neue Klönstube Früchtekorb

Diskutiere neue Klönstube Früchtekorb im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ich find Ruehlis Idee gar nicht mal so schlecht *sagenmuss* Also Karina, wenn Du Lust hast und Ideen, dann übernimm doch einfach Wollliesels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Ich find Ruehlis Idee gar nicht mal so schlecht *sagenmuss*
Also Karina, wenn Du Lust hast und Ideen, dann übernimm doch einfach Wollliesels Aufgabe und wenn Du es zeitlich nicht
einrichten kannst, sagst Du bescheid und einer von uns springt dann ein und hillft aus.
Oder wir sprechen uns halt immer ab, wer die nächste Frucht bzw. Monatsmitte übernimmt... wie Du möchtest.

LG :wink1:
Katja
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
aha... scheinbar hab ich wieder mal was verpasst...lach

ich denke mit vereinten Kräften bekommen wir das doch hin... der Früchtekorb stirbt sicher net
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
@Chris:
So eine Idee mit einem Ast oder Zweig trage ich die ganze Zeit schon mit mir herum, ih wusste nur nicht so ganz wie ich das hinbekomme.

Mal sehen ob ich viell dohc was zusammenbekomme.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Also, so richtig traue ich mir das nicht zu, ganz ehrlich gesagt. Ich kann aber gerne helfen Früchte und so weiter zu erstellen. Ich bin einfach nicht so kreativ. Mir wäre es lieber, wenn jeder seine Ideen mit einfügt. Seid aber bitte nicht böse deswegen, ich helfe gerne mit, aber wenn ich bedenke, es sind ja noch 7 Früchte die erstellt werden wollen, und ich könnte höchstens noch 2 machen, was ich jetzt so an Ideen habe.

Die Äste sind eine gute Idee. Soetwas kann man auch mit einbauen, seht ihr, auf sowas wäre ich schon gar nicht gekommen, da fehlt mir einfach die Fantasie.
Aber ich kann euch schon mal sagen, die Maimitte ist gesichert von mir, soviel dazu.

Danke Chris, du weißt schon wofür, gelle?!!!
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
2 Früchte iss doch schon mal etwas :D
Wir bekommen das schon irgendwie hin... wäre doch gelacht...

:hello:
Katja
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ich denke auch, das wir das hinbekommen werden, ich bin da guter Dinge. Häkelmaus, hast du auch ne Idee für ne Frucht die du in die Tat umsetzen kannst? Dann wären es schon drei.
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Hallo Mädels ,ich war heute Nachmittag nicht da aber ich mußte unbedingt noch nachlesen und ich freue mich ganz sehr das die Früchtekorbaktion weiter geht , :banane: :banane: :banane:

Aber ich kann nur Vorschläge bringen ,umsetzen muß es eine Andere :schuettel: :schuettel: :schuettel:,aber wir schaffen das alle ,ich bin auch für Hexchen und viele werden helfen und am Jahresende werden wir alle unsere Körbe feiern, :D :D :D :D :D

ich bin auf alle Falle dabei.
Nur kann ich nicht experementieren oder entwerfen aber sonst mach ich alles mit. :welle:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:huhu:,
ich habe mir heute abend eine Frucht ausgedacht und sie auch gleich gehäkelt.
Ich lasse sie von Chris noch absegnen und damit wäre der 1. Juni gesichert. Wenn es Euch recht ist. So jetzt hat der nächste mehr Zeit zum ausdenken und der Zeitdruck ist weg.
Etwas leichtes für Anfänger.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Toll ruehli, du kannst es doch auch, das haben wir doch bei deinen Anleitungen schon gesehen. Da ist der erste Juni wenigstens schon mal gesichert. Prima :banane: :banane: :banane:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ja, gemeinsam sind wir stark.
Ich hätte noch einen Vorschlag zu machen. Wenn mehrere Früchtevorschläge eingehen, könnte doch Chris entscheiden, welche Frucht eingestellt wird. So bleibt uns die Spannung bis zum letzten Tag noch erhalten.
Wie findet Ihr das????

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ja ruehli, das find ich total in Ordnung :D
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Mir solls egal sein, hauptsache es geht weiter :D

Was soll Chris eigentlich absegnen??? Kontrollieren wegen dem Copyright??? :unwissend:

Nööö ich habe noch keine Idee für Frucht, weiß ja auch gar nicht welche Ihr geplant habt... :D
Wenn die Euch die Ideen ausgehen oder die Zeit knapp wird, dann kann ich mich auch ransetzen :D seh da kein Problem.
Aber wenn nicht, bin ich auch nicht böse :D brauch ja auch immer ewig bis ich was auf die Reihe bekomme.

:hello:
Katja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kontrollieren wegen dem Copyright nee das kan ich net , dafür gibts viel zu viele vorlagen von Früchte die kann ich net kennen...

einigt euch wer einstellt und wann... meinetwegen einer am 15. der andere m 1 es können auch 2 Teile sein
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
guten Morgen, ich bin auch dafür das wir am 1. und am 15. immer was Neues für unseren Früchtekorb bekommen :banane: :banane: :banane:

und ich denke das Ruehli und Hexchen das sicher hinkriegen :wink1: :wink1: :wink1:

Habe auch noch eine Frucht im Kopf die passen würde :unwissend: :unwissend: aber die gebe ich per PN an die beiden weiter, denn die Überraschung war doch immer schön .

Wir werden das Kind schon schaukeln ,gell :D :D :D

Wünsch euch einen schönen Freutag :wink: :wink: :wink:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
okay so macht das man wenns was fehlt sagt vorher Bescheid wir haben immer was in peto
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Danke Veronika, das du uns das zutraust. :D
Bin schon auf die PN von dir gespannt. :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Beginn also Hexe am 15 und Ruehli am 1... sie hats auch schon fertig

schön sind sie geworden alle beide.. dann euch weiterhin viel spass dabei und wenn was is meldet euch
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Chris, bin an der Juli Frucht dran, muss aber jetzt an Arbeit, wenn ich sie heute Abend noch schaffe, dann sende ich sie dir noch zum abchecken.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich will die net abchecken nee nee das macht ihr man einfach so ...

ich fänds gut wenn du jeweils am 15 eines moants einstellst wäre also am 15.5... das haste ja fertig dann am 15.6 .. und Ruehli immer den ersten nimmt .. dann gibts da keine probleme zu und 2 Teile im monat sollten es schon sein mindestens sein
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: genau so sehe ich das auch :banane: :banane: :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Klönstube Früchtekorb

Oben