neue Klönstube Früchtekorb

Diskutiere neue Klönstube Früchtekorb im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo, ich muss jetzt erst mal den abgenagten Apfel einstellen. Hatte ihn am Feiertag fertiggestellt, aber es nicht geschafft ein Foto zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,

ich muss jetzt erst mal den abgenagten Apfel einstellen. Hatte ihn am Feiertag fertiggestellt, aber es nicht geschafft ein Foto zu machen.

Mal sehen ob ich hier im neuen Forum mit den Bilder einstellen zurechtkomme :wink:



Die Erdbeeren mache ich dann nächste Woche, oder vielleicht doch erst die neuen Früchte - die spuken mir ziemlich durch den Kopf.



Eure Erdbeeren sehen aber schon super aus :applause:



Gruss



Ute
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Häkelhexe,
kann ich ernten kommen. Deine Erdbeeren im Garten sind ja schon reif. Meine brauchen bestimmt noch 14 Tage.
Könnte gleich reinbeißen.

Ruehli
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
eure Früchte Galerie sieht genial aus :kiss: :applause: toll... bald ist der 15 :horror:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Es steht schon alles in den Startlöchern.
Der 15. kann kommen.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ja ruehli,
da sagst du nichts mehr zu meinen Erdbeeren im Garten, gelle?!!!
Ich bin auch schon ganz hippelig auf den 15. Meinetwegen kann es schon heute sein.
Ist alles soweit parat.
Freue mich riesig auf deine Anleitung, ruehli.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Häkelhexe,

auf meine musst Du schon noch ein Weilchen warten. Du bist ja vor mir dran.
Ich freue mich aber genau so auf Deine Anleitung.

Seid Ihr alle noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaa???????

(Man sieht nichts mehr von Euch)

Was haltet Ihr von einem Bilderrätsel zu meiner Frucht. Eine Frucht kommt sicher; die 2. nur, wenn Ihr sie bis zum Monatsende erratet.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Also ruehli, das ist eine Super Idee, leider darf ich ja nicht mitmachen, aber für die anderen find ich es toll. Auf was für Ideen du aber auch kommst........ :applause: :applause: :applause:
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Duuu Rühli schick mir doch mal deine Mail-Addi per PN. Ich find sie nicht. :unwissend: ;(
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
klar sind wir alle noch da und warten schon ungeduldig was schönes kommt

das mit dem raten ist eine tolle idee, ich wäre dabei :D
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Bin ja megabegeistert, dass Ihr noch da seid.

JennyF. habe gerade Deinen neu gefüllten Früchtekorb gesehen. Sieht toll aus, aber die einzelnen Früchte sind schwer zu erkennen. Bitte stell doch die Bilder wieder ein, es soll doch eine Bildergalerie sein und bleiben. Wenn halt 12 Bilder voll sind öffnet sich ein neues Fenster (siehe Veronika oder Häkelhexe). Je mehr Bilder umso besser.
Ich glaube ich spreche hier im Namen von Chris. :horror:

Ruehli
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Ok mach ich.
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Hallo alle zusammen , :hello:

:wink1: mich gibt es auch noch aber ich hatte zuviel Arbeit mit meiner Hochzeitszeitung, :schuettel:
habe ja fast ein Buch gemacht von 40 Seiten und zwar alles mit Bildern und alles farbig ausgedruckt ,ist sehr schön geworden aber ab Morgen sind endlich wieder meine geliebten Handarbeiten dran :welle:

Mein Früchtekorb ist ins Hintertreffen geraten aber morgen leg ich los. :banane:

Freue mich schon auf die neue Frucht und beim raten mach ich auch gerne mit :kiss:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Schön, das du auch noch da bist Veronika. Das mit der Zeitung kann ich gut verstehen, ich habe auch mal eine Zeit lang soetwas gemacht. Da hat man ganz schön viel Arbeit mit. Aber es lohnt sich dann auch, wenn sie gezeigt wird sind alle begeistert. :applause:

Bin schon auf deine restlichen Früchte für den Korb gespannt.
Morgen kommt ja dann erst mal mein Tierchen ins Net. Bin schon sehr aufgeregt, ob es euch auch gefallen wird. :unwissend:

Naja, morgen um die Zeit werd ich es dann wissen.
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Ich bin im Moment im Anigurumifieber und daher habe ich auch noch keine Erdbeeren. Weiss auch nicht ob ich die mache :unwissend: Aber ich freue mich auf die nächste Frucht und Ruehli, wann bekommen wir denn das Bilderrätsel :?: :)
Bin schon etwas neugierig :D

Ich bin mir sicher dass Dein Tierchen gut ankommen wird Karina... da brauchst Du Dir gar kein Kopp machen :thumbsup:

LG :wink1:
Katja
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,



bin auf jeden Fall auch noch da. Habe schon eine Erdbeere fertig, bin gerade an den Blättern und werde noch mind. eine Beere dazumachen.

Von der Biene habe ich gestern abend den Körper fertig gemacht, konnte leider nicht weitermachen, da ich die Anleitung ausgedruckt hatte und dann da nicht stand in welcher Farbe weitergemacht werden musste und ich keine Lust hatte den PC hochzufahren und nachzusehen :horror:



Die wird dann auch heute mit fertiggemacht.



Das Früchteraten ist eine super Idee. Wann geht es los?



Auf morgen freue ich mich auch schon - dann kommt die nächste Anleitung :welle:



Gruss

Ute :hello:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ihr seid alle so lieb, bin schon hippelig.
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Bin auch schon gespannt

Ein Hallo an Alle, :hello:


bin auch noch bei der Sache und warte schon auf den 15. Es fehlen zwar noch ein paar Früchte in meinem Korb, aber ich muß mir erst noch etwas Wolle besorgen. Sobald ich die habe werden alle nachgearbeitet. ich hoffe das meine wolle die tage kommt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
adele ich hoffe es ist dir recht das ich deinen weihnachtszweig aus der signatur genommen habe :horror: mit dem neuen forum ist sowas problemlos möglich eingfach leicht zu händeln für die admins und mods
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:huhu:
Veronika,
das Thema Hochzeitszeitung hatte ich vor 2 Jahren. Es macht ein ganz schönen Haufen Arbeit, aber das Ergebnis ist sehenswert.

Bei unserem Früchtekorb ist das genau so.

Mein Bilderrätsel gibt es dann auch Morgen, aber ob Ihr richtig oder falsch liegt erfahrt Ihr erst am 1.6.
(kein Kommentar von mir bis dahin)

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
na ruehli, hoffentlich hälst du das auch ohne Kommentar so lange aus :unwissend: :horror:
Da bin ich ja mal gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Klönstube Früchtekorb

Oben