Herzdeckchen Aktion Klönstube

Diskutiere Herzdeckchen Aktion Klönstube im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Huhu Anne, ja mache ich gerne. Habe auch schon einige vorbereitet. Wollt ihr was rundes, ovales oder eckiges?
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Anne,

ja mache ich gerne. Habe auch schon einige vorbereitet. Wollt ihr was rundes, ovales oder eckiges?
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Anne!

Ich würde nächstes Jahr gerne mitmachen, bin aber noch ein blutiger Anfänger. Also, wenn Du Dir nix allzu schwieriges ausdenkst, wär das für mich ein großer Vorteil (möglichst keine irrwitzig komplizierten Ränder, bitte!!!).

Alles Liebe aus dem noch immer tief verschneiten Wien

Eddica =)
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Anne,
Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Wie wäre es mit was ovalem?
Aber an mir allein soll es nicht liegen, ich schließe mich gerne den anderen Wünschen an.
LG Hanna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.178
Hallo Anne,
was ovales fände ich auch ganz gut ..... aber im Prinzip ist es mir eigentlich wurscht ....

Gruß
Anne
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:] Freue mich, dass ihr wieder mitmachen wollt. Oval? Null Problemo. Wird aber noch etwas dauern, da ich das Muster noch am PC zeichnen muß. Habe mom ziemlich viele Termine, auf der Arbeit wie auch privat.

Eddica, das Muster für das Deckchen wird nicht so groß und ist auch für Hardangeranfänger ;) geeignet. Bei Fragen melde dich einfach. Hast du dir schon mal meine anderen Muster im Hardangerforum unter Anleitungen angesehen? Da gibt es die Herzchendecke und noch andere kleine Deckchen. Die sind auch nicht schwierig und lassen sich eigentlich schnell sticken.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
...hab ich mir angesehen und sie gefallen mir auch super! Plattstich und umstopfte Stege kann ich nun schon, alles andere wird schon noch werden. Nur die Pikots - also, die laß ich wohl am besten für's erste links liegen. Die kapier ich weder gezeichnet noch beschrieben. Wenn ich mir das so anseh, scheint es ein wahres Wunder gewesen zu sein, daß ich Occhi allein aus einem Anna-Lehrgang erlernt hab. Aber da war ich halt auch noch jünger... :D :D :D

Laß Dir mit Deinen Entwürfen ruhie vieeeeel Zeit - je länger Du brauchst, desto mehr hab ich bis dahin vielleicht schon erlernt!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.178
Hallo Anne,
finde ich toll, dass Du das wieder machst! Ich mache auch sicher wieder mit und der SToff ist ja auch noch gar nicht da! Diesmal dauerts aber bei mir nicht so ewig, denn ich "muss" ja dann im Juli fertig sein :-)!
Gruß
Anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.178
FEEERRRRTTTIGGG !!!!! Muss nur noch bügeln!
Morgen kriegt ihr ein Foto!

Und mein grüner Stoff ist auch schon da, muss nur noch Stickgarn besorgen, das dauert aber ein paar Tage!!!!

Grüße
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah anne die ist aber spitze geworden... da wird annew aber sicher sehr stolz sein als Hardangerdesignerin so einen Erfolg zu erzielen gratuliere dazu ... bin begeistert
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
anne
toll geworden *neidischguck* :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.178
DANKE !!!!! :] :] :] :D :D !!!!
Voriges Jahr hat mein Göga auf eine Decke, die mir meine Freundin gemacht hat, eine Kerze gestellt, die eigentlich auf den Boden soll! Prompt war die Decke hin und der Tisch hat einen schwarzen Fleck, den man nicht mehr abkriegt!
Nunja, die Decke kommt jetzt auf den Womotisch, da sieht man den Fleck nicht mehr .......

Mir gefällt sie auch! Ich danke Euch, für die Komplimente und AnneW für die tolle Vorlage ....

Gruß
Anne
 
Thema:

Herzdeckchen Aktion Klönstube

Oben