken *fg* :horror: :kiss: :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Meinem Arm geht es bedeutend besser :banane: ,ich kann wieder mit Handarbeit anfangen ,darf ich auch noch mit machen :wink1:
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
Chris ?( wieso Julka mir ein Wichtel oder Karte schicken? nicht das ich was dagegen hätte :thumbsup: :applause:
Julka, würd mich ja wahnsinnig freuen von dir ein Wichtel oder Karte zu bekommen :))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*grins* weil sie gerne nach japan schicken möchte ..

und das nach meiner diesmaligen verteilungsart net klappt *fg*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also mädels passt auf :hello: eigentlich sollte es ja erst morgen die addis geben aber ihr könnt schon mal anfangen, wer hilfe benötigt sagt mir bescheid .. *gg* ihr macht das selber .. das schafft soziale kontakte *fg* nee, das haben wir früher ja oft gemacht ... verschicken von oben nach unten, der letzte nach oben. Kontakte selber herstellen und zwar beide seiten können das tun, legt eure addys in deren pn fach oder per mail .... adressen sollten bis spätenstens di verteilt sein.. bitte gebt mir sofort bescheid wenn was nicht funktioniert oder keine kontaktaufnahme möglich ist .. ich wünsche euch ganz viel spass .... wer noch dazu kommt den setz ich noch unten drunter

bitte stellt die fotos ein wenn ihr fremdmuster etc benutzt vergesst net die herkunftzeichungspflicht
einstellen sollte der Versender, der Empfänger darf aber ersatzweise auch nen foto erstellen und einstelen ... sollte wiedermal etwas im nirvana verschwinden schickt bitte einen ersatzwichtel oder sagt mir bescheid dann mach ich das

denkt dran, das es ins ausland geht, das muss dann halt schneller weg
achso ja die Liste steht am Beginn des Treads
:welle:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:huhu: Chris,wenn ich das richtig verstanden habe,schicke ich an Maggy,richtg???

Lieben Gruß Erika 49
 
Thema:

Freundschaftskissen SOFORTAktion durch alle Techniken zum Mitmachen

Oben