Hardangeraktion 2008 - Klönstube

Diskutiere Hardangeraktion 2008 - Klönstube im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Huhu Anne, 22. und 23. 11. Sa von 14 bis 18 Uhr und So von 10 bis 18 Uhr
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Anne,

22. und 23. 11.
Sa von 14 bis 18 Uhr und So von 10 bis 18 Uhr
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
AnneW. ich drücke dir für die Ausstellung ganz doll die Daumen. :thumbsup:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Huhu Anne W.,
evtl. schaffen wir es samstags, mal gucken .... Ich mach mich dann bemerkbar :-) ...
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
,Huhu Anne,

super, ich habe Stand Nr. 45
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo obiwaan,

freue mich für dich, dass du noch fertig geworden bist. Dein Deckchen gefällt mir sehr gut, die Farbzusammenstellung ist klasse. :applause:



Ich werde sehr wahrscheinlich nächste Woche mit dem Deckchen neu anfangen. :horror: Ich hatte ja schon in rot begonnen, aber wieder alles aufgemacht. Das Stickgarn war mir für den Stoff einfach zu dick und hat mir überhaupt nicht gefallen. Die letzten Wochen bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen. Viel Streß und Aufregungen haben mir einen Strich durch meine Planung gemacht. Ich hatte ein "privates Krankenhaus" zuhause beide Kids, Mutter, Schwiegermutter und mein Mann. Im Moment warte ich darauf, von meinem Mann eine Nachricht zu bekommen, ob sein Mutter also meine Schwiegermutter heute noch aus dem Krankenhaus entlassen wird. Sie hat heute ihren 80. Geburtstag. Die Geburtstagsfeier haben wir schon abgesagt und fast alle Gäste ausgeladen. Nachher kommen noch die Geschwister meines Mannes zu uns.

Ich hoffe, dass ich wieder mehr zum Sticken und Handarbeiten komme. Damit kann ich mich so richtig erholen und entspannen. Im Moment fehlt mir das sehr.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Hallo Obiwaan,
sehr schön sieht Dein Deckchen aus, ganz, ganz große klasse ...... und pünktlich fertig geworden, ist es auch .... :applause: :applause:

Ich hoffe mal, das Anne nächstes Jahr wieder so eine tolle Vorlage zur Verfügung stellt ...
 
G

*Gabi*

Anfänger
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
57
Hallo Obiwaan

wunderschön ist Deine Decke geworden. Sieht ganz toll aus. :applause: :applause:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo,
Eure Deckchen sehen einfach super aus. Ich bin noch nicht soweit, aber bis Weihnachten hab ich ja noch ein wenig Zeit.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
ich habs geschafft und mit der Aktionsdecke angefangen und schon ein gutes Stück gestickt. Wie groß ich die Decke mache weiß ich noch nicht. Ich sticke jetzt mit weißem Perlgarn auf weißen Stoff. Madeirasternchen, größere Sterne und die Stege des Engelchen sticke ich in Goldgarn.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
AnneW., bin schon gespannt, wie deine Decke aussehen wird.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
ich habe mal ein neues Bild von meiner Aktionsdecke ins Aktionsalbum gestellt. Heute abend werde ich noch etwas sticken, vielleicht schaffe ich es doch noch bis Weihnachten.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

heute am 2. Weihnachtstag habe ich es geschafft: meine Hardanger-Jahresaktionsdecke ist fertig. :welle:

Ein Foto kann ich erst morgen, wenn die Batterien aufgeladen sind, machen.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Oh je oh je, ich glaub ich hab ein Ufo produziert... :huh: Oder ich geh ribbeln... irgendwie gefällts mir gar nicht mehr so richtig, das Garn, die Farben... Hmm. ;( Aber zum Aufgeben gefällt mir die Vorlage zu gut. Na, mal sehn! *zuversichtlichguck*
 
S

Sonne79

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
54
och Pleini mach dir nix draus ... ich arbeite auch noch dran :O
Mein Tag könnte gerne ein paar Stunden mehr haben :schuettel:
 
Thema:

Hardangeraktion 2008 - Klönstube

Oben