Wir sticken "Celtic Spring" von Lavender & Lace

Diskutiere Wir sticken "Celtic Spring" von Lavender & Lace im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Hallo, meine Summer ist fast fertig. Nur noch die kleine Bordüre links und die Perlen drauf sticken. Mir ist eben die Weihnachtsstickerei...
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo,

meine Summer ist fast fertig. Nur noch die kleine Bordüre links und die Perlen drauf sticken. Mir ist eben die Weihnachtsstickerei dazwischen gekommen, sonst wäre sie fertig.

Vielleicht schaffe ich es heute noch, bevor der Besuch kommt, ein Bild zu machen, aber ich muss noch ein bisschen aufräumen und kochen. Mal sehn. Spätestens morgen ;)

Lg, Sanni
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
Hi

Sabsi danke ich habe jetzt die vierte in Arbeit die Noel fehlt mir noch.

Sanni du schaffst das schon.

Wünsche euch allen einen guten rutsch.

lg. Helga
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo,

soo. Ich hab meinen Foto nicht gefunden, hab ich es mit dem Handy fotografiert. Vielleicht krieg ich es kommende Woche fertig.

Lg, Sanni
 

Anhänge

J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
wunderschön...
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallöchen Helga...

das schaut richtig toll aus!!!
Ein wenig hab ich schon geschafft wieder, aber nicht wirklich viel.
Hab leider nicht so wirklich Zeit gehabt zum "sticheln" über die Feiertage und dem Spenglercup hier. :(

Werd die Tage aber auch mal wieder ein aktuelles Foto reinstellen :)

Liebe Grüsse,
Ramona [/font]
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
sanni

Die sieht schon super toll aus.

Ramona das kann ich gut verstehen wenn ich nicht eine Woche mit Fieber daheim gewesen wäre hätt ich auch keine Zeit gefunden.

lg. Helga
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Sanní, Deine Lady sieht auch super aus!!
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Oh, Ramona, ich hoffe Dir gehts wieder besser?

Ja, mit Fieber habe ich auch keine Lust irgendwas zu tun.

Sabsi und Pepto, danke :danke:
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo Mädels,

meine Summer ist fertig. Ich freu mich auf die Autumn :D
Ich hab die Grafik aus der Galerie hier her übernommen, mit der erlaubten Maximalgrösse erkennt man fast nichts, in meinem Fotoalbum ist sie aber nochmal grösser drin:



Wie weit seid ihr, habt ihr schon Bilder?

Lg, Sanni
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Zur Zeit habe ich gar keine Lust aufs Sticken, ich hoffe, daß es sich bald ändert. Ich stricke stattdessen wie eine Verrückte. ;)
Darum kam ich mit dem Bild bisher auch nicht großartig weiter.
Euer Fortschritt ist aber klasse. Die Stickbilder sind wirklich toll!
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
Hi

Hab die Fotos auf dem anderen Lapi. Sobald ich den aufdrehe ev. morgen bekommt ihr Aktuelle Bilder. Mir fehlt nur noch ein Teil vom Kleid leider ein noch recht großer aber ich lass jetzt nicht locker ich will ja bald wieder an meiner Sixtinischen sticken und sollte noch die Noel machen. Also ich bin fleißig dran sobald ich ein par Minuten erübrigen kann.

Bin schon neugierig auf deine Fotos Xia.

lg. Helga
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo Sanni:-)
Ein großes Lob an dich und euch:-)
deine Lady ist ein Wahnsinn:-)))
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
Hi Sanni

Sorry hab das Foto übersehen. :O

Sieht wirklich toll aus deine Summer

so nun auch noch meine Fotos. Habe euch auch ein besseres Foto von der Summer gemacht.

lg. Helga
 

Anhänge

L

Luisse

Guest
Das sind ja wunderschöne Bilder! Und würden unbedingt in meine Vorratslade gehören.

Darf ich fragen, wo man die Vorlagen bestellen kann?
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo Luisse,

ich bestelle meine Vorlagen und das Material dazu immer beim Stickteufelchen (Stickteufelchen.de). Die Materialangaben hole ich mir auf der Seite der Designerin direkt runter (tiag.com), das ich das Material zusammen mit der Vorlage bestellen kann.

Lg, Sanni
 
L

Luisse

Guest
Danke, Sanni! Dort gibt's ja jede Menge schöner Sachen. Muss ich mich mal in Ruhe umschauen.
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
Hi

Ich hab die Ladys Vorlagen ersteigert.

Ansonnsten kauf ich die Sachen die ich so brauche bei Bianca (Kreuzstichdesigne)

Hab die 4 Lady übrigens fertig. Foto folgt wenn sie gerahmt ist.

lg. Helga
 
L

Luisse

Guest
Vor einigen Tagen habe ich die Vorlagen für die Ladies im online shop, in dem ich auch sonst einkaufe, entdeckt und gleich mal den Herbst bestellt. Hoffentlich sind da die DMC-Farben angeführt. Stoff hätte ich genug. Und so habe ich schon überlegt, ob ich nicht alle 4 Damen auf einem Tuch vereine. Das muss ich aber erst mal auszählen und schauen, wie es sich ausgeht. Könnte aber auch ganz gut aussehen.
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo,

Auf den Vorlagen sind die DMC-Garne, die nötigen Perlen und die "Extras" aufgeführt. Ich hatte allerdings ein Problem mit den Needlepaint-Garnen, die für die Summer und die Autumn nötig sind, da man die nicht immer und vor allem nicht überall zu kaufen bekommt. Ja, in einem australischen Shop habe ich sie gefunden. Aber ich sticke sowieso mit Anchor, also habe ich mir die Farben von DMC und Needlepaint komplett nach Anchor übersetzt und habe alles mit Anchor gestickt.

Aber eine Frage habe ich an die, die die Winter schon gestickt haben: Ist es da auch ein Krimi mit den goldenen Perlen bis man fertig ist, ob sie reichen oder nicht? Ich hatte bei der Spring sage und schreibe zwei (!) goldene Perlchen übrig und bei der Autumn, ich habe unzählige Male nachgezählt, werden 5 Perlchen übrig bleiben, mit den zwei Perlchen von der Spring. Gehn die Perlchen bei der Winter auch so grade auf?

Ich werde diese Woche nochmal Wollgarn spinnen, das man für die Winter braucht, ich habe mir für diesen Zweck eine leichtere Spindel gebaut und kann nun feinere Fäden spinnen.

@ Luise, alle vier auf einmal? Eine Lady ist bei 112 Fäden um die 30 x 40 cm gross. Da musst Du nach einem grossen Bilderrahmen Ausschau halten.

Lg, Sanni
 
L

Luisse

Guest
Danke, Sanni, jetzt weiß ich die Größe von einer der Schönen. Da muss ich aber erst zählen, wie sich das auf meinem Stoff ausgeht. Ich würde dann allerdings eher daran denken, die Ladies als Tuch zu präsentieren. Zum Rahmen wird es eindeutig zu groß. Oder ich schneide den Stoff noch zurecht. Das muss ich mir noch überlegen.
Und mit dem Garn weiß ich auch noch nicht, ob ich das nicht lieber in einem Geschäft kaufe. Bestellen stelle ich mir schwierig vor. Diese Woche erwarte ich jedenfalls mal die Vorlage.​
 
Thema:

Wir sticken "Celtic Spring" von Lavender & Lace

Oben