Wir sticken "Celtic Spring" von Lavender & Lace

Diskutiere Wir sticken "Celtic Spring" von Lavender & Lace im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; @ Helga: Freue mich schon auf Dein Foto. Vermutlich gibt es morgen auch von mir ein Bild der Celtic Spring. Meine 10 Stunden sind fast rum...
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Helga:
Freue mich schon auf Dein Foto.

Vermutlich gibt es morgen auch von mir ein Bild der Celtic Spring. Meine 10 Stunden sind fast rum.

Lieben Gruß, Anna
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Dann ist Deine Summer doch kein UFO ;) Ich freu mich auch auf ein Foto :D
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Hier mal wieder ein Bild von mir.

Lieben Gruß, Anna
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']@Anna...das schaut bei Dir ja auch schon richtig klasse aus!
Komme jetzt ungefähr da an wo Du grad fertig hast. Nähern uns also stickend :) :) :)

Liebe Grüsse,
Ramona[/font]
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
Hi

Sorry Fotos brauchen noch ich bin im Stress. Meine Waschmaschiene ist mal wieder kaputt das zweite mal in einem Monat. .keule:

anna deine Lady sieht ja auch schon spitze aus.

lg. Helga
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']@ Helga & Sanni.... na ihr zwei seid ja super schnell!
Eure Bilder schauen auch echt klasse aus! Muss gestehen, bin voll auf den Geschmack gekommen mit den Ladys :) :dancing:

Liebe Grüsse,
Ramona :wink1: [/font]
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Wär das fies, wenn ich sagen würde, das ich den hinteren Rock der Summer schon fertig habe :horror:

Das ist wie eine Sucht, einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören ...

Eure Ladies sehn klasse aus, ich bin gespannt, bis sie fertig sind :)

Liebe Grüsse, Sanni
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Xia schrieb:
Wär das fies, wenn ich sagen würde, das ich den hinteren Rock der Summer schon fertig habe :horror:
Echt? Du bist ja super schnell. Ein Foto bitte!!!

Lieben Gruß, Anna
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
hi

foto hab ich leider noch keines aber ich hab heute mit der spring begonnen.

bin schon auf eure fotos gespannt.

lg helga
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hmpf, neuer PC und gleich Win7 drauf. Und ich bin unfähig, Bilder hochzuladen *jammer* ...

Irgendjemand muss mir das zeigen, ich kann meine Win98-Ausbildung in die Tonne kloppen.
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Macht es denn einen Unterschied mit welchem System man hier Bilder hochlädt?
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
nicht aufregen Xia, so groß ist der Unterschied nicht, in ein paar Tagen haste dich reingefuchst :wink1:
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo,

nein, es ging mir eher darum, wie ich das Bild auf dem PC kriege und dann so verarbeitet kriege, das ich es hier einstellen kann. Seit Vista fehlt doch der Arbeitsplatz, mit dem ich viel mache und mein Standardbearbeitungsprogramm läuft auf Win 7 noch nicht.

Aber jetzt ist es drauf.

LIebe Grüsse, Sanni
 

Anhänge

U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
das sieht ja schon toll aus, Sanni, super
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Sieht schön aus! Die Farben gefallen mir gut.

Lieben Gruß, Anna
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Das schaut toll aus! Bin ja total begeistert
von den Farben! :)

Liebe Grüsse,
Ramona[/font]
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
Schaut echt super aus

lg. helga
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Die Ladies werden so schön :love:
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
Hi

So nun hab ich es geschafft euch Fotos zu machen. Leider ist das Foto von der Summer unter jeder ..... Meine Kamera ist einfach nicht mehr die beste.

Wie weit seit ihr eigentlich???

lg. Helga
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Helga, Deine Lady ist eine Pracht! Hast Du jetzt schon alle?
 
Thema:

Wir sticken "Celtic Spring" von Lavender & Lace

Oben