Hardanger-Winzling-Aktion 2007

Diskutiere Hardanger-Winzling-Aktion 2007 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Bitte nicht vergessen Fotos zu machen! Es gibt einen extra thread für die Fotos.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Bitte nicht vergessen Fotos zu machen!


Es gibt einen extra thread für die Fotos.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:O Habe da mal eine Frage für Dumme, wer macht denn das Foto, und stellt es dann ein?

Wenn ich von meinem Pafrtner erhalten habe mache ich ein Foto und stelle ein, oder mache ich ein foto von dem was ich versendet habe und stelle ein? Irgendwie bin ich ein bißchen dumm und verstehe es nicht ganz!! Sorry!
 
H

hexi

Guest
Hallo Anne W.
Hab deine PN erhalten und werd morgen gleich das Kuvert abschicken, damit es rechtzeitig nach Deutschland findet. Hoffe das meine Winzlingpartnerin- oder Partner sich darüber freut! :grins:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Die Fotos machen am besten die Empfänger. Zur Sicherheit kannst du aber auch eins machen.
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Anne,

auch ich habe deine PN erhalten und schicke den Winzling morgen ab.

LG Hanna
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Anne W. schrieb:
Die Fotos machen am besten die Empfänger. Zur Sicherheit kannst du aber auch eins machen.


:kiss: Danke Anne für die Auskunft!

Mein Winzling geht heute auf Reise!
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
PN

Hallo Anne.W
auch bei mir ist PN angekommen.
Werde heute alles in die Wege leiten.
Bild habe ich schon gemacht.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... mein Winzling geht morgen auf die Reise - heute habe ich es nicht mehr auf die Post geschafft :hello:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo Anne

bei mir ist deine PN auch angekommen

Gruß Cowgirl
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:unwissend: Eigentlich müßte mein Winzling schon längst angekommen sein, ist bei mir am Mittwoch auf Reise gegangen!

Hoffe nicht dass er verloren gegangen ist!
 
H

hexi

Guest
Hallo

meiner ging Donnerstag auf Reisen, aber nach Deutschland wirds sicher eine Weile dauern, bis er ankommt
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
@ Delphin,

dein Winzling ist bei mir angekommen, find ich absolut spitze, zumal es auch ein Eigenentwurf ist. Habe auch Verwendung dafür! Werde dann auch ein Bild von einstellen.

Sorry das ich im Moment so gut wie gar nicht am Forum teilnehmen kann, mich spannt mein Beruf zur Zeit sehr ein und ich bin froh wenn ich abends ins Bett fallen kann! Komme im Moment auch kaum dazu irgend ein Projekt zu Ende zu arbeiten. Werde versuchen auch den Winzling für meinen Empfänger fertig zu bekommen, damit er dann endlich am Montag auf Reisen gehen kann.

Wünsche allen noch eine gute Zeit und hoffe das ich bald wieder mehr Zeit für das Forum und vorallem auch für die Hardangerstickerei habe!

Ganz lieben Gruß an alle
Ronny
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Mein Winzling hat sich auch am Donnerstag auf den Weg gemacht - hoffentlich fällt er nicht ins Hochwasser ;) ! Hoffe, daß die Empfängerin ein bisserl Freude damit hat!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:banane: :banane: Ich freue mich so, ich habe Heute von Evi einen wunderschönen Winzling erhalten!

:kusshand: Evi ganz lieben Dank für den wunderschönen Winzling, den ich von dir bekommen habe. Der bekommt einen Ehrenplatz, das verspreche ich dir. :love:
Also wenn ich mir deine Arbeit so anschaue, dann komme ich zu dem Entschluß, dass ich noch viel lernen muß, um solch eine schöne perfekte Arbeit zu schaffen. Da sieht man wieder, wer ein Profi ist! Respekt Evi für deine saubere und filigrane Arbeit! :applause: :applause:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Heute ist der Winzling von Anne W. angekommen - vielen Dank :kusshand: ! Wie die wunderhübschen Stege, die wie Blütenblättchen aussehen, gestopft werde müssen, werd ich hoffentlich noch rauskriegen - sie gefallen mir nämlich ganz besonders gut!!! Und vielen Dank auch für das Occhi-Gedicht!!! Bist ein echter Schatz :love: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Eddica,

freut mich, dass dir der Winzling gefällt.

Die Blütenstege sind ganz einfach zu sticken. Du hast für die Stege ja immer 4 Fäden. Hier werden die Fäden aufgeteilt: 2 -2 und umwickelt. Dann neu aufteilen 1 - 2- 1 und umwickeln, jetzt wieder 2 - 2 Fäden umwickeln. Probiers mal aus. Wenn du nicht zurecht kommst, mache ich dir eine Zeichnung.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
@ delphin

Hallo Andrea,

freut mich, dass dir mein Winzling gefällt!!!
 
Thema:

Hardanger-Winzling-Aktion 2007

Oben