Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen

Diskutiere Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen im Biscornus Forum im Bereich Aktionen; Die Zeit läuft immer davon, Ideen ohne Ende!
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Die Zeit läuft immer davon, Ideen ohne Ende!
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Einfach anfangen! Man macht sich vorher so viele Gedanken ums Nähen, dabei geht es fast von alleine und ist überhaupt nicht schwer!
 
H

HeiHer

Anfänger
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
21
:hello:

Also gut, ich bin überredet und werde nächste Woche auch meinen ersten biscornu fabrizieren. Und wenn ich soweit ``:unwissend:`` bin oder :?: :?: :?: habe, frag ich einfach bei Euch nach.

Liebe Grüße, Heike
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Gutes Gelingen... ;-)

Es wird dir Spaß machen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jetzt zeigt mal wieder eure fertigen werke einige haben sie ja auch in mini gemacht als Scherenfinder .. zeigt sie hier doch mal
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Maggy, eine Biscornus sind einfach schön - und so zahlreich :applause: :applause: :applause: !
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hi Maggy... Deine Biscornus, sind alle sehr schön. So niedlich und liebevoll vollendet! Klasse... :applause:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...ich weiß ja nicht, ob das hierher gehört, aber ich hab eine interessante Seite entdeckt: http://wholeworldbiscornu.blogspot.com/ Ist zwar eine russische Seite, aber für die Nicht-Russisten gibt's die Texteauch in Englisch. Hier werden für alle möglichen Länder Biscornu entworfen - fertig sind jetzt Rußland und Großbritannien, Indien ist "in Arbeit", aber auch hier gibt's schon Muster. Diese sind übrigens für Kreuzstich, aber es gibt auch welche für Blackwork ( :dancing: )!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
setz den link auch mal zum blackwork denn es sind ja sehr schöne freebies dort
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Jaylyn, zu meinen "Kreuzstichzeiten" habe ich diese kleinen Dingerchen geliebt!! :rolleyes:
...`und sie gefallen mir auch heute noch supi gut! Deins ist toll!! ;O)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Danke Manja :)

ich weiß Eigenlob stinkt aber nen bissel stolz bin ich schon, und es gefällt mir sooooo gut, möcht` mehr davon :D

ich kann Dich also sehr gut verstehen
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Kannst` e auch stolz sein, weil das zusammen nähen doch für den ein oder anderen manchmal ein "Problemchen" ist.
Deins sieht sauber genäht aus! ;)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
dank Lieselottes Anleitung ;)

da kann eigentlich wenig schief gehen
beim nächsten hoffe ich die Ecken noch ein wenig sauberer hinzubekommen
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...bekommst`e hin... ;)
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Jaylin, dein Biscornu ist dir super gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut :welle: ,

l.G. Klaudia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
danke Klaudia :)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Und wieder Mal ein Biscornu


 
Z

ZigZag

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
52
Sehr schön Dein Biscornu, ich habe diese Kissen auch schon viel gearbeitet, meistens mache ich noch einen

Aufhänger dran, dann kann man ihn auch aufhängen, z. B. an Schranktüren.

LG

MarliesE
 
Thema:

Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen

Oben