neue Klönstube Früchtekorb

Diskutiere neue Klönstube Früchtekorb im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; und wer von den anderen auch was macht schickt es zu einem von den beiden oki? :banane: :wink1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und wer von den anderen auch was macht schickt es zu einem von den beiden oki? :banane: :wink1:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ihr seit spitze.... muß ich einfach mal sagen... ihr macht aus einen kleinen Problem kein großes und das ist wunderbar....

ich hätte auch was... und zwar paar Kirschen.... habt ihr Interesse??? dann sdagt mir wann ihr sie braucht und ich mach sie fertig....
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo Mädels,

melde mich auch mal, besser spät als nie :D

Habe scheinbar einiges verpasst, aber egal - der Früchtekorb darf auf jeden Fall nicht "verderben" und ich finde es super dass ihr auch so denkt :wink1:

Werde mal meine grauen Zellen anstrengen und sehen was ich so auf die Beine stellen kann, mir schwebt da etwas im Kopf rum.

Dauert aber noch ein wenig, da ich im Moment ja nur Frühchensocken für Mamje stricke.

Habe aber ab dem 14. Mai Urlaub und dann kann ich mal ein wenig rumprobieren.

Gruss

Ute :hello:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo alle zusammen,
genau so machen wir es. Bin einverstanden. Ruehli am 1. und ich am 15. Ich helfe aber bei ruehli auch ein wenig mit. Und hoffe das mir auch geholfen wird bei den Tierchen, wenn ich mal keine Idee mehr habe.

Rocky, find ich toll, das du auch mitmachst. Bin schon mal auf dein *Teil* gespannt.

Steffi, aber klar doch nehmen wir deine Kirschen. Achso, ich entscheide ja nicht alleine. Also warten wir erst mal, was die anderen so sagen, Okay?
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hello: Rocky75,

da ja nun 2 Hüte verteilt wurden und ich mir den Einen aufsetze, können wir jede Hilfe brauchen. Ich glaube, da spreche ich hier auch für Häkelhexe. Vorschläge aber bitte über PN, damit der Überraschungseffekt erhalten bleibt.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ruehli, nun sitzen wir im selben Boot. Aber wir werden das Kind schon schaukeln, gelle?!!
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hi Mädels,

Karina und Ruehli schön das Ihr weitermacht :applause:
Ich helfe wenn Euch die Ideen ausgehen oder aber Ihr keine Zeit habt usw.
Allerdings hat ja Steffi bereits etwas und Ute macht auch schon mit, da sind die nächsten Monate bereits gefüllt :D
Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass bei Eurer Kreativität die Nadel stillsteht.

Bis dann :wink1:
Katja
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Es ist schon eine Herausforderung, ich hatte noch nie einen Hut aufgehabt. Ich war immer nur eine Ausführende. Ihr habt mächtig viel Vertrauen in uns. Ich hoffe aber, dass ich auch meiner Rolle gerecht werde. Ich gebe alles.

Ruehli
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Klar Steffi, Kirschen fehlen uns noch in unserem Korb.

Wir werden den Obstkorb schon schaukeln
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Davon bin ich 100%tig überzeugt ,denn das ist so sicher bei euch oder uns allen wie das Amen in der Kirche :wink1: :wink1: :wink1:

:n8:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Also ich geb auf alle Fälle auch mein bestes.
Naja, Veronika, wir reden dann am Ende des Jahres noch mal weiter, dann sehen wir ja, ob wir unserer Aufgabe gerecht geworden sind.
Aber jetzt schon mal danke für das große Vertrauen :wink: :hello:

:n8:
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Ich hätte da auch eine Anleitung anzubieten.

Hab gerade was fertig bekommen. Ist eine Frucht.

Wem soll ich sie denn zukommmen lassen?

Kann allerdings noch ein paar Tage dauern, da ich momentan keine Bilder auf den PC kriege. Muß mein Mann erst noch reparieren.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:hello: an alle,

Häkelhexe und ich, wir haben uns abgestimmt, wer sich welchen Hut aufsetzt. Wer Vorschläge bzw. Anleitungen für Tiere hat wendet sich an Häkelhexe und für die Früchte habe ich mir den Hut aufgesetzt.
Früchtetermine immer am 1. und Tiere am 15. (bleibt also so)
Wir haben auch entschieden, dass jeder seine Anleitungen selbst einstellt auf unser Kommando. Wenn mehrere Anleitungen zu einer Frucht bei uns eingehen, werden alle Anleitungen auch eingestellt.
(von den entsprechenden Personen, die rechtzeitig Bescheid bekommen)
Fotos und Anleitungen von Euren Werken bitte als E-Mail schicken. (Nicht schon im Forum zeigen.)
Also JennyF., ich freue mich schon auf Deine 1. Anleitung

:n8:
Ruehli
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
OK Rühli, sobald ich ein Bild hab schick ich es dir mit Anleitung zu.

Per E-Mail?

Steht euere E-Mail-Addi irgendwo?
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Ok Danke chris
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo Rühli,

habe Dir per PN eine Anfrage für zwei Früchte geschickt.

Wenn die noch nicht existieren, dann erstelle ich gerne die Anleitung dafür.

Gruss

Ute :hello:
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
ihr seit einfach alle klasse *knuddel*
ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt was alles so schönes in mein früchtekorb wandern darf
dickes dickes danke
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Huch ,paar Tage nicht online und soviele Änderungen

:huhu:

Habe gerade meine fertigen Erdbeeren eingestellt,war ein paar Tgae nicht gucken da ich erst noch rosa Wolle besorgen musste und inzwischen ist ja hier viel passiert.



Ein riesiges"Dankeschön" an alle die sich den Kopf zerbrechen und machen und tun damit der Früchtekorb weitergefüllt werden kann.

:kiss: :kiss: :kiss:



ich kann leider ohne Vorgabe oder Anleitung so gar nichts machen (wegen unterstützung aber vielleicht finde ich ja im I-Net wenigstens ein paar Anregungen).

liebe grüße Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Klönstube Früchtekorb

Oben