Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen

Diskutiere Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen im Biscornus Forum im Bereich Aktionen; 8o Sabine, dein Biscornu, mit den Schnackis, find`ich voll süsss... ^^
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o Sabine, dein Biscornu, mit den Schnackis, find`ich voll süsss... ^^
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Sabine,

ganz toll Dein Biscornu, ich finde es auch so süss mit den kleinen Kücken oder sind es Enten oder Gänse, auf jeden Fall ganz, ganz lieb.
LG Hanna
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Sabine, da hast du aber ein schönes Biscornu gemacht, gefällt mir super gut :applause: :applause: :applause:
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
Der ist aber toll geworden. Super schön.



lg. helga
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
......ich danke euch....
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Wo finde ich den link wieder?

Ich habe den Biscornu gefertigt und such den Link wieder, weiß jemand ihn?
 

Anhänge

C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Danke für den Link, aber aufpassen beim Sticken, die eine Schere ist außer der Reihe in eine falsche Richtung.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
......ein sehr schönes Biscornu hast Du da gemacht :applause:
 
B

BlackCat

Guest
Christine, das war war mir auch schon aufgefallen. Auf meinem Ausdruck ist es notiert. :D

Erstmal ist es sowieso abgelegt unter den Sticksachen fürs zweite oder dritte ?( Leben. Ich habe z.Zt. zwei Biscornus, auch eins mit einem anderen Storchenscherenmuster und meinen eigenen Entwurf, das reicht.
 
S

Silke2701

Anfänger
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
19
Ich hab auch eines fast fertig bekommen. Es fehlen nur noch die Knöpfe.
nadelkissenrue.jpg nadelkissenvor.jpg

Morgen geht das kleine Teilchen gleich zu der Neuen Besitzerin über. Sie liebt das Meer und deshalb fand ich die Motive so passend.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: Sabsi,Christine,Silke :applause: :applause: :applause: toll,das immer wieder neue Biscurus nach kommen.

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
....danke.....
Silke, das ist ja ein hübsches Teilchen! Gefällt mir sehr gut!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ist eigentlich jemand on den biscornu stickern in kassel? würde das nähen gerne in den workshop setzen

jou seh gerade christine hätteste net lust, stoff und garn und nadelln kann ich mitbringen..
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ich denke drüber nach.
Es ist ja immer sehr schön in Kassel, aber immer kaum Stickerinnen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich denke das es mehrere gibt die eins machen würden ich zum beispiel ich komme da sonst nie zu
es muss halt bei bedarf jemand dasein ders zeigt könnte mir vorstellen das es auch was für toni und edith is, erika hast du schon eins gemacht?, ich könnte ja auch nen stiefelschnitt ... christine is ja n ur mal bei bedarf zeigen wies geht

da ich net stricke könnteste mirs zeigen und ich nehms mir freitag abend mit auf die strickpartie

aber nen fertiges bringste mit gell
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ja wird schon irgendwie.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
jaaaaaa das wär ja klasse, das wollte ich schon immer mal ausprobieren, schrecke aber immer noch wegen dem zusammennähen und ausstopfen zurück. also ich wäre sofort in kassel dabei :banane:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Chris,ich lese grade,wegen Biscurnu sticken und zusammen nähen.Soll nur das zusammen nähen gezeigt werden oder auch das besticken?Sonst kann ich ja die Stickerei zu Hause vorbereiten,und in Kassel zusammen nähen.Kein Problem :]
 
Thema:

Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen

Oben