neue Klönstube Früchtekorb

Diskutiere neue Klönstube Früchtekorb im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :welle: Häkelhexe, Dein Coundown hat auf die Minute gepasst. Der Maikäfer ist ein Supertierchen. Und hier habt Ihr auch mein Bilderrätsel. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:welle: Häkelhexe,
Dein Coundown hat auf die Minute gepasst.
Der Maikäfer ist ein Supertierchen.

Und hier habt Ihr auch mein Bilderrätsel.
Was ist das??????

Ruehli
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ich find´s cool, ruehli. Super hast du das gemacht. Bin schon mal auf das raten der anderen gespannt.
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Karina, Dein Käferchen ist toll geworden :applause:

Ruehli, Dein Rätsel macht mir Kopfzerbrechen ;( ich weiß nicht was das iss ?(
Ich schlaf mal ne Nacht drüber :D vielleicht kommt mir ne Eingebung :unwissend:

Bis danni
Katja
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Ich dachte das selbe Evelin.



Ich denke auch, daß dies eine Rhabarbarstange sein könnte.
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Habe eine Bitte

Chris schrieb:
adele ich hoffe es ist dir recht das ich deinen weihnachtszweig aus der signatur genommen habe :horror: mit dem neuen forum ist sowas problemlos möglich eingfach leicht zu händeln für die admins und mods
Hallo Chris,

ich bin dir nicht böse das du den zweig rausgenommen hast. hat mich selbst auch schon gestört.Aber ich habe jetzt mal eine Bitte. :unwissend: Ich weiß nicht wie ich ein Bild in die Signatur bekomme. ich habe es auf meinem PC. Schreibe mir doch bitte mal in etwa auf was ich da in die zeile für das rüberladen schreiben muß. :schuettel: ich habe schon vieles hier gelernt und würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gibt auch das zu lernen. ich habe leider mienandin meiner Nähe der mir da helfen kann. ich hoffe meine Bitte ist nicht zu schwer zu erklären Dannkkee für deine Hilfe schon jetzt

Alles Liebe Adelheid
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,

bin pünktlich zur Monatsmitte mit meinen "Altlasten" fertiggeworden :banane:

Und los geht es dann mit dem Maikäfer - super Häkelhexe. Echt klasse geworden.

Ja und das Rätsel bereitet mir schon Kopfzerbrechen. Es könnte Rhabarber sein, aber passt da das Blatt auf der linken Seite zu?

Gruss

Ute :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Halloooo jetzt bin ich auch wieder mit dabei :banane:

meine Erdbeeren sind gestern fertig geworden und heute kommt gleich noch der Maikäfer dran ,danke liebe Karina ,haste wieder fein gemacht :kiss: :kiss:

Hat jemand noch die Anleitung von der Schleife ????? :schuettel: wenn nicht mach ich einfach eine andere schleife dran, noch reicht mein alter Korb :welle:

Werde jetzt mal meine Bilder in die Galerie setzen und auch in mein Tagebuch. :hello: :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Übrigens tippe ich auch auf Rhabarber aber dann kriegen wir ja ein großes Blatt ,brauch ich da noch einen größeren Korb :unwissend: :unwissend: :unwissend:

Aberjetztschnellwegrenn :welle:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Habe mir gerade mal die Bildergalerie angeschaut, eure neu eingestzten Früchte und Tierchen sind super geworden. Weiter so, kann ich da nur sagen. :applause: :banane: :applause:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:unwissend: Hallo,wollte gerade meine Bilder einsetzen aber irgend wie will das heute nicht klappen :unwissend:

Ich sehe bei allen nur weiße Flecke aber ein Bild erscheuint nicht,habt ihr das auch oft wenn ich einen Beitrag schreibe das nach dem 3 Buchstaben die Seite wegrutscht????????

Oder mach ich was falsch :unwissend: :unwissend: :unwissend:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Veronika schrieb:
:huhu:

Hat jemand noch die Anleitung von der Schleife ????? :schuettel: wenn nicht mach ich einfach eine andere schleife dran, noch reicht mein alter Korb :welle:
Hi Veronika,
Du die Anleitung der Schleife iss doch noch da :) die Anleitungen von Wollliesel wurden doch nicht gelöscht.

LG :wink1:
Katja
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Ich dachte das Chris die jetzt verschlossen hat :?: na dann will ich mal schauen,danke

Habe heute Schwierigkeiten in der Galerie zu schreiben ,Chris baut ihr da eventuell was :?:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
verschlossenen bedeutet ja nur keiner kann drin posten oder löschen... lesen kann man ja trotzdem... nee ich bau nichts bin ich äh zu blöd zu und kai ist grad erst gekommen geht aber auch gleich wieder... also von uns her grünes licht...
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:applause: Rocky75 und Veronika,

Ihr wart aber fleißig gewesen. :banane: Eure Früchte und Tierchen sind wunderbar geworden.

Häkelhexe, hat sich mit dem Maikäfer wieder selbst übertroffen. Wo sie die Ideen bloß immer her nimmt. :unwissend:

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Auf die Idee hat mich meine Mama gebracht, als ich sie vorige Woche ein paar Tage bei mir hatte, weil mein Papa im Krankenhaus war. Sie hat mir auch noch mehr Ideen da gelassen, aber das werdet ihr schon noch sehen....................... :tongue:
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
so mein käferchen ist nun fertig, so ganz zufrieden bin ich nicht, aber das liegt bestimmt daran, daß ich den käfer ohne ei gemacht habe, aber sonst würde er ja nicht zu dem rest passen, aber meine kinder haben ihn sofort als maikäfer erkannt :D

@ruehli, könnte das eine pflaume sein ?
 
H

hexi

Guest
Hallo

ich verfolge mit Spannung eure Früchtkörbe, die sehen ja super aus, leider bin ich keine so gute Häklerin,(bekomm ja nicht mal ein Amigurumi hin :horror: ) und das mit dem Rätsel von Ruehli find ich eine tolle Idee :applause: :applause: . Bis jetzt hab ich noch keine Idee was es sein soll.

Haekelhexe dein Maikäfer und die anderen Tiere sind wiedermal toll gelungen :applause: :applause: :applause:
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo mauzekatze

Dein Maikäfer sieht doch super aus :applause:

Gruss
Ute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Klönstube Früchtekorb

Oben