Hardanger-Winzling-Aktion 2007

Diskutiere Hardanger-Winzling-Aktion 2007 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Ich mußte gerade mal die Teilnehmer zählen. 13 Teilnehmer ist doch schon super. :welle:
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich mußte gerade mal die Teilnehmer zählen. 13 Teilnehmer ist doch schon super. :welle:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Ich bin schon richtig gespannt....hexi, was 8o , Du bist schon fertig!?
Na da muß ich mich wohl sputen. :wink: :wink1:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:O Ich auch Heike, mein zweiter Eigenentwurf, mehr wird aber nicht verraten :D
 
H

hexi

Guest
Hallo Heike
nur keine Eile! Hab nur meines deshalb fertig gestellt weil ich ja jetzt auch beim Früchtekorb mithäkle und dort auch noch sehr viel aufholen muss, außerdem strick ich ja noch für die Frühchen, deshalb hab ich mir alles eingeteilt und damit ich nichts vergesse hab ich die Hardangeraktion vorrangig gemacht
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Anmeldeschluß für die Winzling-Aktion ist der 15. Juli 07. Danach möchte ich ja auslosen wer an wen schickt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich in den nächsten Tagen evtl. ohne inet bin. Das bedeutet, dass ich euch nicht direkt über euren Aktionspartner informieren kann. Es könnte sich also um einige Tage verzögern. Natürlich werde ich sobald unser inet wieder funktioniert die Adressen per pn zuschicken.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kusshand: Anne ist doch kein Problem! Mach, wenn du wieder kannst! :wink1:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... das macht ja nichts, wenn es sich verzögert! Das du ohne Netz bist - ist schlimmer!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Evi,

hoffentlich bekomme ich keine Entzugserscheinungen. :D ;( Der Vorteil ohne Netz: man kommt früher ins Bett *schlafen* und schlägt sich nicht die halbe Nacht um die Ohren.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
:huhu: Anne,

noch bist Du ja da. :wink:
Wünsche Dir eine gute Nacht und allen anderen auch! :wink1:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:

Mh, mal kurz anfrag.....

Bin ja jetzt bis Freitag weg, hat jemand etwas von Anne gehört?

Sollte das ganze mit ihrem Inet nicht nur eine Woche dauern? :unwissend:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.172
Mein Geburiwichtel kam .... naja am vergangenen Montag oder Dienstag. DA stand nochdrin, dass sie ohne I-Net sei. Ich werde sie dann vielleicht doch mal anrufen oder irgendwer hatte doch ihre Handy-Nummer .... vielleicht sollten wir mal ne SMS schicken ..... Aber mach Dir mal keine Gedanken, wenn sie jetzt kommen sollte und auslosen, sieht sie ja, dass Du ein paar Tage weg bist ...
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Anne Rother :wink1:
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Hallo

Hallo Anne R und *Delphin*,
Anne W. ist noch nicht im Netz.Kann noch dauern.die Telekomm ja,ja
Habe gestern mit Ihr gesimmst.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... mittlerweile habe ich meinen Winzling fertiggestickt! Anne wird verzweifeln, dass das mit dem I-Net soooo lange dauert.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:banane: Meiner ist auch fertig!

Glaube auch, dass Anne verzweifelt, so ganz ohne Inet, und das schon so lange!

Heike wenn du wieder mit ihr simmst oder so, bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße! :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.172
Ich habe noch gar nicht angefangen. Egal wer mir zugelost wird, muss warten ... ich komme im Moment mal wieder zu gar nix ... noch ne Woche, dann habe ich Urlaub, dann gehts vielleicht wieder besser ...
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Vielleicht!

Hallo Ihr,
habe mit Anne W gesimmst und soll Euch einen Lieben
Gruß sagen.Vielleicht schaft es ja die Telekomm das Sie morgen wieder im Netz ist.


Auch mein Winzlig ist schon fertig.


Heike
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade mitten in der Stadt im Freien bei einem Becher Kaffee. Gestern habe ich mir mal eine inet card für einen hot spot Zugang gekauf. Damit kann man bei uns in der Stadt an einigen Plätzen ins inet gehen. Ist zwar nicht ganz billig, aber es mußte jetzt mal sein. Ich v e r m i s s e euch sooooo sehr. Außerdem habe ich seit heute 3 Wochen Urlaub - und kein Internet. Aber ich hoffe dass das bald wieder geht. Wir haben gestern wieder nachgehört. Nach einigen Unklarheiten unseres alten Festnetzbetreibers - der uns viel zu früh stillgelegt hat - müßte ich bald wieder online gehen können.

Dass sich der Termin mit der Winzling-Aktion verschiebt, tut mir leid. Ich werde das so schnell wie möglich nachholen.

Leider fehlt mir jetzt die Zeit alle Beiträge hier zu lesen. Aber ich habe sie mir unter die Favoriten gelegt und hole alles nach.

Drückt mir mal fest die Daumen dass ich bald wieder voll dabei sein kann.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kusshand: Anne schön von dir zu lesen, mache dir keinen Kopf, wir warten artig, bis du wieder da bist!

Jetzt mache dir erst einmal einen schönen Urlaub und erholen dich gut!

Freue mich aber wenn du wieder da bist, du fehlst hier schon! :kiss:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Anne :kiss: !

Schön, wieder mal von Dir zu hören - Du fehlst uns hier schon seeeehr!!!

Was die Aktion betrifft: Winzling ist fertig und kann jederzeit abgerufen werden. Meine Adresse müßtest du auch noch haben, also alles kein Problem! Wenn's so weit ist, ist es eben so weit...

Genieß Deinen Urlaub, mit oder ohne I-net!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Hardanger-Winzling-Aktion 2007

Oben